Motorradsternfahrt Kulmbach 28. und 29.04.2012

Termine für Motorradtreffen

Motorradsternfahrt Kulmbach 28. und 29.04.2012

Beitragvon bodensee » Mi 18. Apr 2012, 12:18

Kennt das jemand oder fährt da evtl. jemand hin --> http://www.motorradsternfahrt.de ?
bodensee
 

Re: Motorradsternfahrt Kulmbach 28. und 29.04.2012

Beitragvon haensel » Fr 20. Apr 2012, 13:20

ich war die letzten drei Jahre dabei. Heuer fällt es ausgerechnet auf ein (hoffentlich) langes Wochenende. Wenn mein Cheffe nix dagegen hat werde ich die vier Tage diesmal anderweitig nutzen.
Gruß Holger
haensel
 

Re: Motorradsternfahrt Kulmbach 28. und 29.04.2012

Beitragvon Fridbert » Mi 25. Apr 2012, 20:07

Hallo jörg, euer neues Mitglied fährt mit Frau am 28.04.-01.05. nach Kulmbach zur Motorradsternfahrt. Wenn du oder andere mitfahren wollen könnt ihr euch bei mir auf der email melden fridbert.braun@googlemail.com wir haben schon entsprechend ein DZ gebucht. Es wird schwierig sein noch Zimmer zu bekommen. Ok meldet euch Gruß Fridbert
Fridbert
 


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste