Organisation WILDER SÜDEN Treffen 11-13.05.2012

Termine für Motorradtreffen

Re: Organisation WILDER SÜDEN Treffen 11-13.05.2012

Beitragvon Moon » Do 8. Mär 2012, 12:45

haensel hat geschrieben: Schade, dass es erstens soweit von mir weg ist ...


Servus Holger!
Sowas darfst Du hier nie öffentlich sagen! Für echte Biker ist keine Entfernung zu weit.... :lol: :lol:
Jetzt sind wir schon zu zweit hier, als Weicheier!!! :oops:

Gruaß
Roman
Moon
 

Re: Organisation WILDER SÜDEN Treffen 11-13.05.2012

Beitragvon bodensee » Do 8. Mär 2012, 12:54

Hallo Holger,

ich sehe Dir mal nach, dass Du neu hier bist.
Es geht nicht um das ob sondern um das wie und hat auch etwas mit einem gewissen Gemeinschaftsgefüge zu tun.
Wenn jemand eine Party geben will kann er, wird auch niemand etwas dazu sagen und weshalb kann man dann das Kind dann nciht auch beim Namen nennen? Wenn man aber als der große Zampano und Macher auftritt ist es eine ganz andere Geschichte. Zumal hinter dem Gedanken vom wilden Süden ein bischen mehr steckt.

Und man sollte nicht denken, dass hier alle so begeistert sind, wie es den Anschein hat ;-)
bodensee
 

Re: Organisation WILDER SÜDEN Treffen 11-13.05.2012

Beitragvon toni » Do 8. Mär 2012, 14:46

Moon hat geschrieben:
haensel hat geschrieben: Schade, dass es erstens soweit von mir weg ist ...


Servus Holger!
Sowas darfst Du hier nie öffentlich sagen! Für echte Biker ist keine Entfernung zu weit.... :lol: :lol:
Jetzt sind wir schon zu zweit hier, als Weicheier!!! :oops:

Gruaß
Roman



:lol: :lol: roman, er schreibt auch von einer 4-tagestour....für manch einen ein klacks 8-) ....für den anderen wieder, fast schon eine erdballumrundung...gelle ;) ;)
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Organisation WILDER SÜDEN Treffen 11-13.05.2012

Beitragvon Roman » Do 8. Mär 2012, 15:56

Mir scheint, es wird Zeit, dass endlich wieder alle fahren können. Sonst dreht noch der eine oder andere hohl. Nix für unguad. :P
Roman
 

Re: Organisation WILDER SÜDEN Treffen 11-13.05.2012

Beitragvon Moon » Do 8. Mär 2012, 18:03

..i bin letzte Woch scho gfahrn!
Moon
 

Re: Organisation WILDER SÜDEN Treffen 11-13.05.2012

Beitragvon XJR Michl » Do 8. Mär 2012, 18:40

Moon hat geschrieben:..i bin letzte Woch scho gfahrn!


Mim Finga üba d'Landkartn :o :lol: :lol: :lol:
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Organisation WILDER SÜDEN Treffen 11-13.05.2012

Beitragvon haensel » Do 8. Mär 2012, 22:33

toni hat geschrieben:
Moon hat geschrieben:
haensel hat geschrieben: Schade, dass es erstens soweit von mir weg ist ...


Servus Holger!
Sowas darfst Du hier nie öffentlich sagen! Für echte Biker ist keine Entfernung zu weit.... :lol: :lol:
Jetzt sind wir schon zu zweit hier, als Weicheier!!! :oops:

Gruaß
Roman



:lol: :lol: roman, er schreibt auch von einer 4-tagestour....für manch einen ein klacks 8-) ....für den anderen wieder, fast schon eine erdballumrundung...gelle ;) ;)

Nun ja, mit der DIVA hab ich bisher schon gute km runtergerissen......... unter anderem Korsika 16Tage, Bodensee, Schweiz, Ösi-land.......... da bin ich im Jahr 5-6 mal............. also ich denke ich brauche mich nicht zu verstecken. Außerdem hab ich meine Frau mit einer Bandit im Nacken und die ist nicht sooooo belastbar, da sie den Schein noch nicht solange hat, schon einmal Erdkontakt hatte usw.............
wie ich schon geschreiben habe, bin ich schon verbindlich in einem anderen Forum beim Treffen angemeldet................
Ich fahre im April für "nur" 4 Tage nach Koblenz-Trier-Luxemburg.......
Im Mai stehen dann für ebenfalls 4 Tage Thüringen-Treffen an...............
Anfang Juni ist Kitzbühel-Tatzelwurm-Sudelfeld angesagt.......... ebenfalls 4 Tage..........
Die Zimmer für Kroatien im August sind auch schon gebucht.......... zwischendurch besuche ich mehrmals meinen Kumpel in St.Gilgen der da eine Kneipe hat.......... ich denke also dass ich schon fleissig unterwegs bin........ die letzten 4 Jahre hatten meine Frau und ich jeweils so etwa 18.000km mit dem Bock.......... ist nicht die Welt, aber doch einiges mehr als zur E-Diele und zurück.
@Bodensee......... sorry wenn ich nicht alles mitgelesen oder einiges falsch verstanden habe........ Hab mir halt gedacht, dass es für so ein "kleines" Forum doch eine beachtliche Anzahl an Anmeldungen ist............. ich lass mich aber gerne bei einem "offiziellen Treffen" eines besseren belehren.......... muß nur den Termin früh genug wissen. Dann bin ich dabei.
Gruß Holger
haensel
 

Vorherige

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste