Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Termine für Motorradtreffen

Re: Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Beitragvon Alexander » So 21. Okt 2012, 15:26

Hardcore Driver hat geschrieben:
XJR Michl hat geschrieben:Beim heutigen Stammtisch bin ich von Kurty zum Bierausschank eingeteilt worden :D :D .
Sind natürlich schon ab Donnerstag als Aufbauhelfer anwesend :D .


i dank da schee, MICHL :P (war das jetzt richtig bayrisch :?: :?: :roll: :roll: ) ...nun werde ich als Nächstes eifrig die Anmelde-Plattform kreieren (wird auch Zeit), denn so langsam müssen sich die Jungs -aus ganz Germany- auch Urlaub nehmen :o :mrgreen:
Auf jeden Fall (und da könnt Ihr mich beim Wort nehmen), wird das nächste (XJR u. DUCATI) Treffen -auf dem wunderschönen HEGAU- internationale KLASSE haben, so wie man es von einem richtigen Motorradtreffen erwartet :o :o ;) ;)



Kurt,

Wir nehmen Dich beim Wort "MOTORRADTREFFEN".

Wenn Du noch jemand zum Grillen brauchtst am Freitag oder Samstag, dat wäre was für mich.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Beitragvon Roman » Mo 22. Okt 2012, 08:28

Hardcore Driver hat geschrieben:i dank da schee, MICHL (war das jetzt richtig bayrisch )

Plusquamperfect, Kurt, im wahrsten Wortsinn: mehr als perfekt. :D
Roman
 

Re: Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 22. Okt 2012, 10:30

Roman hat geschrieben:
Hardcore Driver hat geschrieben:i dank da schee, MICHL (war das jetzt richtig bayrisch )

Plusquamperfect, Kurt, im wahrsten Wortsinn: mehr als perfekt. :D


Ihr seht, ich bin lernfähig ;) ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 22. Okt 2012, 10:44

An ALLE Helfer des 2. XJR HEGAU Treffens: in der Tat, dieses Mal soll es ein richtiges MOTORRADTREFFEN auf GUT MÜNCHHÖF werden, was jedes Bikerherz höher schlagen lässt :P Dazu bedarf es jedoch Vorbereitungen, welche Rita und ich bei weitem nicht mehr alleine schaffen werden :? :?
Mit dem Bauer (dem die Wiese gegenüber unseres Anwesens gehört) habe ich schon gesprochen :) ...und dieser Mann stimmte mit Begeisterung zu, dessen Grundstück als Zeltplatz zu nutzen, vorausgesetzt, wir richten danach alles wieder in den Urzustand :shock: ...aber es braucht Helfer in den Vorbereitungen wie, Zelt und Bierstände aufbauen usw. und natürlich auch während der Veranstaltung :o An dieser Stelle nochmals: wir haben absichtlich die Woche mit dem Feiertag gewählt, so dass wir bereits Donnerstags mit den Aufbauarbeiten beginnen können :o :o Jeder, der sich hierzu berufen fühlt, möge sich melden :roll: und den anderen, die sich schon bereit erklärt haben: VIELEN HERZLICHEN DANK :P :P
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Beitragvon toni » Mo 22. Okt 2012, 11:19

Hardcore Driver hat geschrieben:An ALLE Helfer des 2. XJR HEGAU Treffens: in der Tat, dieses Mal soll es ein richtiges MOTORRADTREFFEN auf GUT MÜNCHHÖF werden, was jedes Bikerherz höher schlagen lässt :P Dazu bedarf es jedoch Vorbereitungen, welche Rita und ich bei weitem nicht mehr alleine schaffen werden :? :?
Mit dem Bauer (dem die Wiese gegenüber unseres Anwesens gehört) habe ich schon gesprochen :) ...und dieser Mann stimmte mit Begeisterung zu, dessen Grundstück als Zeltplatz zu nutzen, vorausgesetzt, wir richten danach alles wieder in den Urzustand :shock: ...aber es braucht Helfer in den Vorbereitungen wie, Zelt und Bierstände aufbauen usw. und natürlich auch während der Veranstaltung :o An dieser Stelle nochmals: wir haben absichtlich die Woche mit dem Feiertag gewählt, so dass wir bereits Donnerstags mit den Aufbauarbeiten beginnen können :o :o Jeder, der sich hierzu berufen fühlt, möge sich melden :roll: und den anderen, die sich schon bereit erklärt haben: VIELEN HERZLICHEN DANK :P :P




also du kannst mich am Donnerstag für den Aufbau einteilen. Bier zapfen oder grillen, abwechselnd mit Alexander am Freitag/Samstag

am Sonntagmorgen sollten soweit wie möglich und nötig die noch anstehenden abbauarbeiten von den Teilnehmern gemacht werden. Wenn alle zusammenhelfen ist das ein Klacks.

und Kurt wie Alex schon sagte....ein Motorradtreffen :) .....und kein Event ;)
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Beitragvon mario1 » Mo 22. Okt 2012, 16:34

I huif a, einsatz wechselnd,ko a scho am mittwoch kemma !
bin handwerka !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Beitragvon josefxjr » Di 23. Okt 2012, 11:22

toni hat geschrieben:
und Kurt wie Alex schon sagte....ein Motorradtreffen :) .....und kein Event ;)


Genau! Mid Mitternachtseinlage - hods früha aa imma aaf de Motorradtreffen geben... :shock:
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 353
Blau-schwarze: 3846
Benutzeravatar
josefxjr
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:17
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Beitragvon Hardcore Driver » Di 23. Okt 2012, 14:01

mario1 hat geschrieben:I huif a, einsatz wechselnd,ko a scho am mittwoch kemma !
bin handwerka !


Super Mario, das ist geanu die richtige Einstellung! ;) DONK DA SCHEE :P :P
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Beitragvon Hardcore Driver » Di 23. Okt 2012, 14:03

josefxjr hat geschrieben:
toni hat geschrieben:
und Kurt wie Alex schon sagte....ein Motorradtreffen :) .....und kein Event ;)


Genau! Mid Mitternachtseinlage - hods früha aa imma aaf de Motorradtreffen geben... :shock:


UND OB DAS EINE MITTERNACHTSEINLAGE GIBT :D :D ;) ;) ...lasst Euch überraschen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Beitragvon Alexander » Di 23. Okt 2012, 14:38

Hardcore Driver hat geschrieben:
josefxjr hat geschrieben:
toni hat geschrieben:
und Kurt wie Alex schon sagte....ein Motorradtreffen :) .....und kein Event ;)


Genau! Mid Mitternachtseinlage - hods früha aa imma aaf de Motorradtreffen geben... :shock:


UND OB DAS EINE MITTERNACHTSEINLAGE GIBT :D :D ;) ;) ...lasst Euch überraschen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Kurt,

Die muss Jugendfrei sein. Wir haben unter uns welche unter Ü50
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron