Sormitz 2015

Termine für Motorradtreffen

Sormitz 2015

Beitragvon Bongo GSX » So 3. Mai 2015, 18:36

Da wir gestern "zufällig" in Leutenberg waren, haben wir im "Schwarzburger Hof" fürs diesjährige Treffen
ein Zimmer reserviert...
weiß-blaue Grüsse ausm bayr.Wald
Benutzeravatar
Bongo GSX
 
Beiträge: 469
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 21:53
Wohnort: Grafling

Re: Sormitz 2015

Beitragvon sunrise » Di 5. Mai 2015, 17:20

Hallo Ihr Lieben - das war dann wohl Gedankenübertragung ;)
Wir waren genau eine Woche zuvor dort und gestern waren wir wegen den beidenXJR Treffen wieder "in der Spur"

Habe gerade im großen Forum gepostet und stelle Euch die entsprechende Info hier nochmal direkt in Euer Forum,
da Ihr inzwischen immer sehr regelmäßig und zahlreich in Thüringen dabei seid :P :

So, nun wird es Zeit, dass wir uns hier auch wiedermal zu Wort melden.
Die Planungen für unser 10. XJR Thüringentreffen gehen auch in die heisse Phase.

Da wir unser XJR Thüringentreffen nun schon zum 10. Mal durchführen, soll es ETWAS anders ablaufen als sonst.
Das Handling betreff Unterkunft und Verköstigung läuft altbewährt wie immer. Lest dazu bitte ganz oben von diesem
Thema nochmal nach, sollten Fragen sein.

Nun haben wir vor, mit den Teilnehmen, nicht wie sonst, in mehreren Gruppen durch das thüringer Land zu touren,
sondern wir wollen am Samstag nach dem Frühstück gemeinsam eine Rundfahrt um den Bleilochstausee mit integrierter Dampferfahrt
mit allen interessierten, teilnehmenden XJRlern duchführen.
( Wer lieber selber fahren möchte, der macht das ... kein Problem. Das kennt Ihr ja von den bisherigen 9 Thüringentreffen - alles unproblematisch.)

Unser Gedanke ist, dass es sich bei einer Schiffstour in landschaftlich schöner Gegend gut erzählen lässt, schliesslich trifft sich inzwischen ein "harter Kern"
regelmäßig in Leutenberg und da hat man sich ne Menge zu erzählen. Aber auch alle Anderen Teilnehmer werden wie immer herzlich willkomen geheissen und
in den Ablauf integriert. Ganz aufs biken verzichten brauchen wir alle dennoch nicht. Die Tour

Die Bootstour beginnt am 5.9.15 um 10.30 Uhr in Saalburg und dauert 1h. Wer nicht genug bekommt, kann gern auf 2h verlängern.
Die Fahrt 1h kostet pro Erwachsener 12 Euro.
Bei Gruppen ab 40 Personen kostet die 1h Fahrt 11 Euro pro Person. Ihr könnt das auch nachlesen unter: http://www.saalburg.de

Wir wollten Euch diese Info vorab schon mal übermitteln.
Ganz toll wäre es, wenn die Teilnehmer am 10. Thüringentreffen uns per PN vorab schon mitteilen
würden, dass sie kommen und wer die Schiffsfahrt mitmachen möchte.

Wir haben gestern jedenfalls schon mal 50 Plätze reserviert.
Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen entweder hier im Thema oder per PN an "SUNRISE".

Besten Dank und viele Grüße
der XJR Thüringen Stammi
Benutzeravatar
sunrise
 
Beiträge: 215
Registriert: Do 31. Dez 2009, 08:19
Wohnort: Thüringen

Re: Sormitz 2015

Beitragvon sunrise » Di 5. Mai 2015, 17:25

@ Gummibär"

Sorry, dass wir uns erst jetzt melden.
Aber wir haben einen wochenlangen Kampf beim Wechsel des Telefon- / Internetanbieter hinter uns und waren wochenlang ohne beständig funktionierendes Internet.
Inzwischen bekamst Du ja Hilfe wegen den Anmelde- Modalitäten zum 18. XJR Deutschlandtreffen und zum 10. XJR Thüringentreffen.
Sollten noch Fragen sein, schicke mir doch bitte eine PN mit Deiner Telefonnummer, dann rufe ich Dich an.
Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße aus dem thüringer Land
von Holger und Siggi
Benutzeravatar
sunrise
 
Beiträge: 215
Registriert: Do 31. Dez 2009, 08:19
Wohnort: Thüringen

Re: Sormitz 2015

Beitragvon Alexander » Fr 28. Aug 2015, 10:10

Wer fährt dieses Jahr alles nach Leutenberg?
Und wann.

- Michael Freitag
- Alexander Freitag
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Sormitz 2015

Beitragvon josefxjr » Fr 28. Aug 2015, 10:38

Alexander hat geschrieben:Wer fährt dieses Jahr alles nach Leutenberg?
Und wann.

- Michael Freitag
- Alexander Freitag


- Sepp Freitag
- Toni Freitag
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 353
Blau-schwarze: 3466
Benutzeravatar
josefxjr
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:17
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Sormitz 2015

Beitragvon XJR-Ritsch » Fr 28. Aug 2015, 12:31

josefxjr hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Wer fährt dieses Jahr alles nach Leutenberg?
Und wann.

- Michael Freitag
- Alexander Freitag
- Sepp Freitag
- Toni Freitag
- Ritsch Freitag
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Sormitz 2015

Beitragvon XJR Michl » Sa 29. Aug 2015, 15:16

Wer fährt dieses Jahr alles nach Leutenberg?
Und wann.

- Michael / Freitag
- Alexander / Freitag
- Sepp / Freitag
- Toni / Freitag
- Ritsch / Freitag
- Michl / Freitag

Is im Woid a Treffn geplant und wann wäre Abfahrt?
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Sormitz 2015

Beitragvon josefxjr » Sa 29. Aug 2015, 17:06

XJR Michl hat geschrieben:
Is im Woid a Treffn geplant und wann wäre Abfahrt?


15:00 Edeka Weiden?
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 353
Blau-schwarze: 3466
Benutzeravatar
josefxjr
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:17
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Sormitz 2015

Beitragvon Bongo GSX » Sa 29. Aug 2015, 21:23

XJR Michl hat geschrieben:Wer fährt dieses Jahr alles nach Leutenberg?
Und wann.

- Michael / Freitag
- Alexander / Freitag
- Sepp / Freitag
- Toni / Freitag
- Ritsch / Freitag
- Michl / Freitag
-Bongo und Nicole / Freitag (früa gnua damit MIR "schleicha" kinnan :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )


weiß-blaue Grüsse ausm bayr.Wald
Benutzeravatar
Bongo GSX
 
Beiträge: 469
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 21:53
Wohnort: Grafling

Re: Sormitz 2015

Beitragvon Bongo GSX » So 30. Aug 2015, 16:24

Hinweis für alle die aus dem Süden anreisen: bitte die Gegend um Hof rum großzügig umfahren: da is ALLES Baustelle rundherum !!! :evil:
weiß-blaue Grüsse ausm bayr.Wald
Benutzeravatar
Bongo GSX
 
Beiträge: 469
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 21:53
Wohnort: Grafling

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron