4. HEGAU-TREFFEN am 15 - 17.07.2016

Termine für Motorradtreffen

Re: 4. HEGAU-TREFFEN am 15 - 17.07.2016

Beitragvon Fluffy » Mo 18. Jul 2016, 19:04

Ja, war ein geiles Fest. Kurty hat sich wohl immer noch nicht erholt, weil er sich noch nicht gemeldet hat :lol: In Berlin wird dann weiter gefeiert.
Benutzeravatar
Fluffy
 
Beiträge: 232
Registriert: Do 31. Dez 2009, 19:36
Wohnort: Wiesent/Oberpfalz

Re: 4. HEGAU-TREFFEN am 15 - 17.07.2016

Beitragvon toni » Di 19. Jul 2016, 08:54

Kurt'l hast du gut gemacht 8-) ....Note 1!!!!
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: 4. HEGAU-TREFFEN am 15 - 17.07.2016

Beitragvon sunrise » Di 19. Jul 2016, 16:06

Ja auch hier nochmal unseren herzlichsten Dank für das rundum schöne Wochenende.
Haben uns sehr wohlgefühlt - ht einfach Alles gepasst!

Holger wurde ab ca 70 km von zu Hause so richtig eingeweicht - sind gut angekommen
und die Klamotten sind wieder gewaschen und trockn ;o)

Wir sehen uns - Mitte August oder Anfang September - freuen uns schon !!!!
Benutzeravatar
sunrise
 
Beiträge: 215
Registriert: Do 31. Dez 2009, 08:19
Wohnort: Thüringen

Re: 4. HEGAU-TREFFEN am 15 - 17.07.2016

Beitragvon Hardcore Driver » Fr 22. Jul 2016, 09:21

Ja Freunde, erst mal VIELEN...VIELEN DANK :) für die tollen Feedbacks :D :D ...es war in der Tat das bisher schönste und geilste HEGAU-TREFFEN was jemals stattgefunden hat 8-) 8-)
An dieser Stelle meinen herzlichsten Dank an alle Helfer und natürlich an meine Rita, ohne diese Menschen eine solch aufwendige Organisation gar nicht möglich gewesen wäre. Und selbstverständlich gilt auch Euch allen mein Dank, für Euer kommen und Eure Teilnahme ...weiß ich doch nur zu gut, welche Strapazen eine Vielzahl von Euch auf sich genommen haben. Im Anschluss, sozusagen als Erinnerung, eine paar Momentaufnahmen dieses TREFFENS, welche mehr aussagen als tausend Worte:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Vorherige

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste