6. HEGAU-TREFFEN v. 06 - 08.07.18 (in memory of Herby)

Termine für Motorradtreffen

6. HEGAU-TREFFEN v. 06 - 08.07.18 (in memory of Herby)

Beitragvon Hardcore Driver » Di 17. Apr 2018, 15:15

Liebe Freunde,

aufgrund einer Terminüberschneidung (am 14.07. findet auf GUT MÜNCHHÖF eine Hochzeit statt) sind wir gezwungen, unser 6 HEGAU-TREFFEN um eine Woche auf die Zeit vom 06-08.07.2018 vorzuverlegen. Wir hoffen, dass die zugesagten Teilnehmer es dennoch einrichten können und das die Verhinderten Eingeladenen sich es nun doch einrichten können zu unserem Fest zu kommen.

Ganz liebe und herzliche Grüße vom Bodensee

Euer Kurty



Liebe Freunde der XJR-Szene,

aufgrund einer Vielzahl an An- u. Nachfragen und der vielen Gespräche, welche Rita u. ich anlässlich der Beerdigung von unserem viel zu früh verstorbenen Freund HERBY (alias MARINERO) geführt hatten, haben wir uns dazu entschlossen, auch in diesem Jahr ein Treffen auf unserem Grundstück auf "GUT MÜNCHHÖF" zu veranstalten.
Wie schon die Jahre zuvor, wird auch in diesem Jahr das mittlerweile schon zum Kult-Status herangewachsene HEGAU-TREFFEN von Rita und mir pers. bzw. privat ausgerichtet und im Wesentlichen durch Sponsorenring finanziert. Hinzu kommt, dass wir in diesem Jahr unser Sommerfest zu Ehren unseres unvergessenen Freundes HERBY veranstalten, der seit 2011, an jedem unserer HEGAU-TREFFEN teilnahm und uns immer hilfsbereit bei den Vorbereitungen zum Fest zur Seite stand. Auch wurde der Spirit des HEGAU-TREFFENS, nämlich Gleichgesinnte Menschen zusammenzuführen, in einer ganz besonderen Art und Weise von unserem HERBY mitgetragen, was wiederum zu unzähligen- als auch nachhaltigen Freundschaften in der gesamten Bundesrepublik geführt hat. Im Andenken an unseren Freund, werden wir auch in diesem Jahr die Organisation in der zwischenzeitlich schon gewohnten Form mit LIVE-Musik, professionellem Catering und mit Ausfahrten an den Bodensee, in den Hegau und ins wunderschöne Donautal stattfinden lassen.

Die üblichen 50.- EURO Kostenbeitrag- als auch die freiwilligen Spenden für Getränke aller Art, werden wir ganz im Sinne von HERBY,s Vermächtnis an die "DEUTSCHE KREBSHILFE" spenden. Der entsprechende Ortsverein wird uns noch von RICHY mitgeteilt.

Jetzt benötige ich nur noch Eure zeitnahe Zusage unter K-Breit@euroconcept.ch, damit ich auch vernünftig planen kann!
Liebe und herzliche Grüße
Euer Kurty
Zuletzt geändert von Hardcore Driver am Fr 4. Mai 2018, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: 6. HEGAU-TREFFEN v. 13 - 15.07.18 (in memory of Herby)

Beitragvon XJR Michl » Mi 18. Apr 2018, 19:50

Hallo Kurty,
bin leider nicht dabei. Bin vom 11.-15. Juli in den Dolos beim Kurvenwetzen.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: 6. HEGAU-TREFFEN v. 13 - 15.07.18 (in memory of Herby)

Beitragvon Alexander » Do 19. Apr 2018, 08:03

Hallo Kurty,

Bin zu diesem Zeitpunkt außer Landes. Also nicht dabei. :(
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: 6. HEGAU-TREFFEN v. 13 - 15.07.18 (in memory of Herby)

Beitragvon toni » Do 19. Apr 2018, 10:29

Schade,wir wären gern dabei gewesen. ......aber unsere Truppe ist zu diesem Termin beim Stammtischausflug in Südtirol.
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: 6. HEGAU-TREFFEN v. 13 - 15.07.18 (in memory of Herby)

Beitragvon mario1 » Fr 20. Apr 2018, 07:23

Bin auch in den Dolo´s !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: 6. HEGAU-TREFFEN v. 06 - 08.07.18 (in memory of Herby)

Beitragvon XJR-Ritsch » Mo 7. Mai 2018, 10:26

Sorry,
aber ich bin mit meiner XJR vom 05. - 08. Juli 2018 im
Länderdreieck Österreich, Italien und Slowenien
beim Kurvenfahren.
Die Unterkunft ist bereits gebucht.

Ritsch
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: 6. HEGAU-TREFFEN v. 06 - 08.07.18 (in memory of Herby)

Beitragvon XJR Michl » Di 8. Mai 2018, 21:40

Auch an diesem Termin bin ich beim Kurvenwetzen in Slowenien, Leider.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: 6. HEGAU-TREFFEN v. 06 - 08.07.18 (in memory of Herby)

Beitragvon Hardcore Driver » Di 22. Mai 2018, 14:47

Ihr Lieben, aufgrund eines extrem zögerlichen Verhaltens, seitens einem Großteils der eingeladenen Pers. (so lässt sich natürlich keine Groß-Veranstaltung vernünftig planen bzw. organisieren) haben wir uns in Folge dessen dazu entschlossen, dass diesjährige HEGAU-TREFFEN (Sommerfest) gänzlich abzusagen. Für diejenigen, die sich hierauf schon seit Monaten gefreut haben, tut es uns unendlich leid. (das dürft Ihr mir glauben)
Liebe und herzliche Grüße
Euer Kurty
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste