Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-13.05

Termine für Motorradtreffen

Re: Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-1

Beitragvon Hardcore Driver » Mi 29. Feb 2012, 16:12

Alex und seine Frau haben sich soeben als Helfer für unser gemeinsames Event eingetragen :o :o FIND ICH EINE SUPER-TOLLE EINSTELLUNG BRAVO :!: :!:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-1

Beitragvon bodensee » Mi 29. Feb 2012, 16:26

Hardcore Driver hat geschrieben:Alex und seine Frau haben sich soeben als Helfer für unser gemeinsames Event eingetragen :o :o FIND ICH EINE SUPER-TOLLE EINSTELLUNG BRAVO :!: :!:

Gibts dazu irgendwo eine Liste?
bodensee
 

Re: Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-1

Beitragvon bodensee » Mi 29. Feb 2012, 16:27

Hardcore Driver hat geschrieben:D.h., wir werden bereits schon jetzt -zusammen mit den Tagesgästen aus der Region- eine relativ große Gruppe sein und eine Reisenparty feiern......


:? Tja was so aus einem kleinen Treffen irgendwo zum Essen so alles werden kann.........
bodensee
 

Re: Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-1

Beitragvon bodensee » Mi 29. Feb 2012, 16:29

xjr1300Alex hat geschrieben:Nachdem das ja echt direkt vor meiner Haustüre ist, komme ich/wir auch. :D :D :D

Ist ja krass, da meldet sich jemand an, der quasi direkt um die Ecke wohnt und ich bekomm das nicht mit....... :oops:
bodensee
 

Re: Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-1

Beitragvon Hardcore Driver » Mi 29. Feb 2012, 16:44

bodensee hat geschrieben:
Hardcore Driver hat geschrieben:Alex und seine Frau haben sich soeben als Helfer für unser gemeinsames Event eingetragen :o :o FIND ICH EINE SUPER-TOLLE EINSTELLUNG BRAVO :!: :!:

Gibts dazu irgendwo eine Liste?


KLAR GIBT ES HIERZU EINE LISTE, JÖRG
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-1

Beitragvon Hardcore Driver » Mi 29. Feb 2012, 16:51

bodensee hat geschrieben:
Hardcore Driver hat geschrieben:D.h., wir werden bereits schon jetzt -zusammen mit den Tagesgästen aus der Region- eine relativ große Gruppe sein und eine Reisenparty feiern......


:? Tja was so aus einem kleinen Treffen irgendwo zum Essen so alles werden kann.........


Tja, Jörg, dass kommt alles nicht von ungefähr und wird auch NICHT dem Zufall überlassen :) :) ...unser Treffen soll ja schließlich ein Erfolg auf ganzer Linie werden und so etwas geht eben nicht ohne eine gewisse Anzahl an Gleichgesinnten, die sich auch top verstehen ;)

In dem Zusammenhang: Deine Anmeldung konnte ich noch nirgends nachlesen :roll: :roll: :roll:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-1

Beitragvon bodensee » So 4. Mär 2012, 17:55

Hardcore Driver hat geschrieben:In dem Zusammenhang: Deine Anmeldung konnte ich noch nirgends nachlesen :roll: :roll: :roll:


Es wird auch definitiv keine Anmeldung von mir geben. Ich werde an dieser Veranstaltung NICHT teil nehmen.
bodensee
 

Re: Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-1

Beitragvon rgoltze » Mo 5. Mär 2012, 11:42

. . und tschüss . . . :roll:
@Kurty und Rest: ich mag´ Euch Nasen mal wieder sehen, werde aber nur am Samstag mal vorbeischauen und evtl. nach dem Abendessen wieder heimgurken - also Zimmerreservierung nicht nötig.

Gruß
Robert
Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.
2007-2012 RP02
2013-2018 R21
Benutzeravatar
rgoltze
 
Beiträge: 189
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 10:35
Wohnort: 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz

Re: Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-1

Beitragvon Gunnar » So 11. Mär 2012, 12:25

Hallo Kurty,

Wie schon in der PN geschrieben:
2 ÜN in einem EZ mit Frühstück

Gruß,
Gunnar
Gruß an alle die mich kennen!
Euer Gunnar
Benutzeravatar
Gunnar
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 18. Feb 2010, 10:44
Wohnort: Frechen b. Köln, vorher Poing b. München / RP06 (die Zweite)

Re: Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-1

Beitragvon Hardcore Driver » Do 12. Apr 2012, 09:38

So, Freunde, nachdem meine Rita gestern fast 2 Std. telefoniert hatte, ist es uns gelungen, ALLE TREFFEN-TEILNEHMER entsprechend den jeweiligen und individuellen Vorgaben Ortsnah unterzubringen :)

In dem Zusammenhang: was wir nicht wussten, ganz in unserer Nähe -im Golfclub "Schloss Langenstein"- findet zu genau dem gleichen Zeitpunkt ein großes Golftunier statt und zusätzlich feiert die Fam. Oetker auf Ihrem Schlossähnlichen Anwesen in unserer Nachbarschaft eine Hochzeit mit ca. 100 Gästen :o :o ...wie gut, dass wir schon sehr, sehr früh alle zur Verfügung stehenden Zimmer in unserer Nähe geblockt hatten ;) ;)

An dieser Stelle sei erwähnt, dass wir -aufgrund der hohen Nachfrage am 11-13.05.- diese Zimmer auf meinen Nahmen VERBINDLICH buchen mussten. D.h., im Falle einer Absage hafte ich pers. :!: :idea:

Sollte jetzt noch ein Nachzügler unter uns Lust verspüren, an unserem Treffen teilzunehmen, muss ich dies schnellstmöglich wissen, da wir ansonsten Gefahr laufen, kein geeignetes Hotelzimmer mehr zu finden, was unseren Preisvorstellungen entspricht ;) :?

Alles andere, wie z.Bsp. unsere Samstagsabend-Party als auch unsere gemeinsame Hegau-Schwarzwald-Tour ist perfekt organisiert :) :)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron