Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Termine für Motorradtreffen

Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Beitragvon Hardcore Driver » Mi 19. Sep 2012, 17:35

Freunde, als ich soeben Laune hatte, den wirklich guten Grappa zu probieren, welchen Ihr uns anlässlich des 1. WILDER SÜDEN-Hegau-Treffen geschenkt hattet (ich probiere immer noch :lol: :lol: ) und ich dabei auf unsere neue Terrasse schaue, dachte ich an das Gespräch, was ich unlängst mit MARINERO u. ALEX führte :roll: ;)

Bild

Bild

Wir sprachen nämlich davon, wann denn nächstes Jahr das 2. HEGAU-Treffen stattfinden soll :o :o ...und weil Einige der "Nordlichter" dieses Mal auch anwesend sind, erscheint es zweckmäßig, denn Termin frühzeitig im großen Forum zu veröffentlichen ;) ;) (die Leute müssen halt rechtzeitig Urlaub einreichen, weil die von weiter herkommenden XJR,ler- und DUCATISTI ein paar schöne Tage an unserem Bodensee verbringen wollen :) :)
Ich dachte so an Ende Mai oder Anfang Juni 2013 :roll: :roll: ...da wir dieses Mal ein richtiges Festzelt auf der gegenüber liegenden Seite von Gut Münchhöf aufbauen und somit auch Zeltplätze zur Verfügung stellen, werden wir das professionell organisieren müssen, ganz so wie der Stammtisch Nord dies jedes Jahr macht :idea: :P :P

Also Freunde, welchen Termin sollen wir denn benennen :?: :?: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Hardcore Driver am Mi 19. Sep 2012, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Beitragvon toni » Mi 19. Sep 2012, 17:55

Kurt, find ich übrigens gut wenn du es so machen willst.....ist dann mehr ein Motorradtreffen.

Terminlich, gibst du einen termin vor.....allen kann man es nicht recht machen :)
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Beitragvon Hardcore Driver » Mi 19. Sep 2012, 18:04

Was haltet Ihr vom 30.05.2013 (Fronleichnam) Donnerstag :roll: :roll: :?: :?: ...das wäre dann ein langes Wochenende, was auch den Mittel-und Norddeutschen zugutekäme ;) ;) :P :P ...beginnen würde dann das Treffen (offiziell am Freitag 31.05.2013) und jeder könnte anreisen wann und wie er will :P :P
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Beitragvon xjr1300alex » Mi 19. Sep 2012, 19:09

Lasst es Euch schmecken Kurt...


DER Termin fürs 2. Hegau Treffen ist klasse...Näheres besprechen wir mal noch - auch ob wir dann bereits am Freitag ne Tour anbieten usw...

Viele herzliche Grüsse auch von Ute, Alex
xjr1300alex
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Konstanz

Re: Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Beitragvon gunny » Mi 19. Sep 2012, 20:53

doch Leben hier, ich dachte schon...!
Der Termin ist super, da könnte ich evtl. auch kommen und vielleicht noch 1-2 Kumpanen auf Suzuki und HD mitbringen, wenn nix dagegenspricht!?
gunny
 

Re: Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Beitragvon XJR-Ritsch » Do 20. Sep 2012, 06:57

Hallo Kurty !
Ja, lass den Termin stehen, der ist doch super.
Wer Zeit hat, hat Zeit - wer nicht, hat Pech gehabt :o

Also, den Grappa würde ich schon gerne bei guter Musik von Led Zeppelin probieren.
Gell, Richy !!! ;)
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Beitragvon CoolGin » Do 20. Sep 2012, 10:23

Hallo Kurt,

der Termin ist SUPER und schon notiert.....bin natürlich dabei ;) :P

Gruß Gin
nobody is perfect.......I'm nobody
Benutzeravatar
CoolGin
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 12:59
Wohnort: Konstanz

Re: Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Beitragvon Gunnar » Do 20. Sep 2012, 10:56

Ich wäre ja gerne wieder dabei, aber deeen Termin muß ich irgendwie noch meiner Frau verkaufen.
Das ist nämlich genau an unserem Hochzeitstag.
Wie Frauen da reagieren brauch ich wohl niemandem erklären, oder...
Bild
Gruß an alle die mich kennen!
Euer Gunnar
Benutzeravatar
Gunnar
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 18. Feb 2010, 10:44
Wohnort: Frechen b. Köln, vorher Poing b. München / RP06 (die Zweite)

Re: Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Beitragvon rgoltze » Do 20. Sep 2012, 12:12

. . schöner Termin, allerdings sind dann die "Nordlichter" etwas gekniffen . . . :roll: .
Fronleichnam wird in folgenden Bundesländern als Feiertag begangen:

-Baden Württemberg
-Bayern
-Hessen
-Nordrhein-Westfalen
-Rheinland-Pfalz
-Saarland
-Sachsen, in durch Rechtsverordnung bestimmten Gemeinden
-Thüringen, in durch Rechtsverordnung bestimmten Gemeinden.

Gruß
Robert
Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.
2007-2012 RP02
2013-2018 R21
Benutzeravatar
rgoltze
 
Beiträge: 189
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 10:35
Wohnort: 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz

Re: Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Beitragvon xjr1300alex » Do 20. Sep 2012, 12:22

...aber das macht ja nix, dann reisen die "arbeitswütigen Nordlichter" ;) halt am Freitag an... :D
xjr1300alex
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Konstanz

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste