Seite 1 von 2

Einladung zum 5. HEGAU-TREFFEN auf Gut Münchhöf

BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2017, 09:24
von Hardcore Driver
Nachdem jetzt der gesamte Veranstaltungskalender für 2017 im großen und Ganzen steht, darf ich Euch den diesjährigen Termin für das mittlerweile schon traditionelle HEGAU-TREFFEN bekanntgeben:

In diesem Jahr findet unser Treffen am 07. bis 09.07. auf GUT MÜNCHHÖF statt :D 8-) :D

Schon jetzt darf ich darauf hinweisen, dass wir auch in diesem Jahr wieder LIVE-Musiker der besonderen Art eingeladen haben, und zwar aus Hamburg und aus unserer Bodensee-Region, die mit unterschiedlichen Musikrichtungen aus den 70iger, 80iger und 90iger Jahren aufwarten :o
Selbstverständlich werden wir auch in diesem Jahr wieder Rundfahrten im wunderschönen Donautal, dem Bodenseegebiet und im HEGAU organisieren und für das leibliche Wohl ist (wie immer) bestens gesorgt. :mrgreen: :mrgreen:
Darüber hinaus feiert unser Unternehmensgruppe in diesem Jahr den Baubeginn unseres Konstanzer Grossbauvorhabens, was wiederum mit einer großzügigen Sponsoren-Zusage einhergeht : :o :o

Eure Anmeldungen (verbunden mit 50 EURO Kostenbeitrag für die üblichen 2-Tagesleistungen) bitte an K-Breit@gmx.net versenden!

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Einladung zum 5. HEGAU-TREFFEN auf Gut Münchhöf

BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2017, 09:04
von Alexander
Moin Kurty,

Bin leider zu diesem Zeitpunkt nicht im Lande.

Also Keine Teilnahme diesmal. :shock: :shock:

Re: Einladung zum 5. HEGAU-TREFFEN auf Gut Münchhöf

BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2017, 09:20
von XJR-Ritsch
Hallo Kurty

Vielen Dank für die Einladung.
Jedoch muss ich dir leider absagen, :o
da ich an diesem WE schon einen festen Termin habe.

Ich wünsche euch allen ein superschönes Fest im Hegau. :P

Ritsch

Re: Einladung zum 5. HEGAU-TREFFEN auf Gut Münchhöf

BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2017, 18:26
von XJR Michl
Werde heuer auch nicht am Hegautreffen teilnehmen, da ich mit Ritsch eine Biketour geplant habe.

Re: Einladung zum 5. HEGAU-TREFFEN auf Gut Münchhöf

BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2017, 13:53
von Hardcore Driver
Ja, Freunde des "WILDEN SÜDENS", der countdown zum 5. HEGAU-TREFFEN am 07-09.07. ist angelaufen, und wir zählen zwischenzeitlich über 120 Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Fraktionen (was auch so von mir gewollt war) :P :P
Leider finde ich keinen Einzigen vom "WILDEN SÜDEN" auf der Gästeliste, was ich pers. sehr, sehr schade finde.... :cry: :cry:

Re: Einladung zum 5. HEGAU-TREFFEN auf Gut Münchhöf

BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2017, 14:09
von Roman
Sorry Kurti, das klingt jetzt vielleicht blöd aber ich bin zu diesem Zeitpunkt auch nicht im Lande.
Trotzdem viel Spaß euch allen.

Re: Einladung zum 5. HEGAU-TREFFEN auf Gut Münchhöf

BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2017, 14:11
von toni
Kurt, erstmal danke für die Einladung. Leider gibt es diesmal eine Terminüberschneidung! !!! :(
Der "wilde süden" ist vom 05.07 - 10.07 auf Stammtischtour an der Ostsee. Wir wären auf jedenfall in den Hegau gekommen 8-) um mit dir zu feiern.
Eine schöne Fete und klasse Wetter wünschen wir euch.

Re: Einladung zum 5. HEGAU-TREFFEN auf Gut Münchhöf

BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 09:01
von XJR-Ritsch
Kurty, es wird bestimmt wieder ein schönes Event,
aber unser Ostseetermin stand schon im Dezember 2016 fest.
Für die Überschneidung der beiden Termine können wir nichts dafür.

Re: Einladung zum 5. HEGAU-TREFFEN auf Gut Münchhöf

BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 21:58
von XJR Michl
Fluffy wird uns vertreten.

Re: Einladung zum 5. HEGAU-TREFFEN auf Gut Münchhöf

BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 12:33
von Hardcore Driver
Alles gut, Freunde :) :) ...ich weiß es richtig einzuschätzen ;) ;) Dennoch, dieses Mal verpasst Ihr wirklich was, denn die "Gemeinde" ist zwischenzeitlich auf ca. 150 Pers (aus den unterschiedlichsten Interessens-Gruppen) angewachsen :o :o
Was letztes Jahr schon gut funktioniert hat, wird in diesem Jahr noch besser werden ;) @Michl, dieses Mal werden alleine 8 COBRAS (darunter eine ECHTE shelby cobra) am Start sein :mrgreen: ....und natürlich eine Vielzahl anderer Oldtimer, gepaart mit den XJR,ler, RACER und den übrigen Gästen aus dem gesamten Deutschsprachigen Raum...wie schon einmal gesagt: es ist die Vielschichtigkeit, die solche Partys interessant erscheinen lassen, denn die Gesprächsthemen gehen weit über die XJR-Szene hinaus, und dass ist gut so ;) ;)