Polo-Shirt WILDER SÜDEN fertig

Termine für Motorradtreffen

Polo-Shirt WILDER SÜDEN fertig

Beitragvon Hardcore Driver » Sa 3. Mär 2012, 18:07

Hallo Freunde,

heute Nachmittag war ich in Überlingen beim T-Shirt-Designer, um die Rohfassung unserer NEUEN u. HOCHWERTIGEN Polo-Shirts anzuschauen bzw. abzugleichen : :) :)

Um es vorweg zu nehmen, die Teile schauen super aus und auch die Stickereien als auch die Farbtöne, wurden perfekt designt, sodass ich schon mal das Erste für mich in Auftrag gab. :P :P

Die Größen fallen alle großzügig aus, sodass ich mit L sehr gut bedient bin. Auch die Qualität entspricht mit der Marke „HARRO“ unseren Vorstellungen und ist dem Level der DUCATI-Kollektion gleichzusetzen. Wir verstehen uns richtig, hier wurde kein billiger Flock-Druck verwendet sondern echte Stickereien, die mit anthrazit auf schwarzen Untergrund richtig edel und gut ausschauen. :o :o

Kommen wir zum Preis: der kalkulierte Brutto-Preis wurde mir mit 42.- € mitgeteilt. Nun habe ich ja in Deutschland die Möglichkeit, der MwSt.-Befreiung, welche ich natürlich auch wahrnehmen werde und zusätzlich lasse ich noch das Budget aus meinem zugesagten Sponsor-Ring einfließen, sodass ich den anvisierten VK-Preis i.H.v. 25.- € für jeden unter uns aufrecht erhalten kann. ;) ;)

In der kommenden Woche werde ich nun den Proto-Typ als Foto veröffentlichen und im Anschluss daran kann jeder seine Bestellung aufgeben. :!: :!:

Ist das so in Ordnung für Euch :?: :?:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Polo-Shirt WILDER SÜDEN fertig

Beitragvon mario1 » Sa 3. Mär 2012, 18:21

geil,
dann werdn mia in münchhöf aufm treff neu eingekleidet !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Polo-Shirt WILDER SÜDEN fertig

Beitragvon Hardcore Driver » Sa 3. Mär 2012, 18:24

mario1 hat geschrieben:geil,
dann werdn mia in münchhöf aufm treff neu eingekleidet !


So ist es, Mario :P

Der "WILDE SÜDEN" als Marken-Level bzw. Marken-Branding, welcher sich überall sehen lassen kann :D :D ...das ist doch wirklich geil :o ODER :?: :?:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Polo-Shirt WILDER SÜDEN fertig

Beitragvon toni » Sa 3. Mär 2012, 18:41

Der "WILDE SÜDEN" als Marken-Level bzw. Marken-Branding,



jetzt übertreibst du aber :roll: ......wir sind ein bayernweit zusammengewürfelter haufen mit dem gleichen hobby 8-)
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Polo-Shirt WILDER SÜDEN fertig

Beitragvon Hardcore Driver » Sa 3. Mär 2012, 18:45

toni hat geschrieben:
Der "WILDE SÜDEN" als Marken-Level bzw. Marken-Branding,



jetzt übertreibst du aber :roll: ......wir sind ein bayernweit zusammengewürfelter haufen mit dem gleichen hobby 8-)


Hey Toni, damit meine ich nur, dass die Sache Professionell ausschaut, nicht mehr und nicht weniger ;) ;) ...ich neige nun mal zum Perfektionismus, was ja schließlich auch nicht unbedingt als Fehler auszulegen ist :lol: :lol: :lol:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Polo-Shirt WILDER SÜDEN fertig

Beitragvon bodensee » Sa 3. Mär 2012, 19:28

Oftmals ist aber gerade das nicht so perfekte das total reizvolle.

Schliesslich fahren wir ja eine XJR und nicht Fazer, R1 oder gar BMW ;-)
bodensee
 

Re: Polo-Shirt WILDER SÜDEN fertig

Beitragvon Hardcore Driver » Sa 3. Mär 2012, 19:48

bodensee hat geschrieben:Oftmals ist aber gerade das nicht so perfekte das total reizvolle.

Schliesslich fahren wir ja eine XJR und nicht Fazer, R1 oder gar BMW ;-)


Jetzt muss ich aber lautstark lachen, lieber Jörg :lol: :lol: :lol: :lol: ...sind es doch gerade die XJR-Stammtische, die ihre jeweiligen Bikes so derart perfektioniert haben, dass sogar die HARLEY-Fahrer vor Neid erblassen, und das ist gut so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Es gibt nämlich nichts geiler- und schöneres, als perfekt und top aufgebaute Bikes und so sollte es sich auch mit allem übrigen verhalten. Nehmen wir doch mal unsere Plattform, das Portal, was ja schließlich Deiner Super-Arbeit zuzuschreiben ist (und das meine ich ehrlich) Wenn ich mir die anderen Portalen anschaue, sei es im Desing oder aber im Hinblick auf Funktionalität, dann stellt dies doch auch eine Art des Perfektionismus dar ;) ODER :?: :?:

Im Übrigen habe ich lediglich etwas ohnehin schon perfektes nur noch ein wenig verfeinert, und dass auch nur in der Farbgebung. Von daher... :roll: :roll: :roll: wartet doch einfach mal das Foto ab, denn das Aitbrush-Branding auf meinem vorderen Kotflügel hat schließlich ja auch jeden begeistert ;) ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Polo-Shirt WILDER SÜDEN fertig

Beitragvon XJR-Ritsch » So 4. Mär 2012, 11:20

Super Kurty, ich freu mich schon auf ein erstes Foto.
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron