Organisation WILDER SÜDEN Treffen 11-13.05.2012

Termine für Motorradtreffen

Organisation WILDER SÜDEN Treffen 11-13.05.2012

Beitragvon Hardcore Driver » Fr 2. Mär 2012, 17:51

Hallo Freunde,
heute, an einem wunderschönen Frühlingstag, habe ich mit dem "Feinschliff" unseres Biker-Treff,s begonnen; somit kann- und möchte ich Euch über die neusten Entwicklungen informieren:

Kommen wir als Erstes zum Wichtigsten: die Übernachtungen habe ich -aufgrund der gesteigerten Teilnehmerzahl- auf 2 Land-Hotels verteilen müssen. Beide Häuser liegen in unmittelbarer Nähe zum Event-Platz und auch der Übernachtungs-Preis konnte ich mit 35.- € (per night) als sozial verträglich aushandeln. Wobei wir auch schon beim Thema sind! :)

So wie es augenblicklich ausschaut, werden wir 20-30 Hotelzimmer benötigen, die ich aufgrund der Anzahl schon einmal auf meinen Namen fest gebucht habe. Abgerechnet wird somit vor Ort, durch die jeweiligen Teilnehmer selbst. Auch die Anzahl der Helfer konnte ich mit ALEX und seiner Frau auf insgesamt 10 Pers. erweitern, sodass ich auch in diesem Hinblick zufrieden bin :P :P :P
Das jeweilige Frühstück werden wir dann gemeinsamt im Landgasthof „MÜNCHHÖF“ einnehmen und der Transfer von Hotel zu Hotel- und somit auch zum Event-Platz würde mit 2 Kleinbussen erfolgen, damit würden die Bikes abends stehen bleiben und die Teilnehmer könnten auch was trinken. (erachte ich als besonders wichtig)

Doch nun zum Ablauf: wie ich schon in Aussicht stellte, habe ich für den Samstagabend eine Überraschung parat, die ich zwischenzeitlich auch preisgeben darf :o :o ...wenn ich in den nächsten Tagen die Rückbestätigung bekomme, ist mir gelungen, die berühmte Konstanzer AC/DC Cover-Band

meley2.jpg

zu verpflichten. Damit hätten wir die Samstags-Party so perfekt ausgestattet, dass der Fun-Faktor direkt mal um ein zig-faches steigen wird... :lol: :lol: :lol: Die Kosten hierfür würden hauptsächlich von mir gesponsert und lediglich mit 10.- € pro Pers. das Gesamt-Budget unserer Teilnehmer nicht sonderlich belasten :roll: :roll:

Was meint Ihr dazu :!: :!: IST DAS WAS :?: :?: :?:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Hardcore Driver am So 4. Mär 2012, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Organisation WILDER SÜDEN Treffen 11-13.05.2012

Beitragvon mario1 » Fr 2. Mär 2012, 19:10

super,
echt geil was Du da auf die beine stellst !
muß nur der wettergott mitspielen !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Organisation WILDER SÜDEN Treffen 11-13.05.2012

Beitragvon Hardcore Driver » Fr 2. Mär 2012, 19:25

mario1 hat geschrieben:super,
echt geil was Du da auf die beine stellst !
muß nur der wettergott mitspielen !


DANKE Mario, leider habe ich (noch) nicht die endgültige Zusage von JA/CK http://www.ja-ck.de/de/de.htm, stehe aber mit Chris (der Angus Young spielt) ständig in Kontakt. Die Band spielt 2 Wochen zuvor in Schaffhausen (Schweiz), bei einem dortigen Motorrad-Club; somit müssen die untereinander abklären, ob auch unser Termin passen würde.

Wenn diese Band es einrichten kann, bebt der ganze Münchhöf :lol: :lol: :lol: ...die Jungs sind soooo geil drauf, dass man meinen könnte die Original AC/DC Band wäre anwesend :o :o :o
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Organisation WILDER SÜDEN Treffen 11-13.05.2012

Beitragvon Gumping » Fr 2. Mär 2012, 19:34

Servus Kurt,

des is ja oberaffengeil. :mrgreen: Ich freu mich schon drauf.
Wahrscheinlich kommt meine Frau auch mit. Also passt das mit dem Doppelzimmer.
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !
With a friendly Servus

Bernd
Benutzeravatar
Gumping
 
Beiträge: 396
Registriert: So 3. Jan 2010, 21:21
Wohnort: Traunreut

Re: Organisation WILDER SÜDEN Treffen 11-13.05.2012

Beitragvon XJR1200Viper » Sa 3. Mär 2012, 21:39

Hi Kurty,
finde es saustark, was Du da alles auf die Beine stellst, Respekt!
Anderseits, lohnt es sich wirklich, für sag ich mal 6 Biertischgarnituren an Leuten eine solche Band zu buchen?
Vieleicht würde manch einer lieber nach ausgedehnter Tagestour und gutem Essen etwas Benzin quatschen, was erfahrungsgemäß bei solchen Liveauftritten fast nicht mehr möglich ist.
Und wie verfährst Du dann mit sog. Zaungästen, die das Spektakel mitkriegen und auch dabei sein wollen?
Wenn Du das Programm so ausbaust, dann hast Du aber auch gute Chancen, daß da noch wesentlich mehr XJR-Fahrer dazukommen und es ein richtig großes Treffen wird.
MfG Erich
Benutzeravatar
XJR1200Viper
 
Beiträge: 203
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 14:57
Wohnort: Blaustein, 4PU

Re: Organisation WILDER SÜDEN Treffen 11-13.05.2012

Beitragvon toni » Sa 3. Mär 2012, 22:47

@kurt, seh ich auch so....mucke aus der dose reicht ;)
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Organisation WILDER SÜDEN Treffen 11-13.05.2012

Beitragvon Hardcore Driver » So 4. Mär 2012, 08:24

XJR1200Viper hat geschrieben:Hi Kurty,
finde es saustark, was Du da alles auf die Beine stellst, Respekt!
Anderseits, lohnt es sich wirklich, für sag ich mal 6 Biertischgarnituren an Leuten eine solche Band zu buchen?
Vieleicht würde manch einer lieber nach ausgedehnter Tagestour und gutem Essen etwas Benzin quatschen, was erfahrungsgemäß bei solchen Liveauftritten fast nicht mehr möglich ist.
Und wie verfährst Du dann mit sog. Zaungästen, die das Spektakel mitkriegen und auch dabei sein wollen?
Wenn Du das Programm so ausbaust, dann hast Du aber auch gute Chancen, daß da noch wesentlich mehr XJR-Fahrer dazukommen und es ein richtig großes Treffen wird.


toni hat geschrieben:@kurt, seh ich auch so....mucke aus der dose reicht ;)


Eure Argumente sind schon Ernst zu nehmen :roll: :roll: ...auch Rita sagte schon so etwas Ähnliches zu mir und bat mich, nicht zu sehr aufzurüsten, was Erich nämlich von so genannten "Zaungäste" erzählt, könnte gut möglich sein, zumal die Band Ihre Auftritte auf der entsprechenden Homepage veröffentlicht und hier in der Region äußerst beliebt ist :| Nun ja, da ich ohnehin noch keine endgültige Zusage vorliegen habe, besteht für mich immer noch die Möglichkeit, den Live-Auftritt zu canceln ohne direkt einen Gesichtsverlust zu erleiden.

Nee, das ist schon okay, denn wir wollen ja unter uns sein und außerdem soll das Ganze ja nicht als Stress ausarten ;) von daher gesehen, werde ich heute den Live-Auftritt wieder absagen und ganz nebenbei auch noch Geld sparen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Organisation WILDER SÜDEN Treffen 11-13.05.2012

Beitragvon Alexander » So 4. Mär 2012, 09:40

Siehste Kurty,


Geht auch ohne, also "Back to the roots"

Weniger ist manchmal mehr.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Organisation WILDER SÜDEN Treffen 11-13.05.2012

Beitragvon bodensee » So 4. Mär 2012, 12:01

Vielleicht sollte aber auch mal klar gestellt werden, dass es sich dabei NICHT um ein offizielles Treffen der XJR Freunde wilder Süden handelt, sondern um eine reine private Veranstaltung von Kurty.
bodensee
 

Re: Organisation WILDER SÜDEN Treffen 11-13.05.2012

Beitragvon Hardcore Driver » So 4. Mär 2012, 14:11

bodensee hat geschrieben:Vielleicht sollte aber auch mal klar gestellt werden, dass es sich dabei NICHT um ein offizielles Treffen der XJR Freunde wilder Süden handelt, sondern um eine reine private Veranstaltung von Kurty.


Lieber Jörg, was Dich jetzt zu so einem Kommentar bewegt, kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen :roll: :roll: :roll:

Erinnern wir uns doch mal zurück: die Idee, hier auf Münchhöf ein Treffen zu veranstalten, resultierte doch schlussendlich aus einer Diskussion, wo der nächste überregionale Stammtisch stattfinden soll, und NICHT wo ICH ein Treffen veranstalten will :x Von daher, WAS SOLL DENN DAS SONST SEIN, ALS EINE VERANSTALTUNG DES "WILDEN SÜDEN" :?: :?:

Auch die Reaktionen und Feedbacks der überwiegenden Mehrheit unserer aktiven Meinungsträger fanden und finden diese Idee gut :!: :!: Das ich mir mit der entsprechenden Ausrichtung die allergrößte Mühe gebe, liegt u.a. an meinem doch sehr ausgeprägtem Unternehmerischem Denken, eine mal ins Leben gerufene Veranstaltung auch Professionell vorzubereiten. Das man über das ein oder andere diskutieren kann und auch sollte, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste