Einladung zum 5. HEGAU-TREFFEN auf Gut Münchhöf

Termine für Motorradtreffen

Einladung zum 5. HEGAU-TREFFEN auf Gut Münchhöf

Beitragvon Hardcore Driver » Di 24. Jan 2017, 09:24

Nachdem jetzt der gesamte Veranstaltungskalender für 2017 im großen und Ganzen steht, darf ich Euch den diesjährigen Termin für das mittlerweile schon traditionelle HEGAU-TREFFEN bekanntgeben:

In diesem Jahr findet unser Treffen am 07. bis 09.07. auf GUT MÜNCHHÖF statt :D 8-) :D

Schon jetzt darf ich darauf hinweisen, dass wir auch in diesem Jahr wieder LIVE-Musiker der besonderen Art eingeladen haben, und zwar aus Hamburg und aus unserer Bodensee-Region, die mit unterschiedlichen Musikrichtungen aus den 70iger, 80iger und 90iger Jahren aufwarten :o
Selbstverständlich werden wir auch in diesem Jahr wieder Rundfahrten im wunderschönen Donautal, dem Bodenseegebiet und im HEGAU organisieren und für das leibliche Wohl ist (wie immer) bestens gesorgt. :mrgreen: :mrgreen:
Darüber hinaus feiert unser Unternehmensgruppe in diesem Jahr den Baubeginn unseres Konstanzer Grossbauvorhabens, was wiederum mit einer großzügigen Sponsoren-Zusage einhergeht : :o :o

Eure Anmeldungen (verbunden mit 50 EURO Kostenbeitrag für die üblichen 2-Tagesleistungen) bitte an K-Breit@gmx.net versenden!

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Einladung zum 5. HEGAU-TREFFEN auf Gut Münchhöf

Beitragvon Alexander » Di 31. Jan 2017, 09:04

Moin Kurty,

Bin leider zu diesem Zeitpunkt nicht im Lande.

Also Keine Teilnahme diesmal. :shock: :shock:
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Einladung zum 5. HEGAU-TREFFEN auf Gut Münchhöf

Beitragvon XJR-Ritsch » Di 31. Jan 2017, 09:20

Hallo Kurty

Vielen Dank für die Einladung.
Jedoch muss ich dir leider absagen, :o
da ich an diesem WE schon einen festen Termin habe.

Ich wünsche euch allen ein superschönes Fest im Hegau. :P

Ritsch
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Einladung zum 5. HEGAU-TREFFEN auf Gut Münchhöf

Beitragvon XJR Michl » Di 31. Jan 2017, 18:26

Werde heuer auch nicht am Hegautreffen teilnehmen, da ich mit Ritsch eine Biketour geplant habe.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Einladung zum 5. HEGAU-TREFFEN auf Gut Münchhöf

Beitragvon Hardcore Driver » Mi 21. Jun 2017, 13:53

Ja, Freunde des "WILDEN SÜDENS", der countdown zum 5. HEGAU-TREFFEN am 07-09.07. ist angelaufen, und wir zählen zwischenzeitlich über 120 Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Fraktionen (was auch so von mir gewollt war) :P :P
Leider finde ich keinen Einzigen vom "WILDEN SÜDEN" auf der Gästeliste, was ich pers. sehr, sehr schade finde.... :cry: :cry:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Einladung zum 5. HEGAU-TREFFEN auf Gut Münchhöf

Beitragvon Roman » Mi 21. Jun 2017, 14:09

Sorry Kurti, das klingt jetzt vielleicht blöd aber ich bin zu diesem Zeitpunkt auch nicht im Lande.
Trotzdem viel Spaß euch allen.
Roman
 

Re: Einladung zum 5. HEGAU-TREFFEN auf Gut Münchhöf

Beitragvon toni » Mi 21. Jun 2017, 14:11

Kurt, erstmal danke für die Einladung. Leider gibt es diesmal eine Terminüberschneidung! !!! :(
Der "wilde süden" ist vom 05.07 - 10.07 auf Stammtischtour an der Ostsee. Wir wären auf jedenfall in den Hegau gekommen 8-) um mit dir zu feiern.
Eine schöne Fete und klasse Wetter wünschen wir euch.
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Einladung zum 5. HEGAU-TREFFEN auf Gut Münchhöf

Beitragvon XJR-Ritsch » Do 22. Jun 2017, 09:01

Kurty, es wird bestimmt wieder ein schönes Event,
aber unser Ostseetermin stand schon im Dezember 2016 fest.
Für die Überschneidung der beiden Termine können wir nichts dafür.
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Einladung zum 5. HEGAU-TREFFEN auf Gut Münchhöf

Beitragvon XJR Michl » Do 22. Jun 2017, 21:58

Fluffy wird uns vertreten.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Einladung zum 5. HEGAU-TREFFEN auf Gut Münchhöf

Beitragvon Hardcore Driver » Fr 23. Jun 2017, 12:33

Alles gut, Freunde :) :) ...ich weiß es richtig einzuschätzen ;) ;) Dennoch, dieses Mal verpasst Ihr wirklich was, denn die "Gemeinde" ist zwischenzeitlich auf ca. 150 Pers (aus den unterschiedlichsten Interessens-Gruppen) angewachsen :o :o
Was letztes Jahr schon gut funktioniert hat, wird in diesem Jahr noch besser werden ;) @Michl, dieses Mal werden alleine 8 COBRAS (darunter eine ECHTE shelby cobra) am Start sein :mrgreen: ....und natürlich eine Vielzahl anderer Oldtimer, gepaart mit den XJR,ler, RACER und den übrigen Gästen aus dem gesamten Deutschsprachigen Raum...wie schon einmal gesagt: es ist die Vielschichtigkeit, die solche Partys interessant erscheinen lassen, denn die Gesprächsthemen gehen weit über die XJR-Szene hinaus, und dass ist gut so ;) ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast