Ausflug Wald4tel vom 30. Sept. - 3. Okt. 2011

Termine für Motorradtreffen

Ausflug Wald4tel vom 30. Sept. - 3. Okt. 2011

Beitragvon XJR Michl » So 21. Aug 2011, 21:56

Update 29.09.
Freitag ist Treffpunkt in Passau (16h) mit Toni. Werden um ca. 14h von Rengsburg wegfahren. Neu dazugekommen ist Rustler Günther (Sohn von XJR Hans - R1).


Hallo Biker der schnellen Kurven.
Beim heutigen kleinen Treffen in Grün beim Kramawirt kam uns die spontane Idee ein Treffen im Waldviertel / Österreich am ersten langen Wochenende im Oktober zu organisieren.
Nach Rücksprache mit Andy ( Wirt von www.dreihacken.at) ist sein Gasthaus ziemlich ausgebucht. Jedoch besteht die Möglichkeit zum Nächtigen im 22 Meter :lol: entfernten Gasthaus ( www.landhotelyspertal.at) und die Verpflegung bei ihm.


Teilnehmerliste:
Name / von - bis / DZ oder EZ

Michael + Irene / 30.9. - 3.10. / DZ
Toni / 30.9. - 3.10. / EZ
Josef + Gabi / 30.9 - 2.10. / DZ
Kurty + Rita / 30.9. - 3.10. / DZ
Bongo + Nicole / 1. - 3.10. / DZ
Ritsch + Evi / 30.9. - 2.(evtl. 3).10. / DZ
Günther / 30.9. - 3.10. / EZ

Schreibt einfach einen neuen Eintrag und ich werde die Teilnehmerliste am aktuellen Stand halten.

Und am Abend wird der Grill am Dorfplatz aufgebaut und der Chef kocht wie immer selbst. :o :D


Bild

Ich hoff daas des ollas hihaud wiramas voastell :? :D .
Zuletzt geändert von XJR Michl am Do 29. Sep 2011, 20:00, insgesamt 11-mal geändert.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Ausflug Wald4tel vom 30. Sept. - 3. Okt. 2011

Beitragvon Roman » Mo 22. Aug 2011, 08:36

XJR Michl hat geschrieben:Irene + Michael / 30.8. - 3.9. / DZ

Ich glaub, das muss 30.09. - 03.10. heißen.
Also am Fr., 30.09. Anfahrt und Mo., 03.10. Abfahrt, wenn ich das richtig interpretiere, = 3 Übernachtungen.
Ich nehme für alle Fälle ein einzelnes Doppelzimmer. :lol:
... und die 22 m fahr i notfois mit da Duc hin und her. :lol: ...vielleicht gibt`s aber a an Shuttle-Service, wia letzts Johr in Kötschach-Mauthen. :lol:
Roman
 

Re: Ausflug Wald4tel vom 30. Sept. - 3. Okt. 2011

Beitragvon XJR Michl » So 28. Aug 2011, 22:17

Bild
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Ausflug Wald4tel vom 30. Sept. - 3. Okt. 2011

Beitragvon josefxjr » Mo 29. Aug 2011, 08:01

Oa Doppezimmer vom 01.-03.10. (wia am 28.08. beim Kramerwirt besprochen)

Da Bongo und sei Freindin fahren evtl. aa no mid.
Der sogt mia oba no Bescheid.

Und d'Irene soi aa scheens Wedda midnehma - sunst staubds :!: :mrgreen:
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 353
Blau-schwarze: 3736
Benutzeravatar
josefxjr
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:17
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Ausflug Wald4tel vom 30. Sept. - 3. Okt. 2011

Beitragvon forbes » Mi 31. Aug 2011, 01:27

Dere die Herrschaften,

Wald4tel --> ich Sehne mich nach Kurven und meiner dicken.
Geh grad fremd & fahr mit einer etwas anderen dicken (amerikanische kultmarke) Unterm Arsch um den Lake Michigan. Rekord im grad aus fahren Ohne auch nur annähernd den Lenker zu bewegen 20 milen.

Werd aber leider nur kurzfristig entscheiden können ob ich mtfahre.

Gruesse in die heimat.

Rock.on!!!

P.s: hd fahren macht nicht süchtig!
forbes
 

Re: Ausflug Wald4tel vom 30. Sept. - 3. Okt. 2011

Beitragvon josefxjr » Mi 31. Aug 2011, 07:13

forbes hat geschrieben:P.s: hd fahren macht nicht süchtig!


Hättsd wos g'sagt - hätt ich's dir vorher g'sagt :D

Vui Spaß no bei Römer :!:
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 353
Blau-schwarze: 3736
Benutzeravatar
josefxjr
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:17
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Ausflug Wald4tel vom 30. Sept. - 3. Okt. 2011

Beitragvon Hardcore Driver » Di 6. Sep 2011, 10:46

:) :) :) :) Nachdem es mir in Thüringen sooo gut gefallen hatte, bin ich nun auch geneigt, in Österreich mit von der Party zu sein! ;) ;) ;) Sogar meine Rita will dieses Mal mitfahren :) :) :) ...aber nur wenn das Wetter mitspielt :o :o
Leider müsste ich dann aber schon Sonntags zurückfahren, denn in der Schweiz gab es ja bekanntlicher Weise keine "Wiedervereinigung" und somit ist dort am 3.Okt. ganz normaler Werktag, an dem wir zu arbeiten haben. Dennoch 2 Übernachtungen in einem DZ wären zu organisieren!! Soll das (ähnlich wie in Thüringen) von jedem selbst veranlasst werden?? :roll: :roll:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Ausflug Wald4tel vom 30. Sept. - 3. Okt. 2011

Beitragvon Roman » Di 6. Sep 2011, 20:23

Hardcore Driver hat geschrieben:Soll das (ähnlich wie in Thüringen) von jedem selbst veranlasst werden??

Wenn ich den Michl richtig verstanden hab, dann müssen wir nicht reservieren, weil:
wenn Wetter gut, dann fahren wir :D - wenn wetter schlecht, dann bleiben wir zuhause :evil:
Roman
 

Re: Ausflug Wald4tel vom 30. Sept. - 3. Okt. 2011

Beitragvon XJR Michl » Di 6. Sep 2011, 22:17

Roman hat geschrieben:Wenn ich den Michl richtig verstanden hab, dann müssen wir nicht reservieren, weil:
wenn Wetter gut, dann fahren wir :D - wenn wetter schlecht, dann bleiben wir zuhause :evil:


Jawoll so iss. :D
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Ausflug Wald4tel vom 30. Sept. - 3. Okt. 2011

Beitragvon hb vom Alpenrand » Mi 7. Sep 2011, 07:32

Ich war erst im Waldviertel, aber nur auf schneller Durchreise.
Im o.g. Zeitraum muss ich leider arbeiten.

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron