Örtlichkeiten zum Treffen am 11-13.05.2012, auf Gut Münchhöf

Termine für Motorradtreffen

Örtlichkeiten zum Treffen am 11-13.05.2012, auf Gut Münchhöf

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 13. Feb 2012, 14:27

Hallo Freunde,

aufgrund von Fragen zu unserem Frühjahrstreffen, hier insbesondere die Örtlichkeiten-, habe ich ein neues Thema erstellt, damit unsere Anmeldung nicht wieder "verwässert" und wir den Überblick verlieren :roll:

Doch nun zur Örtlichkeit: Das Treffen findet auf unserem Privatgrundstück statt, somit haben wir auch keinen Ärger zu befürchten :!: ;) (siehe auch nachstehende Fotostrecke) Aufgrund der zwischenzeitlich vorliegenden Anmeldungen werden 16 Bikes und 25 Pers. kommen. D.h., ich werde das DIREKT am Grundstück liegende Hotel vollständig buchen :o :o :o

Wie Jörg schon richtig verlinkt hat, könnt Ihr das Landhotel unter folgendem Link ein sehen http://www.landgasthof-moenchhof.de/

Alle weiteren Rückfragen beantworte ich gerne in diesem Thema :) :)


Münchhöf 15-18.05.2007030.jpg


Münchhöf am 02.07.2008.jpg


Münchhöf Sommer 2010039.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Örtlichkeiten zum Treffen am 11-13.05.2012, auf Gut Münc

Beitragvon Gunnar » Mo 13. Feb 2012, 16:17

Was kosten die Zimmer? EZ und DZ?
Gruß an alle die mich kennen!
Euer Gunnar
Benutzeravatar
Gunnar
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 18. Feb 2010, 10:44
Wohnort: Frechen b. Köln, vorher Poing b. München / RP06 (die Zweite)

Re: Örtlichkeiten zum Treffen am 11-13.05.2012, auf Gut Münc

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 13. Feb 2012, 17:30

Gunman2110 hat geschrieben:Was kosten die Zimmer? EZ und DZ?


Hallo Gunnar,

da unser Wirt noch in den Betriebsferien steckt, hatte ich (noch) keine Gelegenheit zu verhandeln. Das normale Preisniveau ist gleich zu setzten mit dem in Thüringen, aufgrund unsers Gesamt-Engagement wird es jedoch Sonderkonditionen geben :) ;) :) ;)
Nach Fasching weiß ich mehr und werde dann auch die Preise veröffentlichen :P
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Örtlichkeiten zum Treffen am 11-13.05.2012, auf Gut Münc

Beitragvon rgoltze » Di 14. Feb 2012, 14:57

Schöne Location, 233 km Anreise, da ist die XJR grad´ mal auf Betriebstemperatur . . ;) .
Ich glaube, ich mach´ da mal ´nen Ausflug, komm´ da mal runtergeflogen und geh´ euch mal auf den Wecker . . . . :mrgreen:

Gruß
Robert
Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.
2007-2012 RP02
2013-2018 R21
Benutzeravatar
rgoltze
 
Beiträge: 189
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 10:35
Wohnort: 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz

Re: Örtlichkeiten zum Treffen am 11-13.05.2012, auf Gut Münc

Beitragvon Alexander » Di 14. Feb 2012, 15:31

rgoltze hat geschrieben:Schöne Location, 233 km Anreise, da ist die XJR grad´ mal auf Betriebstemperatur . . ;) .
Ich glaube, ich mach´ da mal ´nen Ausflug, komm´ da mal runtergeflogen und geh´ euch mal auf den Wecker . . . . :mrgreen:

Gruß
Robert


Robert,

Dann meld Dich mal an, aber hurtig. ;) ;)
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Örtlichkeiten zum Treffen am 11-13.05.2012, auf Gut Münc

Beitragvon Hardcore Driver » Di 14. Feb 2012, 17:21

Alexander hat geschrieben:
rgoltze hat geschrieben:Schöne Location, 233 km Anreise, da ist die XJR grad´ mal auf Betriebstemperatur . . ;) .
Ich glaube, ich mach´ da mal ´nen Ausflug, komm´ da mal runtergeflogen und geh´ euch mal auf den Wecker . . . . :mrgreen:

Gruß
Robert


Robert,

Dann meld Dich mal an, aber hurtig. ;) ;)


Klar, Robert, herzlich gerne...wie Alexander schon richtig schrieb: SCHREIBE DICH IN DEM THEMA "verbindliche Anmeldung" EIN UND ALLES WIRD GUT :P :P :P
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Örtlichkeiten zum Treffen am 11-13.05.2012, auf Gut Münc

Beitragvon Hardcore Driver » Mi 15. Feb 2012, 16:28

Freunde, aufgrund von weiteren Interessensanfragen, hier der geplante Ablauf des Treffens:

1. Tag (Freitag Anreise) Empfang und Unterbringung, danach Abendessen -wahlweise im Gasthof oder von unserem hierfür eigens aufgebauten Grill- im weiteren Verlauf gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer und Bierstand.

2.Tag (Samstag) Gemeinsames Frühstück im Hotel und Gasthof Münchhöf, danach Fahrt- und Streckenbesprechung für die Rundfahrt Süd-Schwarzwald bis zum unteren Bodensee und Aufteilung in 2 Fahrtgruppen (gemütliche -und sportliche Fahrweise). Beabsichtigte Mittagspause am Schluchsee, wo sich die beiden Gruppen wieder treffen und Rückkehr nach Münchhöf. Am Samstagabend habe ich mir dann eine Überraschung ausgedacht, über die ich heute verständlicher Weise noch nicht sprechen will.

3.Tag (Sonntag Heimreise) Gemeinsames Frühstück im Gasthof und anschließende Verabschiedung

Sollte noch jemand einen Verbesserungsvorschlag parat haben, so will ich diesen gerne mit integrieren, wenn möglich
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron