3. HEGAU-TREFFEN Mitte Juli 2015

Termine für Motorradtreffen

3. HEGAU-TREFFEN Mitte Juli 2015

Beitragvon Hardcore Driver » Di 9. Sep 2014, 14:53

Hallo Freunde :)

In einer besonders netten Runde (anlässlich des kürzlich erfolgten Thüringer Treffens) habe ich mich - in Absprache mit den Anwesenden vom "WILDEN SÜDEN" und den "NECKARBUBA" - dazu entschlossen, im kommenden Jahr 2015 wieder ein weiteres HEGAU-TREFFEN in der gewohnten Art stattfinden zu lassen. In dem Zusammenhang wurde auch angeregt, das 10-Jährige Bestehen des "WILDEN SÜDEN" mit einfließen zu lassen, um im Kreise sehr angenehmer Menschen aus dem ohnehin schon bekannten Umfeld zu feiern. :) :) :)

Darüber hinaus wurde vereinbart, dass wir die Gesamt-Teilnehmerzahl auf 60-70 Pers. limitieren, sodass der beliebte familiäre Charakter erhalten bleibt ;)

In Anbetracht der übrigen bereits terminierten XJR - Events, haben wir als Termin den 17-19.07.2015 gewählt. Gerne stehe ich für weitere Fragen zu diesem Thema zur Verfügung :mrgreen:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: 3. HEGAU-TREFFEN Mitte Juli 2015

Beitragvon sunrise » Di 9. Sep 2014, 19:21

:P Also wir sind dabei!!! - Kurty gib doch bitte mal die Daten von dem Hotel gleich bei Euch um die Ecke bekannt wegen der Zimmerbuchung.
Wir brauchen 1 DZ und würden uns schon mal anmelden ;) :D
Werde gleich Mario und Ina informieren - ich glaube Mario ist bei Euch noch nicht im Forum angemeldet !?

Herzliche Grüße aus Thüringen
Holger und Siggi

... und toi toi toi für Tante Egli !!!
Benutzeravatar
sunrise
 
Beiträge: 215
Registriert: Do 31. Dez 2009, 08:19
Wohnort: Thüringen

Re: 3. HEGAU-TREFFEN Mitte Juli 2015

Beitragvon toni » Mi 10. Sep 2014, 01:09

Wir stehen dem grundsätzlich positiv gegenüber. Wenn wir im Oktober uns im Waldviertel mit Alex, Roman, Michl und treffen, können wir genaueres noch besprechen.
Termin passt!!
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron