Foto0094-1.jpg
wo samma do ?mario1 hat geschrieben:du moansd do:
hifindn dua i scho, woas aba ned, is da ciao ?
mario1 hat geschrieben:wo samma do ?
kmooser hat geschrieben:mario1 hat geschrieben:du moansd do:
Treffer!
Der Giau-Pass , süd-westlich von Cortina d Ampezzo: Die Wirtin hat von mehr als 4 Metern Schnee berichtet,
also bis in den ersten Stock.
Ein toller Motorrad-Pass mit vielen schnellen Kurven - nicht nur so enge Kehren,wie z.B. der Jaufen.
Ich hätte nicht gedacht, dass jemand auf diesen kleinen Bildern den Pass erkennst. Respekt. Reisen bildet!
Grüße, Kmooser
kmooser hat geschrieben:mario1 hat geschrieben:du moansd do:
Treffer!
Der Giau-Pass , süd-westlich von Cortina d Ampezzo: Die Wirtin hat von mehr als 4 Metern Schnee berichtet,
also bis in den ersten Stock.
Ein toller Motorrad-Pass mit vielen schnellen Kurven - nicht nur so enge Kehren,wie z.B. der Jaufen.
Ich hätte nicht gedacht, dass jemand auf diesen kleinen Bildern den Pass erkennst. Respekt. Reisen bildet!
Grüße, Kmooser
toni hat geschrieben:
...komm grad aus meiner Stammkneipe, dort hat mir einer in den höchsten Tönen von der Kaunertaler Höhenstrasse erzählt....war dort schon mal einer??
Alexander hat geschrieben:toni hat geschrieben:
...komm grad aus meiner Stammkneipe, dort hat mir einer in den höchsten Tönen von der Kaunertaler Höhenstrasse erzählt....war dort schon mal einer??
Kaunertaler Gletscherstraße (2.750 m)
Der Endpunkt der Kaunertaler Gletscherstraße am Weißseeferner auf 2750 m Höhe ist zwar kein Pass, aber einer der höchsten anfahrbaren Orte Österreichs. Als Zufahrt zum Skigebiet wird die Strecke sogar ganzjährig offen gehalten. 29 schwungvolle Kehren überwinden satte 1500 Höhenmeter. Die hochalpine Landschaft ist ihrer Kargheit zum Trotz ein Genuss. Ebenso das Haferl Kaffee an der Frankfurter Hütte nach der Auffahrt mit Blick auf den Gepatsch Stausee. Die Auffahrt lohnt auf jeden Fall, auch wenn die Maut mit 12,- EURO nicht gerade ein Schnäppchen ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste