Forumstreffen, kleines

Termine für Motorradtreffen

Forumstreffen, kleines

Beitragvon hb vom Alpenrand » So 8. Apr 2012, 20:35

Da einige Leute auf das (Mehrtages)Treffen vom Harcoredriver nicht fahren können (oder wollen) frage ich mal ganz unverbindlich ob Interesse besteht ein Treffen zu veranstalten wie es in den letzten Jahren stattgefunden hat.
Treffpunkt wäre irgendwo in der Mitte unseres "Einzugsgebietes", und nur an einem (schönen) Tag.
Wie schauts aus?

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Forumstreffen, kleines

Beitragvon Altbiker » So 8. Apr 2012, 21:28

Tja, leider bin ich zu weit weg. Bild
Der Weg ist das Ziel .......
Denn Morgen ist heute schon gestern
Schönen Gruß Josef
Benutzeravatar
Altbiker
 
Beiträge: 764
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 22:59
Wohnort: Wien

Re: Forumstreffen, kleines

Beitragvon bodensee » So 8. Apr 2012, 21:32

Von mir aus sehr gerne. das war ja ursprünglich das, was ich mal vorgeschlagen hatte.

nicht fahren können (oder wollen)

Kann ja nicht sein, dass jemand nicht will........ ;-)
bodensee
 

Re: Forumstreffen, kleines

Beitragvon haensel » Mo 9. Apr 2012, 09:41

wo wäre denn die Mitte des Einzugsgebietes und welches Datum schwebt Dir vor ?
Gruß Holger
haensel
 

Re: Forumstreffen, kleines

Beitragvon Roman » Mo 9. Apr 2012, 11:30

Wenn`s bei mir nausgeht bin i dabei. Muaß i aba kurzfristig entscheid`n und hängt vom Weda ob.
Roman
 

Re: Forumstreffen, kleines

Beitragvon erwin » Mo 9. Apr 2012, 11:54

Wenn es mit der Arbeit passt bin ich auch dabei 8-)
Grüsse aus Weilheim, vom Rande der Schwäbischen Alb


Erwin Bild
Benutzeravatar
erwin
 
Beiträge: 607
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:30
Wohnort: Weilheim, BaWü ;-) RP02

Re: Forumstreffen, kleines

Beitragvon toni » Mo 9. Apr 2012, 12:03

wenn ich daheim bin :o ..und wetter passt :mrgreen:
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Forumstreffen, kleines

Beitragvon kmooser » Mo 9. Apr 2012, 18:53

Finde ich auch gut! Wie wär`s mit einem Ziel in der Schwäbischen Alb, nördlich von Ulm? Hier git es doch bestimmt auch kurvenreiche Nebenstraßen. Auch ein gemeinsames Essen an den Gestaden der Donau in Ulm wäre denkbar. Ich schlage den 17. Mai vor (Donnerstag,Christi Himmelfahrt) oder den 20. Mai (Sonntag) als Ausweichtermin bei schlechtem Wetter. Vor Pfingsten wären auch Familienväter noch abkömmlich. Wer aus dieser Region könnte Vorschläge machen?
Grüße, Kmooser
kmooser
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 5. Jan 2010, 21:33
Wohnort: Rosenheim / Stephanskirchen

Re: Forumstreffen, kleines

Beitragvon Roman » Mo 9. Apr 2012, 20:23

Guter Vorschlag Lothar, beide Termine san bei mir okay.
Roman
 

Re: Forumstreffen, kleines

Beitragvon erwin » Mo 9. Apr 2012, 21:19

Ich wäre eher für nen Samstag als für nen Sonntag ... da ist weniger los auf den Strassen :roll:
Grüsse aus Weilheim, vom Rande der Schwäbischen Alb


Erwin Bild
Benutzeravatar
erwin
 
Beiträge: 607
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:30
Wohnort: Weilheim, BaWü ;-) RP02

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron