Motorradweihe in Ebersberg

Termine für Motorradtreffen

Motorradweihe in Ebersberg

Beitragvon Blacksmurf1972 » Mi 24. Feb 2010, 17:49

Servus Jungs,

der Frühling steht vor der Tür :lol: ...und der Saisonbeginn logischerweise auch. :lol: :lol: :lol:
Trotz neuer Reifen und Fahrsicherheitstraining lege ich auch Wert auf ein bißchen "Schutz von oben" ;)
Vielleicht weiß der ein oder andere, was ich meine.

Der "Ebersberger Sauhaufen" veranstaltet deswegen jedes Jahr im Frühling (letzter Sonntag im April) eine Motorradweihe. Wer aufgepaßt hat, weiß jetzt, wann´s dieses Jahr stattfindet :?

Infos findet ihr unter http://www.ebersbergersauhaufen.de
Wär doch cool, wenn der "Wilde Süden" dort auch vertreten wär.

Grüße
Uli
Blacksmurf1972
 

Re: Motorradweihe in Ebersberg

Beitragvon Andy-Centauro » Mi 24. Feb 2010, 18:25

Servus Uli :)

Von der Idee her nicht schlecht - fahr aber leider an dem Sonntag nach Mühldorf zum Oltimertreffen :(

Ende September ist in Altötting auch Motorradgottesdienst - genaues Datum weiß ich aber nicht

Gruß Andy
Der Wein steigt in das Gehirn, macht es sinnig, schnell und erfinderisch, voll von feurigen und schönen Bildern.
William Shakespeare
Benutzeravatar
Andy-Centauro
 
Beiträge: 223
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:33
Wohnort: Altötting

Re: Motorradweihe in Ebersberg

Beitragvon XJR Michl » Mi 24. Feb 2010, 18:55

Andy-Centauro hat geschrieben:Servus Uli :)

Von der Idee her nicht schlecht - fahr aber leider an dem Sonntag nach Mühldorf zum Oltimertreffen :(

Ende September ist in Altötting auch Motorradgottesdienst - genaues Datum weiß ich aber nicht

Gruß Andy


Hallo Andy,
im Frühjahr brauchst den Segn. Im September kannsd dann danken dass alles noch heil ist. :lol:
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Motorradweihe in Ebersberg

Beitragvon Sascha » Mi 24. Feb 2010, 21:07

Aso da würd ich gerne wieder hinfahren.War ja schon zweimal dabei....ist echt ein geiles Event :!:
Sascha
 

Re: Motorradweihe in Ebersberg

Beitragvon 1200sp » Do 25. Feb 2010, 08:16

Obwohl ich überzeugter Atheist bin, würd ich trotzdem gern dabei sein.
Mal sehn ob's klappt.
1200sp
 

Re: Motorradweihe in Ebersberg

Beitragvon Gunnar » Do 25. Feb 2010, 09:31

Ich bin zwar in keiner Kirche angemeldet.
Das heisst aber nicht das ich keinen Glauben hätt.
Bin auf alle Fälle wieder dabei, wenn die Arbeit mitspielt.
Wir sollten uns vorher in EBE am Marienplatz treffen und hinschüsseln.
Ich sag mal bis 9:30 Uhr treffen und spätestens um 10 Uhr oben sein.
Dann klappts auch mit 'nem guten Plätzchen. :D

Gruß,
Gunnar
Gruß an alle die mich kennen!
Euer Gunnar
Benutzeravatar
Gunnar
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 18. Feb 2010, 10:44
Wohnort: Frechen b. Köln, vorher Poing b. München / RP06 (die Zweite)

Re: Motorradweihe in Ebersberg

Beitragvon Roman » Do 25. Feb 2010, 19:59

Wenn's ma nausgeht kimm i a eventuell.
Roman
 

Re: Motorradweihe in Ebersberg

Beitragvon mario1 » Fr 26. Feb 2010, 17:52

Sascha hat geschrieben:Aso da würd ich gerne wieder hinfahren.War ja schon zweimal dabei....ist echt ein geiles Event :!:


wenns wedda daugd, kemma midanand hifahrn, treff ma uns wo auf da schdreck !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Motorradweihe in Ebersberg

Beitragvon Sascha » Fr 26. Feb 2010, 18:18

mario1 hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Aso da würd ich gerne wieder hinfahren.War ja schon zweimal dabei....ist echt ein geiles Event :!:


wenns wedda daugd, kemma midanand hifahrn, treff ma uns wo auf da schdreck !


So mach ma des Oida ;)
Sascha
 

Re: Motorradweihe in Ebersberg

Beitragvon Roman » Fr 26. Feb 2010, 20:57

Sascha hat geschrieben:
mario1 hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Aso da würd ich gerne wieder hinfahren.War ja schon zweimal dabei....ist echt ein geiles Event :!:


wenns wedda daugd, kemma midanand hifahrn, treff ma uns wo auf da schdreck !


So mach ma des Oida ;)


GENAU, guada Vorschlog!
Roman
 

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste