In 4 Tagen Deutsche Alpenstr, Süd-Tirol, Gardasee u. zurück

Ihr macht eine Tour und sucht Mitfahrer?

In 4 Tagen Deutsche Alpenstr, Süd-Tirol, Gardasee u. zurück

Beitragvon Hardcore Driver » So 10. Jun 2012, 18:23

Freunde, soeben sind wir von unserem "Fronleichnam-Trip" -gesund und ohne Ausfälle- zurückgekehrt. Dank gutem Timing, haben wir die insgesamt 1.800 Km (fast) ohne Regen geschafft, wenngleich es heute Morgen, als wir aus unserem Hotelzimmer rausschauten, so gar nicht danach aussah: (siehe nachfolgende Momentaufnahme)

IMG_0162.jpg


Wir also die neusten Wettervorhersagen im iPhone studiert :roll: und die sagten gegen Mittag eine Wetterberuhigung voraus :) ...also Abwarten und Kaffeetrinken ;) ;) um 11:00 Uhr brachen wir dann aber auf und sind die wunderschöne Berg-Landstr. Richtung Bozen gefahren :P :P Kurz vor Bolzano hat es uns dann doch noch erwischt und der NEUE Metzler ROADTEC Z8 konnte seine viel gerühmten Regen- bzw. Nasslaufeigenschaften unter Beweis stellen. Überhaupt ist dieses NEUE Produkt, aus dem Hause Metzler, ein echter "Alleskönner" und wie geschaffen, um lange Touren zurückzulegen, aber dazu hatte ich ja bereits ein Statement abgegeben :D :D Der Rest unserer Fahrstrecke bis in die Schweiz verlief zu unserer Verwunderung absolut trocken :) :)
Was bleibt, sind wieder mal die Erinnerungen an gigantische anmutenden Panorama-Alpen-Schönheiten und natürlich die sprichwörtliche DOLCE VITA in ITALIA :lol: :lol:

IMG_0145.jpg


IMG_0150.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: In 4 Tagen Deutsche Alpenstr, Süd-Tirol, Gardasee u. zur

Beitragvon mario1 » So 10. Jun 2012, 18:40

du kosd oam´s mei wassrig macha ! :D
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: In 4 Tagen Deutsche Alpenstr, Süd-Tirol, Gardasee u. zur

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 11. Jun 2012, 08:06

xjr1300Alex hat geschrieben:Guten Morgen, ihr beiden :-)

Schön, dass Ihr so viel Spass hattet und dass ihr die Sonne geniessen konntet...Dass es ohne Ausfälle abgegangen ist, ist umso besser...das kommt, WENN, dann erst wieder in ca. 17 Jahren, oder ?

Gruss, Alex


Ebenfalls GUTEN MORGEN Alex :)
Ja, wenn man den Wetterbericht heute Morgen verfolgt hat, dann ist man für jeden Tag Sonne dankbar ;) die nächsten 5 Tage wird jetzt wieder fleißig und intensiv gearbeitet und zum Wochenende kommt dann auch der Sommer, mit bis zu 29 C., an den Bodensee 8-) 8-) 8-)
Was den einmaligen technischen Ausfall angeht, so soll es -zumindest bei der XJR- auch dabei bleiben :mrgreen: und deswegen werden wir diese oder kommende Woche auch die übrigen (Alt) Teile, wie Anlasser, Lichtmaschine u.s.w., ebenfalls austauschen, denn auch diese Verschließteile sind mittlerweile schon über 17 Jahre alt :roll: Bedenkt man, dass diese Teile auf dem Gebrachtmarkt für ein paar EUROS zu haben sind, gehe ich -für mein Teil- kein Risiko mehr ein, auf der Strecke liegenzubleiben... ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: In 4 Tagen Deutsche Alpenstr, Süd-Tirol, Gardasee u. zur

Beitragvon josefxjr » Mo 11. Jun 2012, 09:32

Schau aus wia wenn'sd nua AUtobahn g'fahrn waarst :mrgreen:
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 353
Blau-schwarze: 3736
Benutzeravatar
josefxjr
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:17
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: In 4 Tagen Deutsche Alpenstr, Süd-Tirol, Gardasee u. zur

Beitragvon erwin » Mo 11. Jun 2012, 09:38

Bremsplatte? :shock:
Grüsse aus Weilheim, vom Rande der Schwäbischen Alb


Erwin Bild
Benutzeravatar
erwin
 
Beiträge: 607
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:30
Wohnort: Weilheim, BaWü ;-) RP02

Re: In 4 Tagen Deutsche Alpenstr, Süd-Tirol, Gardasee u. zur

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 11. Jun 2012, 10:04

Lieber Roman, so etwas habe auch ich -selbst auf den wildesten Autobahnfahrten- noch nicht erlebt :roll: Ähnlich wie auf der Rennstrecke in Rijeka, wo man dem Asphalt geschrettertes Vulkangestein beigemischt hat, um einen verbesserten Gripp zu erhalten, könnte ich mir auch in diesem Fall den Grund plausibel vorstellen :roll: :roll: Nur, was bei Schräglagen den gewünschten Effekt herstellt, ist natürlich auf der Autobahn für uns Biker absolut negativ :? :?
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: In 4 Tagen Deutsche Alpenstr, Süd-Tirol, Gardasee u. zur

Beitragvon toni » Mo 11. Jun 2012, 10:24

duc kaputt.. . . .Habe fertig . . . . .electronic?
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: In 4 Tagen Deutsche Alpenstr, Süd-Tirol, Gardasee u. zur

Beitragvon josefxjr » Mo 11. Jun 2012, 10:47

toni hat geschrieben:duc kaputt.. . . .Habe fertig . . . . .electronic?


Ja Toni, wos soi i iaz song :roll:

Mein Beileid, wenn ma sich so a italienisches Glump kaaft :oops:
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 353
Blau-schwarze: 3736
Benutzeravatar
josefxjr
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:17
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: In 4 Tagen Deutsche Alpenstr, Süd-Tirol, Gardasee u. zur

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 11. Jun 2012, 10:55

toni hat geschrieben:duc kaputt.. . . .Habe fertig . . . . .electronic?


Nee Toni :o :o jetzt schon :? :? :? Du Armer :roll: :roll:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: In 4 Tagen Deutsche Alpenstr, Süd-Tirol, Gardasee u. zur

Beitragvon toni » Mo 11. Jun 2012, 11:30

daschinnes itakergraffe.
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Nächste

Zurück zu Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron