XJR- Treffen unserer tschechischen Freunde

Termine für Motorradtreffen

Re: XJR- Treffen unserer tschechischen Freunde

Beitragvon Roman » Sa 2. Jun 2012, 21:43

Gel Toni, de Komplizen, de des no ned ausprobiert ham, ham garantiert wos verpasst. Duc fahrn is hoid gaaanz wos bsonders, und de Multistrada is für uns tourenfahrer wie gemacht. De is hoid immer verkannt worn bisher. :D

Bei mir warns 620 km, no oan letztn Tankstop in Velden und um viertel noch neine war i dann dahoam. Schee war's, aba in Tschechien gibt's anscheinend blos a Bier. :P
Roman
 

Re: XJR- Treffen unserer tschechischen Freunde

Beitragvon Roman » Di 5. Jun 2012, 08:30

...und da haben wir in Tschechien nochwas entdeckt, den Kurty und den Bongo wird`s freuen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Roman
 

Re: XJR- Treffen unserer tschechischen Freunde

Beitragvon Roman » Di 5. Jun 2012, 08:45

...und die Sauerei gab`s auch noch:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Roman
 

Re: XJR- Treffen unserer tschechischen Freunde

Beitragvon XJR1200Viper » Di 5. Jun 2012, 09:12

xjr1300Alex hat geschrieben:Eine GSX wird, trotz dem Hubraum, immer eine XJR Kopie bleiben....aber..die Grundidee ist ja mal nicht schlecht...was ein bissle fehlt sind die PS ;) ;)

stimmt schon, Alex. Aber bei den GSXlern haben auch viele etwas mehr an Leistung rausgeholt, da sind auch locker 130 bis 150PS drin, wenn sie offen sind.
MfG Erich
Benutzeravatar
XJR1200Viper
 
Beiträge: 203
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 14:57
Wohnort: Blaustein, 4PU

Re: XJR- Treffen unserer tschechischen Freunde

Beitragvon hb vom Alpenrand » Di 5. Jun 2012, 13:47

Nur die XJR ist das Orginal....

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: XJR- Treffen unserer tschechischen Freunde

Beitragvon Bongo GSX » Di 5. Jun 2012, 17:37

zumindest hob i wos verpasst, in Tchechien... :D
weiß-blaue Grüsse ausm bayr.Wald
Benutzeravatar
Bongo GSX
 
Beiträge: 469
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 21:53
Wohnort: Grafling

Vorherige

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron