XJR-Treffen auf Gut Münchhöf (Bodensee)

Termine für Motorradtreffen

XJR-Treffen auf Gut Münchhöf (Bodensee)

Beitragvon Hardcore Driver » Di 24. Jan 2012, 12:12

Aufgrund des überquellenden "überregionalen Stammtischthema", habe ich jetzt einmal eines neues Thema -verbunden mit der vorhandenen Problematik- gesetzt, was den Zweck auch etwas besser und anschaulicher widergibt

Eines vorweg: ich hätte im Leben nie geglaubt, dass es sooo schwierig wird, eine Hand voll Leute zu einem bestimmten Termin zu vereinen :cry: :cry: ...das muss man sich einmal vorstellen, da stellt jemand sein eigenes Grundstück und Anwesen zur Verfügung, bürdet sich einen Arsch voll Arbeit auf; versucht krampfhaft etwas Hoch-Interessantes zu organisieren...und die Resonanz: bis auf einige wenige (die ohnehin immer dabei sind) mäßig, mäßig ... :evil: :evil: :evil:

LEUTE, SO FUNKTIONIERT DAS NICHT :evil: :evil: :evil:

Wie ich das sehe, bleibt wieder einmal nur der "HARTE KERN" und richtige Freunde aus den anderen Foren bzw. XJR-Stammtische übrig, was mir zwar leid tut (weil ich mit dazu beitragen möchte, dass man sich mal besser und persönlicher kennenlernt), aber auch scheinbar nicht zu ändern ist :roll: :roll: :roll:

Aufgrund der jüngsten Feedbacks von Roman, Bongo uws., schlage ich alternativ das Weekend 11-13.05.2012 vor

Das ist jetzt mein allerletzter Versuch, doch noch etwas Vernünftiges auf die Beine zu stellen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Hardcore Driver am Di 24. Jan 2012, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: XJR-Treffen auf Gut Münchhöf (Bodensee)

Beitragvon mario1 » Di 24. Jan 2012, 12:17

gut, dann komm ich mit meinem weib !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: XJR-Treffen auf Gut Münchhöf (Bodensee)

Beitragvon Hardcore Driver » Di 24. Jan 2012, 12:22

mario1 hat geschrieben:gut, dann komm ich mit meinem weib !


Das ist doch schon mal ein Wort :P :P :P ...ich fange jetzt damit an, eine Liste zu erarbeiten, wer kommt und mit wie vielen Pers. und dann werden die Übernachtungen gebucht und "NÄGEL MIT KÖPFEN" gemacht :o :o :o ...denn ansonsten wird das nie etwas :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: XJR-Treffen auf Gut Münchhöf (Bodensee)

Beitragvon Alexander » Di 24. Jan 2012, 12:25

Hardcore Driver hat geschrieben:Aufgrund des überquellenden "überregionalen Stammtischthema", habe ich jetzt einmal eines neues Thema -verbunden mit der vorhandenen Problematik- gesetzt, was den Zweck auch etwas besser und anschaulicher widergibt

Eines vorweg: ich hätte im Leben nie geglaubt, dass es sooo schwierig wird, eine Hand voll Leute zu einem bestimmten Termin zu vereinen :cry: :cry: ...das muss man sich einmal vorstellen, da stellt jemand sein eigenes Grundstück und Anwesen zur Verfügung, bürdet sich einen Arsch voll Arbeit auf; versucht krampfhaft etwas Hoch-Interessantes zu organisieren...und die Resonanz: bis auf einige wenige (die ohnehin immer dabei sind) mäßig, mäßig ... :evil: :evil: :evil:

LEUTE, SO FUNKTIONIERT DAS NICHT :evil: :evil: :evil:

Wie ich das sehe, bleibt wieder einmal nur der "HARTE KERN" und richtige Freunde aus den anderen Foren bzw. XJR-Stammtische übrig, was mir zwar leid tut (weil ich mit dazu beitragen möchte, dass man sich mal besser und persönlicher kennenlernt), aber auch scheinbar nicht zu ändern ist :roll: :roll: :roll:

Aufgrund der jüngsten Feedbacks von Roman, Bongo uws., schlage ich alternativ das Weekend 13-15.05.2012 vor

Das ist jetzt mein allerletzter Versuch, doch noch etwas Vernünftiges auf die Beine zu stellen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Termin 13-15.05.2012 ?????? 13.05= Sonntag 14.05= Montag 15.05= Dienstag Soll wohl 11.05.13.05.2012 sein
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: XJR-Treffen auf Gut Münchhöf (Bodensee)

Beitragvon Hardcore Driver » Di 24. Jan 2012, 12:33

SORRY, HATTE MICH IM MONAT VERTAN; KLAR; ES SOLL HEISSEN 11-13.05.2012
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: XJR-Treffen auf Gut Münchhöf (Bodensee)

Beitragvon Gumping » Di 24. Jan 2012, 12:39

Servus Kurty,

Termin ist ok.
Jetzt muß ich nur noch einen Antrag auf Genehmigung bei meiner Regierung stellen.
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !
With a friendly Servus

Bernd
Benutzeravatar
Gumping
 
Beiträge: 396
Registriert: So 3. Jan 2010, 21:21
Wohnort: Traunreut

Re: XJR-Treffen auf Gut Münchhöf (Bodensee)

Beitragvon Hardcore Driver » Di 24. Jan 2012, 12:48

Gumping hat geschrieben:Servus Kurty,

Termin ist ok.
Jetzt muß ich nur noch einen Antrag auf Genehmigung bei meiner Regierung stellen.


Hallo Bernd, bring doch Deine "bessere Hälfte" einfach mit (die anderen wie z.Bsp. Ritsch u. Michl, machen das auch) ...ist ohnehin gut (wie auch in unserem eigenen Fall), wenn sich die Weiber auch mal kennenlernen :lol: :lol: :lol: ...bei mir war das richtig toll, denn jetzt, wo meine Rita auch mal in Regenburg war, darf ich mit dem "WILDEN SÜDEN" überall hinfahren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: XJR-Treffen auf Gut Münchhöf (Bodensee)

Beitragvon toni » Di 24. Jan 2012, 13:12

Also 11 -13.05 dabei bleibt es (hoffentlich)
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: XJR-Treffen auf Gut Münchhöf (Bodensee)

Beitragvon Alexander » Di 24. Jan 2012, 13:13

toni hat geschrieben: Also 11 -13.05 dabei bleibt es (hoffentlich)


Ist jetzt Fest.!!!!!!!!!!!!!!!! Nägel mit Köppen
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: XJR-Treffen auf Gut Münchhöf (Bodensee)

Beitragvon toni » Di 24. Jan 2012, 13:16

Alexander hat geschrieben:
toni hat geschrieben: Also 11 -13.05 dabei bleibt es (hoffentlich)


Ist jetzt Fest.!!!!!!!!!!!!!!!! Nägel mit Köppen



und jetzt bitte die anmeldungen

-Toni 2 Nächte
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste