2.Hegautreffen kurzes Statement

Termine für Motorradtreffen

2.Hegautreffen kurzes Statement

Beitragvon Fluffy » So 2. Jun 2013, 16:01

Sooo, bin gerade im Heimathafen eingelaufen. Wirklich mehr geschwommen als gefahren. Ab Donauwörth hatts runtergehaun, was gerade ging. Es war trotzt des Monsunwetters ein geiles Treffen. Kurty, als Gastgeber bist du erste Sahne. Alles strickt durchorganisiert :mrgreen: Nee, im Ernst, einsame Spitze. An alle Warmduscher :twisted: ihr habt wirklich was verpasst. Alle, die Fotos gemacht haben, haut die als Beweiß rein. Ich werd jetzt erst mal nen heißes Bad zum auftauen nehmen.
Benutzeravatar
Fluffy
 
Beiträge: 232
Registriert: Do 31. Dez 2009, 19:36
Wohnort: Wiesent/Oberpfalz

Re: 2.Hegautreffen kurzes Statement

Beitragvon heb16 » So 2. Jun 2013, 16:36

Wir sind jetzt in Vilseck angekommen, nach 450km 250 davon im Regen. Die Party war absolut stark und wir haben viele nette und tolle XJR'ler
kennengelernt. Einen besonderen Dank hier an Rita und Kurty für die Gastfreudschaft, Ihr seid einfach die BESTEN !!! ;)

Gruss Herbert
Zuletzt geändert von heb16 am So 2. Jun 2013, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Herbert
RP 19
weiß
Benutzeravatar
heb16
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 8. Jan 2013, 23:19
Wohnort: Vilseck

Re: 2.Hegautreffen kurzes Statement

Beitragvon Heinz4Z24 » So 2. Jun 2013, 17:09

Kann ich alles nur Unterschreiben :!: :!:
Es wahr super Spitze in Hegnau.Einfach tollllllllllllllllllllllllllllllllll :D :D
Und die Gastfreundschaft einfach wünderschön :!: :!: :!:
Danke Rita und Kurty. Spitze.
Grüsse Heinz.
Benutzeravatar
Heinz4Z24
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 20:23
Wohnort: frauenfeld

Re: 2.Hegautreffen kurzes Statement

Beitragvon XJR1200Viper » So 2. Jun 2013, 17:38

heute endlich nach dem Abbau konnten wir noch eine schöne kleine Tour rund um Tuttlingen und im Alten Donautal drehen bei strahlendem Sonnenschein!
Donau tritt auch dort schon kräftig über die Ufer und selbst im großen Lautertal konnte man die ersten komplett überschwemmten Felder sehen.
Auch von mir nochmal ein riesen Dankeschön an Rita, Kurty , Roland, Alex&Ute und auch Fritz, Andreas und all die anderen, die ihren Anteil dazu beigebracht haben, um selbst bei dem miesen Wetter das Beste daraus zu machen.
MfG Erich
Benutzeravatar
XJR1200Viper
 
Beiträge: 203
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 14:57
Wohnort: Blaustein, 4PU

Re: 2.Hegautreffen kurzes Statement

Beitragvon Heinz4Z24 » So 2. Jun 2013, 17:58

200.jpg
100.jpg
300.jpg


Grüsse Heinz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Heinz4Z24
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 20:23
Wohnort: frauenfeld

Re: 2.Hegautreffen kurzes Statement

Beitragvon sunrise » So 2. Jun 2013, 20:21

So, nun hat das verregnete thüringer Land auch uns wieder -
hier ist es echt chaotisch .... diese Wassermassen ... und der Himmel haut unaufhörlich weiter und weiter und weiter Wasser hernieder .....
Bin gespannt, ob ich morgen zur Arbeit komme. Die Elster hat Dimensionen angenommen .... und steht kurz vor der Straßenoberkante ...

Ja - aber voller schöner Eindrücke werden wir trotzdem in die neue Woche starten.
Begeistert sind wir von dem super organisierten und durchgeführten Event - DANKE allen fleissigen Helfern.
Rita und Kurty - unseren größten Respekt! Das Treffen macht Laune auf mehr davon - wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr bei Euch
und vorher hoffentlich noch auf unser Wiedersehen zum 8.Thüringentreffen in Leutenberg.

Für das Wetter kann Niemand - wir haben das Beste draus gemacht - und Schaffhausen mit seinen derzeitigen Wassermassen war überaus beeindruckend für uns,
auch wenn wir die Dicke nicht bewegen konnten bei dem strömenden Regen.

Viele herzliche Grüße an all die, die dabei waren,
hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch.
Hoffentlich kommen alle gut nach Hause!
Auf Wiedersehen sagen
Holger & Siggi
Benutzeravatar
sunrise
 
Beiträge: 215
Registriert: Do 31. Dez 2009, 08:19
Wohnort: Thüringen

Re: 2.Hegautreffen kurzes Statement

Beitragvon smagictoy » So 2. Jun 2013, 20:44

Herzlichen dank für das tolle fest. hat uns überaus gut gefallen, auch wenn das wetter eher besch.... war. wir wurden bei der heimfahrt dafür belohnt :D
bilder folgen noch,

gruß an alle
smagictoy
 

Re: 2.Hegautreffen kurzes Statement

Beitragvon Gunnar » Mo 3. Jun 2013, 08:47

Besten Dank an alle im Orga-Team!
War eine tolle Party, auch wenn es nur geschifft hat.
Am Sonntag bin ich schon vor dem Frühstück losgefahren, aber es war dann doch zu viel Wasser.
Mal sehen ob die Klamotten bis zum Wochenende mal trocken werden.
Leider habe ich kein Foto, aber an der Raststätte Lechwiesen hatte die Temperaturanzeige wohl eine Macke.
Ich wollte es nicht glauben, als das Ding mir sagen wollte es hätte nur 4°C.
Gegen Mittag hatte mich dann meine heiße Dusche wieder.
Wir sehen uns bei einem der nächsten Treffen, hoffentlich dann etwas trockener.
Gruß an alle die mich kennen!
Euer Gunnar
Benutzeravatar
Gunnar
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 18. Feb 2010, 10:44
Wohnort: Frechen b. Köln, vorher Poing b. München / RP06 (die Zweite)

Re: 2.Hegautreffen kurzes Statement

Beitragvon Richy » Mo 3. Jun 2013, 08:51

Scheee wars...... ;)
Benutzeravatar
Richy
 
Beiträge: 86
Registriert: Di 8. Mai 2012, 15:30
Wohnort: Deizisau

Re: 2.Hegautreffen kurzes Statement

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 3. Jun 2013, 09:12

Guten Morgen Freunde :) ...zunächst einmal vielen herzlichen Dank, für Eure komplimentierenden Worte, welche wir sehr zu schätzen wissen :D :D :D

Nachdem gestern Abend -nach einer wirklich gelungenen Ausfahrt durch das wunderschöne Donautal- die letzten Gäste von uns verabschiedet wurden, saßen Rita u. ich noch bei einem Glas Wein auf der Terrasse und zogen Bilanz über ein sehr diszipliniertes Treffen, was wohl aufgrund von zweier Faktoren in die Geschichte eingehen wird ;) ;) ;)

1. hatten wir die bislang beschissensten Wetterverhältnisse, die so eine Open-Air-Veranstaltung überhaupt haben kann :? :? :?
2. hatten wir dennoch eine ganz hervorragende Stimmung, welche hauptsächlich durch unsere sehr lieb gewonnenen Gäste verursacht wurde :D :D :D

An dieser Stelle ein RIESEN KOMPLIMENT an alle die, die mitgeholfen haben, so etwas Gelungenes auf- und wieder abzubauen :D :D :D ...hierbei sei besonders FRITZI, die HEGAU-GANG und die NECKAR-BUBA erwähnt, ohne diese ganz phantastische Truppe wäre das alles nicht möglich gewesen :D :D

...aber auch all die anderen, welche zum Teil 800 bis 1900 km (hin u. zurück) die widrigste Bedingungen in Kauf nahmen, um an unserem Treffen teilzunehmen, möchten wir uns an dieser Stelle HERZLICHST BEDANKEN :D :D :D :D

LEUTE, IHR WARD SPITZE: :D :D :D

Auf ein Wiedersehen in Nord-Deutschland, auf dem XJR-Deutschlandtreffen und natürlich auf dem Thüringer Treffen, bei SIGGI u. HOLGER
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste