11. Thüringentreffen

Termine für Motorradtreffen

11. Thüringentreffen

Beitragvon Alexander » So 31. Jan 2016, 08:38

11. Thüringentreffen vom 02. bis 04.09.2016

Wo? Wie immer in der
Bikerherberge Sormitzblick:
http://www.sormitzblick.de
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: 11. Thüringentreffen

Beitragvon sunrise » Di 19. Jul 2016, 16:01

Hallo in die Runde - auch hier im Forum,

nachdem wir am letzten Wochenende "eine geile Party" bei Kurti im Hegau erlebt haben,
gehen wir nun an die Feinplanung zu unserem 11.XJR Thüringentreffen wieder in Leutenberg "Sormitzblick".
Es ist uns gelungen, für Euch eine Führung auf dem SCHLEIZER DREIECK,
der ältesten Natur- Rennstrecke Deutschlands, zu organisieren.
Sie findet am 3.9.16 ab 10 Uhr statt.

Für die weitere Tagesplanung benötigen wir einen Überblick, wer von den Treffenteilnehmern an der Führung
in Schleiz teilnehmen wird. Bitte ergänzt die Liste zeitnah- DANKE !!!!
Wir freuen uns schon sehr auf Euch und unsere gemeinsame Zeit, wenn wir auch den Einen oder Anderen zum
19. XJR Deutschlandtreffen vorher wiedersehen werden!!!

Teilnehmer:
- Henry
- Mario und Anke

- Toni
- Alexander
- Michael
Benutzeravatar
sunrise
 
Beiträge: 215
Registriert: Do 31. Dez 2009, 08:19
Wohnort: Thüringen

Re: 11. Thüringentreffen

Beitragvon toni » Mi 20. Jul 2016, 13:07

sunrise hat geschrieben:Hallo in die Runde - auch hier im Forum,

nachdem wir am letzten Wochenende "eine geile Party" bei Kurti im Hegau erlebt haben,
gehen wir nun an die Feinplanung zu unserem 11.XJR Thüringentreffen wieder in Leutenberg "Sormitzblick".
Es ist uns gelungen, für Euch eine Führung auf dem SCHLEIZER DREIECK,
der ältesten Natur- Rennstrecke Deutschlands, zu organisieren.
Sie findet am 3.9.16 ab 10 Uhr statt.

Für die weitere Tagesplanung benötigen wir einen Überblick, wer von den Treffenteilnehmern an der Führung
in Schleiz teilnehmen wird. Bitte ergänzt die Liste zeitnah- DANKE !!!!
Wir freuen uns schon sehr auf Euch und unsere gemeinsame Zeit, wenn wir auch den Einen oder Anderen zum
19. XJR Deutschlandtreffen vorher wiedersehen werden!!!

Teilnehmer:
- Henry
- Mario und Anke

- Toni
- Alexander
- Michael


:D
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: 11. Thüringentreffen

Beitragvon sunrise » Sa 20. Aug 2016, 20:10

Hallo an alle Teilnehmer des 11. XJR Thüringentreffen

habe heute mit Herrn Müller telefoniert wegen der Feinabstimmung der Führung auf dem Schleizer Dreieck.
Anbei mal folgender Link:

http://www.schleizer-dreieck.de/Default ... ews=detail

Er führt Euch auf die homepage des Schleizer Dreieck, insbesondere zu dem Buch darüber.
Bei Interesse können die Teilnehmer der Führung das Buch für 30 Euro am 3.9.16 erwerben.
Das wollte ich vorab noch weitergeben. Man kann das Buch auch online kaufen - siehe homepage-
aber dann für 34 Euro das Stück.
Schönes Wochenende wünschen Euch Allen
Holger und Siggi :D
Benutzeravatar
sunrise
 
Beiträge: 215
Registriert: Do 31. Dez 2009, 08:19
Wohnort: Thüringen

Re: 11. Thüringentreffen

Beitragvon toni » So 21. Aug 2016, 21:20

Michl, sepp, Richi
....wie schauts mit der Anfahrt aus
Treffpunkt, Uhrzeit????
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: 11. Thüringentreffen

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 22. Aug 2016, 09:30

Freunde, wie ich schon bei den NECKARBUBA geschrieben hatte, wird es dieses Jahr leider NICHTS mit Thüringen (was ich nebenbei bemerkt, sehr, sehr bedauere) :cry: :cry:
Der Umfang meiner -zwischenzeitlich ins Uferlose geratene- Verpflichtungen, hat mittlerweile Formen angenommen, dass im Sommer fast jedes Weekend verplant ist. :? :? :? ....so auch am 02-04.09., wo ich mit der "Oldtimer-Fraktion" unterwegs bin, deren Mitglieder zukünftig zu meinem Klientel gehören.
Sagt bitte allen (die ich kenne) einen schönen Gruß von mir, und dass ich es sehr bedauere, in diesem Jahr (ausnahmsweise) nicht dabei zu sein :? :?
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: 11. Thüringentreffen

Beitragvon toni » Mo 22. Aug 2016, 10:25

Hamsterrad???
Wir trinken ein Bierchen für dich mit.
Was ist mit deiner Cobra??? BILDER!!!!?
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: 11. Thüringentreffen

Beitragvon josefxjr » Mo 22. Aug 2016, 20:04

toni hat geschrieben:Michl, sepp, Richi
....wie schauts mit der Anfahrt aus
Treffpunkt, Uhrzeit????


Vorschlag:
15:00 Edeka Weiden
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 0
Blau-schwarze: 1751
Benutzeravatar
josefxjr
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:17
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: 11. Thüringentreffen

Beitragvon XJR Michl » Di 23. Aug 2016, 17:06

Guad Sepp, wär in Ordnung.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: 11. Thüringentreffen

Beitragvon toni » Di 23. Aug 2016, 18:15

Für mich auch
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste