Seite 1 von 4

11. Thüringentreffen

BeitragVerfasst: So 31. Jan 2016, 08:38
von Alexander
11. Thüringentreffen vom 02. bis 04.09.2016

Wo? Wie immer in der
Bikerherberge Sormitzblick:
http://www.sormitzblick.de

Re: 11. Thüringentreffen

BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2016, 16:01
von sunrise
Hallo in die Runde - auch hier im Forum,

nachdem wir am letzten Wochenende "eine geile Party" bei Kurti im Hegau erlebt haben,
gehen wir nun an die Feinplanung zu unserem 11.XJR Thüringentreffen wieder in Leutenberg "Sormitzblick".
Es ist uns gelungen, für Euch eine Führung auf dem SCHLEIZER DREIECK,
der ältesten Natur- Rennstrecke Deutschlands, zu organisieren.
Sie findet am 3.9.16 ab 10 Uhr statt.

Für die weitere Tagesplanung benötigen wir einen Überblick, wer von den Treffenteilnehmern an der Führung
in Schleiz teilnehmen wird. Bitte ergänzt die Liste zeitnah- DANKE !!!!
Wir freuen uns schon sehr auf Euch und unsere gemeinsame Zeit, wenn wir auch den Einen oder Anderen zum
19. XJR Deutschlandtreffen vorher wiedersehen werden!!!

Teilnehmer:
- Henry
- Mario und Anke

- Toni
- Alexander
- Michael

Re: 11. Thüringentreffen

BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2016, 13:07
von toni
sunrise hat geschrieben:Hallo in die Runde - auch hier im Forum,

nachdem wir am letzten Wochenende "eine geile Party" bei Kurti im Hegau erlebt haben,
gehen wir nun an die Feinplanung zu unserem 11.XJR Thüringentreffen wieder in Leutenberg "Sormitzblick".
Es ist uns gelungen, für Euch eine Führung auf dem SCHLEIZER DREIECK,
der ältesten Natur- Rennstrecke Deutschlands, zu organisieren.
Sie findet am 3.9.16 ab 10 Uhr statt.

Für die weitere Tagesplanung benötigen wir einen Überblick, wer von den Treffenteilnehmern an der Führung
in Schleiz teilnehmen wird. Bitte ergänzt die Liste zeitnah- DANKE !!!!
Wir freuen uns schon sehr auf Euch und unsere gemeinsame Zeit, wenn wir auch den Einen oder Anderen zum
19. XJR Deutschlandtreffen vorher wiedersehen werden!!!

Teilnehmer:
- Henry
- Mario und Anke

- Toni
- Alexander
- Michael


:D

Re: 11. Thüringentreffen

BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2016, 20:10
von sunrise
Hallo an alle Teilnehmer des 11. XJR Thüringentreffen

habe heute mit Herrn Müller telefoniert wegen der Feinabstimmung der Führung auf dem Schleizer Dreieck.
Anbei mal folgender Link:

http://www.schleizer-dreieck.de/Default ... ews=detail

Er führt Euch auf die homepage des Schleizer Dreieck, insbesondere zu dem Buch darüber.
Bei Interesse können die Teilnehmer der Führung das Buch für 30 Euro am 3.9.16 erwerben.
Das wollte ich vorab noch weitergeben. Man kann das Buch auch online kaufen - siehe homepage-
aber dann für 34 Euro das Stück.
Schönes Wochenende wünschen Euch Allen
Holger und Siggi :D

Re: 11. Thüringentreffen

BeitragVerfasst: So 21. Aug 2016, 21:20
von toni
Michl, sepp, Richi
....wie schauts mit der Anfahrt aus
Treffpunkt, Uhrzeit????

Re: 11. Thüringentreffen

BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 09:30
von Hardcore Driver
Freunde, wie ich schon bei den NECKARBUBA geschrieben hatte, wird es dieses Jahr leider NICHTS mit Thüringen (was ich nebenbei bemerkt, sehr, sehr bedauere) :cry: :cry:
Der Umfang meiner -zwischenzeitlich ins Uferlose geratene- Verpflichtungen, hat mittlerweile Formen angenommen, dass im Sommer fast jedes Weekend verplant ist. :? :? :? ....so auch am 02-04.09., wo ich mit der "Oldtimer-Fraktion" unterwegs bin, deren Mitglieder zukünftig zu meinem Klientel gehören.
Sagt bitte allen (die ich kenne) einen schönen Gruß von mir, und dass ich es sehr bedauere, in diesem Jahr (ausnahmsweise) nicht dabei zu sein :? :?

Re: 11. Thüringentreffen

BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 10:25
von toni
Hamsterrad???
Wir trinken ein Bierchen für dich mit.
Was ist mit deiner Cobra??? BILDER!!!!?

Re: 11. Thüringentreffen

BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2016, 20:04
von josefxjr
toni hat geschrieben:Michl, sepp, Richi
....wie schauts mit der Anfahrt aus
Treffpunkt, Uhrzeit????


Vorschlag:
15:00 Edeka Weiden

Re: 11. Thüringentreffen

BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2016, 17:06
von XJR Michl
Guad Sepp, wär in Ordnung.

Re: 11. Thüringentreffen

BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2016, 18:15
von toni
Für mich auch