Kurz wars heid, aber schee. Und de letzten 50 km nomoi gscheit nass gworn, zefix.
Was war denn mit der Tölzer Fraktion los? Mir ham stundenlang beim Dinzler gwart.
Jennerwein hat geschrieben:Erst habe ich geschlagene 2 Stunden beim Friseur gewartet, weil meine Frau meinte sie schaut mich nicht mehr an (hab mir allerdings auch geschlagene 8 Wochen die Haare und `nen Vollbart wachsen lassen ) Ich hasse Friseurläden
Dann ging`s hier bereits am Vormittag zu wie Sau (mich nervt dieser Wochenendverkehr zunehmend ), auf der A8 war wegen Beginn der Sommerferien Dauerstau angesag, und der Wetterbericht war auch durchwachsen. Ehrlich gesagt war mir die Strecke auch zu lang - das ist als Anfänger echt ein Gewaltmarsch, gerade bei viel Verkehr - ich glaube ich wäre für Euch eher ein Hindernis gewesen (ich hab mit der Dicken erst rund 300 - 400 km runter)
Falls ihr mal `ne kürzere Tour macht, häng ich mich gerne mit dran - muss auch nicht unbedingt Österreich sein. Ich habe übrigens ein ganz nettes Buch mit Tagestouren in Deutschland - muss mir das nur erst wieder holen, da verliehen - vielleicht gehen ja hier mal ein paar Touren zam
XJR Michl hat geschrieben:Ma merkt das da HP no Nachwehen von seim Betriebsfestl ghabd hod
Bei 250 km gehds ja erst richtig oh bei eam
Jennerwein hat geschrieben:Falls ihr mal `ne kürzere Tour macht, häng ich mich gerne mit dran - muss auch nicht unbedingt Österreich sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste