Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-13.05

Termine für Motorradtreffen

Re: Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-1

Beitragvon XJR Michl » Di 24. Apr 2012, 23:17

bodensee hat geschrieben:Nur die, die mit eingebunden wurden. Offensichtlich ist dabei ja nicht jeder erwünscht ..... ;-)


Hallo Jörg,
ich versteh jetzt Deine Aussage nicht so ganz. :o
In unserem schönen Forum gibt es den Kurty (hardcoredriver), der das "überregionale Treffen" organisiert. Mittlerweile wird er auch unterstützt von Alex. :D
Ich möchte dazu nur sagen: "Hut ab" (auf Deutsch: voller Respekt), da ich selbst 16 Jahre erster Vorsitzender eines Stockcarvereins war und s e h r viele Treffen und Veranstaltungen (incl. Rennen) organisierte.
Das überregionale Treffen hast du selbst als "private Party" von Kurty betitelt, da er alles "an sich gerissen hat".
Deine Aussage war auch: Ich werde an dieser Veranstaltung NICHT teilnehmen.
Da wäre zu meiner damaligen Zeit als Vorstand sehr froh gewesen, wenn mich ein Vereinskammerad unterstützt, bzw. diese aufwendige Orga abgenommen hätte.
Ich finde das "Anreissen" und die Orga einfach toll, dass es endlich einer schafft (es wurde ja des Öfteren schon geplant), ein Treffen des Wilden Süden zu veranstalten.
So, jetzt könnt ihr mich alle steinigen, oder, oder, oder, ... ( Leider bin ich bei diesem Treffen mim Bike in Korsika, gebucht 01/12), aber diesen Kloß im Hals musste ich einfach mal loswerden, da ich so gespannte Stimmungen in unserem Forum hasse.
Ich wünsche allen teilnehmen Bikerfreunden und auch den "Offensichlich nicht jeder erwünschten ..." viel Spaß und Freude beim Treffen. :D
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-1

Beitragvon bodensee » Mi 25. Apr 2012, 05:52

XJR Michl hat geschrieben:ich versteh jetzt Deine Aussage nicht so ganz.


Moin Michl,

die Erklärung ist ganz einfach, als ich meine Hilfe und Unterstützung angeboten hatte, kam von Seiten Kurtys keinerlei Reaktion.
Nicht dass man hier ca. 25km Luftlinie auseinander wohnt und sich auch schon mal getroffen hatte und es auch da keinerlei Gesprächsbedarf in Punkto Treffen gab.....
Dann Wochen später wurden plötzlich Helfer gesucht........ Von daher ist es aus meiner Sicht ganz klar Kurtys Party und er läd eben XJR Fahrer ein, mehr auch nicht. Von daher kann man auch das rumgeschleime einfach sein lassen.

Die Hilfe wurde angeboten, anbiedern oder in den Arsch kriechen muss ich dafür niemanden, wer nicht will, der hat schon - und für mich bedeutet es eben, dass man unerwünscht ist. Ich hätte auch gerne die Leute getroffen, mit denen man sich in den Vorjahren bereits getroffen hat oder die, die man nur aus dem Forum kennt.


Ist schon schön zu sehen, wie ich dann als Depp hingestellt werde und andere sich in ein tolles Licht rücken - vielleicht sollten diese Leute dann auch in Zukunft dieses schöne Forum selbst machen.
bodensee
 

Re: Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-1

Beitragvon Hardcore Driver » Mi 25. Apr 2012, 06:21

bodensee hat geschrieben:
XJR Michl hat geschrieben:ich versteh jetzt Deine Aussage nicht so ganz.


Moin Michl,

die Erklärung ist ganz einfach, als ich meine Hilfe und Unterstützung angeboten hatte, kam von Seiten Kurtys keinerlei Reaktion.
Nicht dass man hier ca. 25km Luftlinie auseinander wohnt und sich auch schon mal getroffen hatte und es auch da keinerlei Gesprächsbedarf in Punkto Treffen gab.....
Dann Wochen später wurden plötzlich Helfer gesucht........ Von daher ist es aus meiner Sicht ganz klar Kurtys Party und er läd eben XJR Fahrer ein, mehr auch nicht.

Die Hilfe wurde angeboten, anbiedern oder in den Arsch kriechen muss ich dafür niemanden, wer nicht will, der hat schon - und für mich bedeutet es eben, dass man unerwünscht ist.
Deshalb kann man dann halt auch dieses gelalle und geschleime lassen.


Ist schon schön zu sehen, wie ich dann als Depp hingestellt werde und andere sich in ein tolles Licht rücken - vielleicht sollten diese Leute dann auch in Zukunft dieses schöne Forum selbst machen.



So, jetzt reicht es, ich habe mich bewusste zurückgehalten, wenn Du hier Deinen Zynismus abziehst, aber wenn Du jetzt behauptest "Du hättest Deine Hilfe angeboten" dann werde ich so langsam sauer :evil: :evil: :evil:

Zu keinem Zeitpunkt hattest Du bei angefragt, ob Du Dich einbringen kannst; ich hätte mich nämlich darüber gefreut :!: Statt dessen -und aus heiterem Himmel heraus- hattest Du damit begonnen, Stimmung gegen mich zu machen...und ich verstehe bis heute nicht, was Du eigentlich gegen mich hast :roll: :roll:
Man kann in gewissen Dinge unterschiedlicher Meinung sein, dies rechtfertig aber nicht, die entsprechenden Menschen direkt und indirekt anzugreifen.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-1

Beitragvon Moon » Mi 25. Apr 2012, 06:25

@ Michl: ..so kann man`s natürlich auch sehen....muss man aber nicht!
und was Deine Aussage betrifft:
XJR Michl hat geschrieben:.... so gespannte Stimmungen in unserem Forum hasse.

Diese Meinungsverschiedenheiten wirds immer geben, die Frage ist nur, ob man sie offen ausdiskutiert oder hintenrum ...dann gibts natürlich auch vordergründig keine Spannungen...gell ?
Moon
 

Re: Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-1

Beitragvon bodensee » Mi 25. Apr 2012, 06:26

Hardcore Driver hat geschrieben:So, jetzt reicht es, ich habe mich bewusste zurückgehalten, wenn Du hier Deinen Zynismus abziehst, aber wenn Du jetzt behauptest "Du hättest Deine Hilfe angeboten" dann werde ich so langsam sauer

Kurt halt mal den Ball schön flach!

Du hattest mich per Mail angeschrieben, ob wir nicht was zusammen machen wollen. Ich hatte Dir damals geantwortet, dass wir das machen können, dass ich auch die Möglichkeit habe im Großmarkt Sachen zu ordern und was Du genau machen willst.

Auf die Antwort warte ich bis heute!

Und als ich bei Dir war, kam außer der hausbegehung aber auch rein gar nichts zum Thema Treffen zur Sprache. Also komm mir jetzt nur nicht jetzt so blöd daher.

Und was ich gegen Dich habe? Mal abgesehen davon, dass mir die ständige Angeberei auf die Nerven geht - und nicht nur mir, ist es mir eigentlich egal was Du so machst. Manche Leute sind eben so. Hätte ich etwas gegen Dich, wärst Du nicht hier im Forum ;-)
bodensee
 

Re: Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-1

Beitragvon Hardcore Driver » Mi 25. Apr 2012, 06:37

@Jörg, aufgrund Deiner Aussage habe ich eben mal mein Outlook durchsucht, und siehe da, es gibt tatsächlich eine solche Mail!

"Hallo Kurt,

wegen dem Treffen der XJR'ler in Münchhöf, an was hattest Du gedacht wie ich Dir helfen kann?
Falls was aus dem Lebensmittelgroßhandel benötigt wird, da habe ich auf jeden Fall eine Karte und darf dort einkaufen - wenn das auch interessant wäre.

Grüße und schönes Wochenende
Jörg


Was soll ich sagen: die ist glatt untergegangen :roll: :roll: also jetzt kann ich mich nur in aller Form entschuldigen :!: :!:


Warum hast Du mir das nie gesagt, das hat doch nichts mit "in den Asch kriechen" zu tun und war auch nie ein böser Wille von mir, soviel Menschkenntnis hätte ich doch von Dir erwartet :roll: :roll:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-1

Beitragvon bodensee » Mi 25. Apr 2012, 06:43

Hardcore Driver hat geschrieben:@Jörg, aufgrund Deiner Aussage habe ich eben mal mein Outlook durchsucht, und siehe da, es gibt tatsächlich eine solche Mail!

"Hallo Kurt,

wegen dem Treffen der XJR'ler in Münchhöf, an was hattest Du gedacht wie ich Dir helfen kann?
Falls was aus dem Lebensmittelgroßhandel benötigt wird, da habe ich auf jeden Fall eine Karte und darf dort einkaufen - wenn das auch interessant wäre.

Grüße und schönes Wochenende
Jörg


Was soll ich sagen: die ist glatt untergegangen :roll: :roll: also jetzt kann ich mich nur in aller Form entschuldigen :!: :!:


Warum hast Du mir das nie gesagt, das hat doch nichts mit "in den Asch kriechen" zu tun und war auch nie ein böser Wille von mir, soviel Menschkenntnis hätte ich doch von Dir erwartet :roll: :roll:


Outlook war schon immer ein Scheiß :mrgreen:

@Kurt, es ist eben wie es ist - und nun ist es halt so. Wie gesagt, Deine Idee - man kann jetzt lang dran rumreden wieso haste nicht usw. usw.
Zumindest ist das jetzt auch geklärt.
bodensee
 

Re: Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-1

Beitragvon Hardcore Driver » Mi 25. Apr 2012, 06:49

@Jörg, wir sollten das "Kriegsbeil" begraben und an unserem Treffen ein Bier zusammen trinken ;) ...so haben wir das in früheren Zeiten immer gepflegt :mrgreen:
Wie gesagt, dass mit der Mail tut mir aufrichtig leid und wenn ich einen Fehler gemacht habe, stehe ich bekanntlich auch dazu :!: Unsere Tür steht Dir offen und ich würde mich freuen, wenn Du zu unserem Treffen kommst :) schließlich sind eine Vielzahl Deiner alten Freunde anwesend :roll:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-1

Beitragvon Alexander » Mi 25. Apr 2012, 07:26

So Ihr beiden Hübschen,

Da Ihr ja nur ca.25 Km auseinander Wohnt wäre es doch viel Sinnvoller Euch auf halben Wege zu treffen und diese Sache aus der Welt zu schaffen.

Diese Anfeindungen haben eigentlich hier im Forum nichts zu suchen. Dies soll nicht als Maulkorb verstanden werden, aber so was schaukelt sich immer weiter auf, hier im Forum, das muß nicht sein.

Man kann über alles Reden und da Ihr ja 3x7 seit wird dies wohl auch ohne große Umstände zu bewerkstelligen sein.

Ich Respektiere beide Seiten Eurer Argumentation, will und Werde auch nicht Partei ergreifen für eine Seite.

So jetzt greift einer von Euch zum Telefon (oder mail oder PN) und macht ein Termin zum treffen aus.


So jetzt dürft Ihr mich Beschimpfen oder auch nicht.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-1

Beitragvon josefxjr » Mi 25. Apr 2012, 07:46

:D :D :D Applaus fürn Alex :D :D :D

Recht hat er :idea:
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 353
Blau-schwarze: 3736
Benutzeravatar
josefxjr
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:17
Wohnort: Bayerischer Wald

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron