Motorrad Messe Friedrichshafen

Termine für Motorradtreffen

Motorrad Messe Friedrichshafen

Beitragvon hb vom Alpenrand » Fr 27. Jan 2012, 07:01

Ich werde am Samstag auf der messe in Friedrichshafen sein.
Ist sonst noch jemand von uns da?

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Motorrad Messe Friedrichshafen

Beitragvon XJR1200Viper » Fr 27. Jan 2012, 11:05

war die letzten dreizehn Jahre lang dort, aber die letzten zwei Jahre hab ich mir diese Messe echt verkniffen, ist sowas von Schlecht geworden.
Wenn Du Quads, Roller oder Enduros sucht, bist Du da einigermaßen gut aufgehoben. Oder Bekleidung, Auslaufware von den drei großen (Louis, HG, Polo) und anderen. Oder Wein, da hatte es mittlerweile auch einige Anbieter zum Verköstigen, nur um die Hallen einigermaßen voll zu kriegen.

Wenn Du eine sehr gute Motorradmesse im Süden suchst, dann hättest Du letztes WE nach Ulm gehen müssen. Die Messe dort war bis vor zwei jahren genauso heruntergewirtschaftet worden durch überzogene Quadratmeterpreise, daß 2010 da noch ganze 4 Hersteller vertreten waren!!
Seit 2011 übernahm der Verfasser des kostenlosen Bikerblättchens "Wheelie" die Messe mit vernünftigen Preisen, der hat sehr gute Händlerkontakte und seither sind restlos alle Marken wieder dort mit sehr großen Ständen und Modellvielfalt vertreten, auch echte Exoten. Seither ist sie sehr zu empfehlen!
MfG Erich
Benutzeravatar
XJR1200Viper
 
Beiträge: 203
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 14:57
Wohnort: Blaustein, 4PU


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste