An die Helfer vom HEGAU-TREFFEN

Termine für Motorradtreffen

An die Helfer vom HEGAU-TREFFEN

Beitragvon Hardcore Driver » Mi 8. Mai 2013, 13:34

Hallo Freunde, gerade habe ich mit dem Festzelt-Verleiher gesprochen und es ging darum, wann das Zelt geliefert werden soll :roll: :roll: Aufgrund unserer begrenzten Budgetierung, hatte ich angeregt, dass wir unser Festzelt selbst auf und abbauen (Ersparnis ca. 1.400.- €)
Von daher schlage ich vor, dass wir das Teil Freitagsmorgens anliefern lassen :roll: :!: :?: ...oder doch besser Donnerstagsnachmittags :idea: :?: :?: :roll:

Was meint Ihr :?: :?: :?:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: An die Helfer vom HEGAU-TREFFEN

Beitragvon Marinero » Mi 8. Mai 2013, 16:44

Ich würde auf jeden Fall den Donnerstag bevorzugen.
Falls irgendetwas schief läuft, könnte es am Freitag etwas eng werden ;)

Gruß,
Roland
Gruß,
Herby

Wer langsam durch die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt !

Bild

http://www.NeckarBuba.de 142
Benutzeravatar
Marinero
 
Beiträge: 172
Registriert: Do 3. Mai 2012, 20:49
Wohnort: Trossingen

Re: An die Helfer vom HEGAU-TREFFEN

Beitragvon toni » Mi 8. Mai 2013, 16:48

nur Donnerstag
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: An die Helfer vom HEGAU-TREFFEN

Beitragvon CoolGin » Mi 8. Mai 2013, 17:20

Klar am Donnerstag, falls der Feiertag kein Hindernis ist :roll: :roll:
nobody is perfect.......I'm nobody
Benutzeravatar
CoolGin
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 12:59
Wohnort: Konstanz

Re: An die Helfer vom HEGAU-TREFFEN

Beitragvon Hardcore Driver » Do 9. Mai 2013, 08:14

Okay, das heißt, ich werde das Zelt am Do.-Mittag anliefern lassen :) ...bedeutet aber auch, dass Ihr früh anreisen solltet :? Von unserer Seite werden HEGAU-Alex, MARINERO, ERICH, RICHY, KAWA-KLAUS, FRITZI und ein paar Wenige vom Tauch-Club anwesend sein (die übrigen DIVER sind auf Tauchsafari in Ägypten)
Sollte aber -zusammen mit Euch aus Bayern- ausreichen :D :D ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: An die Helfer vom HEGAU-TREFFEN

Beitragvon Alexander » Do 9. Mai 2013, 08:40

Hardcore Driver hat geschrieben:Was meint Ihr :?: :?: :?:


Ich kann erst am Freitag Morgen hier los. Früher geht es leider nicht.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: An die Helfer vom HEGAU-TREFFEN

Beitragvon Roman » Do 9. Mai 2013, 09:30

Alexander hat geschrieben:
Hardcore Driver hat geschrieben:Was meint Ihr :?: :?: :?:


Ich kann erst am Freitag Morgen hier los. Früher geht es leider nicht.

Dto., wir haben am Dönnerstag noch ein Familienfest, sprich einen 80zigsten Geburtstag zu feiern.
Roman
 

Re: An die Helfer vom HEGAU-TREFFEN

Beitragvon toni » Do 9. Mai 2013, 16:59

ich komm mit den Kielern
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: An die Helfer vom HEGAU-TREFFEN

Beitragvon XJR1200Viper » Fr 10. Mai 2013, 20:28

Kurty, ich steh wie versprochen Donnerstag ab Mittag zur Verfügung zum Aufbau etc...
Muß aber Donnerstag abends leider wieder nach Hause, da mein Vater vor einer Woche den zweiten Schlaganfall bekommen hat und derzeit die ganze Pflege an meinem Bruder und mir hängen bleibt.
Tauche aber am Freitag Mittag wieder auf und bleibe dann bis Sonntag. Wenn alles so bleibt wie bisher.
MfG Erich
Benutzeravatar
XJR1200Viper
 
Beiträge: 203
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 14:57
Wohnort: Blaustein, 4PU

Re: An die Helfer vom HEGAU-TREFFEN

Beitragvon Hardcore Driver » Sa 11. Mai 2013, 11:54

Hallo Erich, das ist echt ein ganz feiner Zug von Dir :D :D ...rechne ich Dir verdammt hoch an, extra zum Aufbauen die Alb runder zu fahren, und dann wieder nachhause :o :o ...hatte gestern noch mit RICHY telefoniert, und auch er wird versuchen, noch Einige von der "Neckar-Gang" mitzubringen :) ;) Zusammen mit MICHL, RITSCH u. TONI aus Bayern und der HEGAU-GANG, werden wir das Bierzelt am Donnerstagabend stehen haben und auch schon einweihen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT :D :D :D :D :D
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste