Orga zum 2. XJR Hegau-Treffen läuft auf Hochtouren

Termine für Motorradtreffen

Re: Orga zum 2. XJR Hegau-Treffen läuft auf Hochtouren

Beitragvon mario1 » Mi 29. Mai 2013, 20:30

XJR Michl hat geschrieben:Hallo Mädels,
unsere Bikes sind auf dem Anhänger :o verzurrt damit Ritsch und ich um 10h pünktlich abreisen können ;) :D .


wer sind da die mädels ?
es ko ja a sei dasds ihr wo andasd hifahrds, woas aba ned wo a harley-treff is !?!
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Orga zum 2. XJR Hegau-Treffen läuft auf Hochtouren

Beitragvon Roman » Mi 29. Mai 2013, 21:51

XJR Michl hat geschrieben:Hallo Mädels,
unsere Bikes sind auf dem Anhänger :o verzurrt damit Ritsch und ich um 10h pünktlich abreisen können ;) :D .

Wasserscheue Weicheier, typisch Mädel halt :P :lol:
Roman
 

Re: Orga zum 2. XJR Hegau-Treffen läuft auf Hochtouren

Beitragvon Hardcore Driver » Do 30. Mai 2013, 07:23

Servus Fluffy, mittlerweile haben wir die Anzahl der zur Verfügung stehenden Feldbetten erhöht, sodass ich Deinem unten stehenden Anliegen entsprechen kann :) :) ;) ...also pack Deine 7 Sachen und komm mit Deiner DICKEN hierher, in den HEGAU, wo wir ein super-geiles Fest feiern werden :D :D :D ...und zwar egal wie das Wetter werden wird :mrgreen: :mrgreen: Augenblicklich und auch gestern Nachmittag, scheinte die Sonne, und dass obwohl Regen angesagt war :roll: :roll: :roll:
Auf jeden Fall wirst Du es bei uns schön warm haben und brauchst NICHT im Zelt zu übernachten :o :o ...Du bist uns ein gerngesehener Gast :) :) :)


Fluffy hat geschrieben:Ich hab jetzt überraschender Weise am Freitag frei gekriegt. Jetzt bin ich echt am Überlegen zu fahren. Wie siehts denn mit Pennmöglichkeiten aus? Bei dem Kackwetter hab ich keinen Bock zu Zelten, da kriegt man doch die ganze Nacht kein Auge zu von dem Zähneklappern und Geprassel vom Regen :roll: Wenn nix frei is könnte ich ja mit der Dose fahren und hinten drin pennen. Wäre aber bei dem Hurenscheißdrecksaffenwetter wohl von Haus aus keine schlechte Idee :oops:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Orga zum 2. XJR Hegau-Treffen läuft auf Hochtouren

Beitragvon Fluffy » Do 30. Mai 2013, 10:38

Juuuut, dann werd ich heut mal alles Tiefseetauglich machen und morgen früh in See stechen. Hoffentlich hält der Reifen noch aus, is irgendwie schon weiter runter als ich in Erinnerung hatte, echt seltsam :?
Benutzeravatar
Fluffy
 
Beiträge: 232
Registriert: Do 31. Dez 2009, 19:36
Wohnort: Wiesent/Oberpfalz

Re: Orga zum 2. XJR Hegau-Treffen läuft auf Hochtouren

Beitragvon Hardcore Driver » Do 30. Mai 2013, 10:59

Fluffy, gerade ist der Toni eingetroffen :o :o :o total TROCKEN :) :) ;) ...wenn Du schlau bist, fährst Du bereits schon HEUTE los ;) , denn dann kommst Du trockenen Fußes an und am Sonntag auch wieder trocken zurück :D :D



Fluffy hat geschrieben:Juuuut, dann werd ich heut mal alles Tiefseetauglich machen und morgen früh in See stechen. Hoffentlich hält der Reifen noch aus, is irgendwie schon weiter runter als ich in Erinnerung hatte, echt seltsam :?
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Orga zum 2. XJR Hegau-Treffen läuft auf Hochtouren

Beitragvon Fluffy » Do 30. Mai 2013, 11:27

Das hab ich mir auch schon gedacht, da es bei uns auch trocken ist. Aber blöder Weise komm ich heute nich weg. Kriegen noch Besuch. Kacke!
Benutzeravatar
Fluffy
 
Beiträge: 232
Registriert: Do 31. Dez 2009, 19:36
Wohnort: Wiesent/Oberpfalz

Re: Orga zum 2. XJR Hegau-Treffen läuft auf Hochtouren

Beitragvon Gunnar » Fr 31. Mai 2013, 10:46

@Kurty: Habt Ihr auch an die Möglichkeit gedacht die Bikes mal sauber zu machen? Bei dem Wetter habe ich es geschafft die saubere Dicke (unglaublich aber wahr) schon auf dem Weg zur Arbeit einzusauen. Mal sehe wie die aussieht, wenn ich nachher bei Euch ankomme.
Gruß an alle die mich kennen!
Euer Gunnar
Benutzeravatar
Gunnar
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 18. Feb 2010, 10:44
Wohnort: Frechen b. Köln, vorher Poing b. München / RP06 (die Zweite)

Re: Orga zum 2. XJR Hegau-Treffen läuft auf Hochtouren

Beitragvon Hardcore Driver » Fr 31. Mai 2013, 11:14

Ja, Gunman, alles vorhanden ;)


Gunman2110 hat geschrieben:@Kurty: Habt Ihr auch an die Möglichkeit gedacht die Bikes mal sauber zu machen? Bei dem Wetter habe ich es geschafft die saubere Dicke (unglaublich aber wahr) schon auf dem Weg zur Arbeit einzusauen. Mal sehe wie die aussieht, wenn ich nachher bei Euch ankomme.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Vorherige

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste