Ausflug Wald4tel vom 30. Sept. - 3. Okt. 2011

Termine für Motorradtreffen

Re: Ausflug Wald4tel vom 30. Sept. - 3. Okt. 2011

Beitragvon XJR Michl » Mo 3. Okt 2011, 07:39

So uma neine is Abfahrt damitma pünktlich zum Krama kemma. :D :D
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Ausflug Wald4tel vom 30. Sept. - 3. Okt. 2011

Beitragvon XJR Michl » Mo 3. Okt 2011, 19:39

Nach einer kleinen Bayerwald Rundfahrt nach 1300 km wieder zuhause gelandet. Es war ein tolles Bikerwochende bei herrlichstem Wetter und magageilen Kurven. :D :D :D
Hier ein paar Eindrücke:


Ausfahrt am Samstag
Bild

2. Tag, Donauüberfahrt mit der Fähre
Bild

Mit Stärkung im Weinlokal in der Wachau
Bild

Das Ganze schreit förmlich nach Wiederholung in der kommenden Saison. :D :D
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Ausflug Wald4tel vom 30. Sept. - 3. Okt. 2011

Beitragvon XJR-Ritsch » Di 4. Okt 2011, 06:07

Ja, das war ein echt schönes Wochenende.
Hat alles gepasst.
Das Hotel, die Leute, die schönen Strecken und das Traumwetter.

Gruß
Richard und Evi
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Ausflug Wald4tel vom 30. Sept. - 3. Okt. 2011

Beitragvon Hardcore Driver » Do 6. Okt 2011, 10:11

Hallo Freunde! Nachdem nun auch der letzte (nämlich meine Wenigkeit) aus dem WALDVIERTEL -respektive Salzburg und EXPO-München- zurückgekehrt ist, nachfolgend die übliche und traditionelle Bild-Berichtserstattung: :P :P :P

Nach nun insgesamt 2.400 km Tour-Fahrstrecke und einem total abgefahrenen Hinterreifen, war gestern Abend -bei herrlichem Sonnenschein und 25 C.- der Zieleinlauf am Vierwaldstättersee. Meine Rita, die ja das erste Mal mit dabei war, ist immer noch ganz begeistert von der wunderschönen Tour und der -wie sie sagte- äußerst sympathischen und immer zu Späßen aufgelegten "WILDER SÜDEN-FRAKTION"...ich pers. verstehe dieses Kompliment als Androhung, nun zukünftig immer mitfahren zu wollen :o :o :o :o
Doch nun zu Andy (dem Wirt des Motorrad-Hotels "DREI HACKEN"): Soviel Hilfsbereitschaft, Großzügigkeit und Freundlichkeit...habe ich selten erlebt :D :D :D :D auch die Touren durch das Waldviertel waren 1a ausgewählt und haben somit auch den Erwartungshaltungen Anspruchsvollster XJR-Fahren entsprochen. Leider gab es -aufgrund von Nebelbildungen in der Früh- Streckenabschnitte, welche nicht durch die sehr warme Herbstsonne erreicht wurden und somit zu einem kleinen Ausrutscher bei dem Jüngsten in der Gruppe geführt hatte. Dank Tonis Bordwerkzeug und seinem Weich- bzw. Kaltmetall, konnte die Fahrt jedoch ohne größere Probleme fortgeführt werden.

Insgesamt gesehen, ein durchunddurch gelungener Ausflug, welcher den Aufwand sicherlich wert war und der im kommenden Frühjahr -in leicht veränderter Form- nämlich von Salzburg übers Salzkammergut bis hin zum Waldviertel, wiederholt wird. (Näheres hierzu in Kürze) ;) :) ;) :)

Doch nun zu der Bilderstrecke:


YAMAHA Wilder Süden Ausfahrt Wald4tel 30.09. - 03.10 (21) [Max. Breite 640 Max. Höhe 480].jpg


YAMAHA Wilder Süden Ausfahrt Wald4tel 30.09. - 03.10 (27) [Max. Breite 640 Max. Höhe 480].jpg


YAMAHA Wilder Süden Ausfahrt Wald4tel 30.09. - 03.10 (35) [Max. Breite 640 Max. Höhe 480].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Vorherige

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste