Wetter"fest"

Termine für Motorradtreffen

Wetter"fest"

Beitragvon Richy » Mo 27. Mai 2013, 09:47

Hallo Orga,

wollte nur mal anfragen, ob es denn auch genügend Alternativen für evtl. Regengüsse gibt?
Bei den Aussichten, müssen wir wohl damit rechnen :ugeek:
Benutzeravatar
Richy
 
Beiträge: 86
Registriert: Di 8. Mai 2012, 15:30
Wohnort: Deizisau

Re: Wetter"fest"

Beitragvon XJR-Ritsch » Mo 27. Mai 2013, 09:50

Ouzo und Whiskey, bei Musik von Led Zeppelin, in Kurtys Wohnzimmer :lol: :lol: :lol:
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Wetter"fest"

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 27. Mai 2013, 09:59

Also Ihr Lieben, unser Super-Festzelt (welches auf der Wiese vorm Schloss stehen wird), verfügt über ein Fassungsvermögen von ca. 100 Pers. :o :o Somit sitzen wir alle schon mal im Trockenen ;) ;) ...wir sollten dennoch ALLE positiv denken, damit sich der bereits angekündigte Wetterwechsel schon ein paar Tage früher als prognostiziert einstellt :roll: :roll: :roll:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Wetter"fest"

Beitragvon Alexander » Mo 27. Mai 2013, 13:36

Richy hat geschrieben:Hallo Orga,

wollte nur mal anfragen, ob es denn auch genügend Alternativen für evtl. Regengüsse gibt?
Bei den Aussichten, müssen wir wohl damit rechnen :ugeek:



Kurty wird schon ein paar Indoor Aktivitäten auf Lager haben. :?: :?:

Wollen wir mal hoffen. :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Wetter"fest"

Beitragvon Richy » Mo 27. Mai 2013, 15:09

@Ritsch: Das machen wir am Donnerstag abend schon, verdienter Weise.....

@Alex: Krurty's Wetterplanung kenne ich, da wird er sich noch laaaange dran erinnern, nach dem Samstagabend, das verspreche ich... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

....und ich bins ja vom HEgau gewohnt, letztes Jahr wars auch durchwachsen ;)
Benutzeravatar
Richy
 
Beiträge: 86
Registriert: Di 8. Mai 2012, 15:30
Wohnort: Deizisau

Re: Wetter"fest"

Beitragvon XJR1200Viper » Mo 27. Mai 2013, 20:41

die letzten Tage war es auch immer kalt, zum Teil wesentlich kälter als fürs kommende WE vorausgesagt (gestern nachmittag bei uns 4°C), da sagt mir das Handy immerhin für Freitag bis Sonntag 13°C voraus.
Und bewölkt&regnerisch zwar, aber mit Niederschlagsmenge von 1-2mm über jeweils 3 Stunden. Nicht so tragisch, da war es letztes Jahr am Samstag wesentlich nasser.
Da kann man trotzdem die Touren fahren, man sollte halt etwas wärmer angezogen sein.
MfG Erich
Benutzeravatar
XJR1200Viper
 
Beiträge: 203
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 14:57
Wohnort: Blaustein, 4PU

Re: Wetter"fest"

Beitragvon Marinero » Mo 27. Mai 2013, 21:32

Genau Erich, so isses!
Gruß,
Herby

Wer langsam durch die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt !

Bild

http://www.NeckarBuba.de 142
Benutzeravatar
Marinero
 
Beiträge: 172
Registriert: Do 3. Mai 2012, 20:49
Wohnort: Trossingen

Re: Wetter"fest"

Beitragvon Hardcore Driver » Di 28. Mai 2013, 07:39

...gestern sollte es eigentlich Regnen im Hegau :roll: :roll: :roll: tatsächlich aber hatten wir herrliches Frühlingswetter und fast Wolkenlosen Himmel auf GUT MÜNCHHÖF :lol: :lol: ...die beste Gelegenheit, 7.000 qm Rasen zu mähen, die EGLI vom Dreck des Schleswig-Holstein-Trip zu befreien :mrgreen: :mrgreen: und nach getaner Arbeit, ein schönes Weisbier auf der (neuen) Terrasse zu trinken :D :D :D

Bild

Auch heute Morgen 06:00 zeigte sich der Hegau von seiner allerschönsten Seite :D :D :D ....man könnte heulen, wenn man(n) sich die Wettervoraussagen anschaut :cry: :cry: :cry: all die viele Arbeit, die Zeit und das Geld, was investiert wurde :shock: :shock:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Wetter"fest"

Beitragvon Roman » Di 28. Mai 2013, 07:57

Hei Kurt, das Festl wird sicher trotzdem gut, nicht ärgern. 8-)
Roman
 

Re: Wetter"fest"

Beitragvon toni » Di 28. Mai 2013, 08:00

mia is des Wedda wurscht....i kons eh ned endern :lol: :lol:
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste