XJR-Treffen auf Gut Münchhöf (Bodensee)

Termine für Motorradtreffen

Re: XJR-Treffen auf Gut Münchhöf (Bodensee)

Beitragvon Moon » Do 26. Jan 2012, 14:21

Hardcore Driver hat geschrieben:A Rundn Mitleid..... und mein Motor kriagst Du niemals nicht!!!!!
@ Jörg: Is ja auch ein "Wilder Süden" Treffen und nicht Neckar-Vils...


Und wo genau liegt jetzt da der faux pas ???
Wie Jörg schon ausführte ist das jetzige Ergebnis von der ursprünglichen Idee, eines "überregionalen Stammtisches" ziemlich abgedriftet....
Das wird ja schon fast ein Süddeutschland-Treffen...
Moon
 

Re: XJR-Treffen auf Gut Münchhöf (Bodensee)

Beitragvon Hardcore Driver » Do 26. Jan 2012, 14:55

Moon hat geschrieben:
Hardcore Driver hat geschrieben:A Rundn Mitleid..... und mein Motor kriagst Du niemals nicht!!!!!
@ Jörg: Is ja auch ein "Wilder Süden" Treffen und nicht Neckar-Vils...


Und wo genau liegt jetzt da der faux pas ???
Wie Jörg schon ausführte ist das jetzige Ergebnis von der ursprünglichen Idee, eines "überregionalen Stammtisches" ziemlich abgedriftet....
Das wird ja schon fast ein Süddeutschland-Treffen...


Zunächst einmal muss ich klar stellen "nicht HARDCORE DRIVER hat geschrieben, sondern MOON hat geschrieben!

Darüber hinaus stelle ich folgendes fest: sei es die Freunde aus dem NECKAR-FILS-FORUM oder auch anderen Foren wie z.Bsp. die Thüringer, es handelt sich hier bei um FREUNDE, zu denen wir eine rege Freundschaft pflegen!
Zum zweiten möchten ich erwähnen, dass ein so genanter "überregionaler Stammtisch" oder auch "Treffen" von Leuten lebt, die auch daran teilnehmen :roll: es ist leicht, immer und überall zu nörgeln aber um so befriedender ist es, dass es Menschen gibt, die auch noch hunderte von KM auf dem Moped fahren, um sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten und Spass miteinander haben, selbst wenn sie aus unterschiedlichen Foren kommen.

In diesem Fall fühlen sich Leute wie Erwin zurecht angegriffen, wenn man Sie indirekt nicht WILLKOMMEN heißt, und genau darum geht es!

Ich denke, auch in früheren "überregionalen Stammtischen" waren immer auch andere Foren-Mitglieder dabei...und dass ist auch gut so!!! denn nur so entstehen solche einmalig schöne und erlebnisreiche Treffen wie in Thüringen, welches im Übrigen nur von er Überregionalität lebt...
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: XJR-Treffen auf Gut Münchhöf (Bodensee)

Beitragvon XJR-Ritsch » Do 26. Jan 2012, 15:08

Mensch Jungs, was ist denn hier los ?

Man kann dieses schöne und von Kurty organiesierte Treffen auch so zerreden, zerstreiten und zu Tode diskutieren,
daß zum Schluß überhaupt keiner mehr kommt.
Und die, die sowieso nicht an den Bodensee fahren, sollten auch nicht noch Holz ins Feuer werfen ..... !
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: XJR-Treffen auf Gut Münchhöf (Bodensee)

Beitragvon Moon » Do 26. Jan 2012, 15:20

..Laaangsam Brauner!

Zunächst mal zur Klarstellung: Dies hier ist das Forum "Wilder Süden",und wenn hier von einem überregionalen Stammtisch die Rede ist, betriffts ja wohl zunächst die Mitglieder DIESES Forums....mit dem Hinweis darauf wollte ich keinesfalls Erwin oder sonstwen "ausladen" oder "nicht Willlkommen heissen" oder gar "angreifen", vor allem weil ich ja das jetzt geplante TREFFEN nicht organisiere!
Aber ich denke dass auch andere Foren ihre Treffen nach ihren EIGENEN Mitgliedern ausrichten! Und so gesehen ist ja der Bodensee für die meisten :!: ein bischen weit weg... das wars, nicht mehr und nicht weniger!

Und Du hast völlig Recht: Das Alles lebt von Leuten die daran teilnehmen! Und bis gestern hatte ich dazu auch Lust... aber wenn man sich für seine Meinung schon entschuldigen muss und als "Nörgler " dasteht,....
Moon
 

Re: XJR-Treffen auf Gut Münchhöf (Bodensee)

Beitragvon Hardcore Driver » Do 26. Jan 2012, 15:38

Moon hat geschrieben:..Laaangsam Brauner!

Zunächst mal zur Klarstellung: Dies hier ist das Forum "Wilder Süden",und wenn hier von einem überregionalen Stammtisch die Rede ist, betriffts ja wohl zunächst die Mitglieder DIESES Forums....mit dem Hinweis darauf wollte ich keinesfalls Erwin oder sonstwen "ausladen" oder "nicht Willlkommen heissen" oder gar "angreifen", vor allem weil ich ja das jetzt geplante TREFFEN nicht organisiere!
Aber ich denke dass auch andere Foren ihre Treffen nach ihren EIGENEN Mitgliedern ausrichten! Und so gesehen ist ja der Bodensee für die meisten :!: ein bischen weit weg... das wars, nicht mehr und nicht weniger!

Und Du hast völlig Recht: Das Alles lebt von Leuten die daran teilnehmen! Und bis gestern hatte ich dazu auch Lust... aber wenn man sich für seine Meinung schon entschuldigen muss und als "Nörgler " dasteht,....


Moon, ich kommentiere das nicht weiter! nur so viel: wie weit fahren wir den bis in den Bayrischen Wald?? und, versetze Dich doch bitte mal in die Mitglieder -wie Erwin- der selbst Mitglied im "WILDEN SÜDEN" ist und auch die anderen, die gleichzeitig in zwei Foren zuhause sind (Michl, Roland, ich selbst oder auch andere) so etwas schreibt man einfach nicht und ist zugleich kontraproduktiv :evil: :evil:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: XJR-Treffen auf Gut Münchhöf (Bodensee)

Beitragvon Moon » Do 26. Jan 2012, 15:47

Hardcore Driver hat geschrieben: ... wie weit fahren wir den bis in den Bayrischen Wald?? ...so etwas schreibt man einfach nicht und ist zugleich kontraproduktiv :evil: :evil:



Kurty, wer ist "wir " ??, Wenn DU sonstwohin fährst muss ich es ja nicht nachmachen und damit erwirbst Du auch nicht den Anspruch, das von Anderen zu verlangen!

Wenn sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlte tut mir das leid, das war nicht meine Absicht!
Nichtsdestoweniger richten Andere ihre Stammtische ja auch nicht nach uns aus!
Und das einzige was hier kontraproduktiv ist, ist das Aufbauschen von Nichtigkeiten deinerseits!
Ich bin hier lange genug vertreten dass ich mir nicht vorschreiben lasse, was ich denke und was ich schreibe!
Moon
 

Re: XJR-Treffen auf Gut Münchhöf (Bodensee)

Beitragvon Hardcore Driver » Do 26. Jan 2012, 15:49

XJR-Ritsch hat geschrieben:Mensch Jungs, was ist denn hier los ?

Man kann dieses schöne und von Kurty organiesierte Treffen auch so zerreden, zerstreiten und zu Tode diskutieren,
daß zum Schluß überhaupt keiner mehr kommt.
Und die, die sowieso nicht an den Bodensee fahren, sollten auch nicht noch Holz ins Feuer werfen ..... !


Hey Ritsch, ich gebe Dir vollumfänglich Recht aber wenn ich dann diese Kritik in anderen Foren lese... :cry: :cry: :cry: Dennoch, wir werden dieses -mit Leben gefüllte- Treffen im Namen des "WILDEN SÜDEN" organisieren und zu einem Erfolg werden lassen, denn es ist die schönste Angelegenheit der Welt, gleichgesinnte Leute kennenzulernen und diese Kontakte auch zu pflegen :P :P :P alleine unser Verhältnis oder das mit MICHL und den anderen, ist doch Beweis genug, wie wertvoll solche Veranstaltungen in der Überregionalität sind :roll: :roll:

Vergessen wir nie, warum solche Foren im Wesentlichen da sind: genau, um Gleichgesinnte kennenzulernen :o :o :o
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: XJR-Treffen auf Gut Münchhöf (Bodensee)

Beitragvon Alexander » Do 26. Jan 2012, 18:37

Hallo Leute,

Nehmt den Fuß vom Gas
. :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Etwas weniger ist manchmal mehr.[schild=11,1,000000,C0C0C0]Wird alles Gut....[/schild]
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: XJR-Treffen auf Gut Münchhöf (Bodensee)

Beitragvon XJR-Ritsch » Do 26. Jan 2012, 19:02

Also, die Evi und ich sind mit dabei.
D.h. ein Doppelzimmer für zwei Tage mit Frühstück. 8-)
Wir freuen uns schon auf das Treffen am Bodensee und auf die gute Musik. ;)

So, nun klinke ich mich aus diesen Steitgesprächen aus,
denn das wird mir langsam zu doof.
Aber ich schiebe das alles etwas auf den Winterfrust ! :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Vorherige

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste