Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Termine für Motorradtreffen

Re: Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Beitragvon Hardcore Driver » Di 2. Okt 2012, 21:25

An die Admins: können wir bei uns -ähnlich wie im großen Forum- einen "Treffen-Anmelde-Fred" installieren :roll: :roll: :?: :?: ...wegen unserem 2. XJR-HEGAU-TREFFEN ;) ;) so wie ich das sehe, gibt es aus der XJR-Deutschland-Szene einige Interessenten, welche langfristig planen müssen (siehe großes Forum)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Beitragvon Heinz4Z24 » Mi 3. Okt 2012, 19:36

Hallo Kurt und Wilder Süden.
Treffen gleich arbeit. Hegau ist gleich um die Ecke ab Schweiz.
Ich arbeite mit 30.31.5.2013.
Wer sonst noch ???
MfG. Heinz.
Benutzeravatar
Heinz4Z24
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 20:23
Wohnort: frauenfeld

Re: Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Beitragvon Richy » Do 4. Okt 2012, 07:54

Hardcore Driver hat geschrieben:An die Admins: können wir bei uns -ähnlich wie im großen Forum- einen "Treffen-Anmelde-Fred" installieren :roll: :roll: :?: :?: ...wegen unserem 2. XJR-HEGAU-TREFFEN ;) ;) so wie ich das sehe, gibt es aus der XJR-Deutschland-Szene einige Interessenten, welche langfristig planen müssen (siehe großes Forum)



Kurty:

Das geht so einfach nicht. Nenn Fred mit den Daten auf der Startseite immer oben zu halten (zu pinnen) ist sicherlich nicht das Problem.
Was Du aber sicherlich meinst, ist ne eigene Site, auf welcher sich die Jungs dann auch gleich über ein Formular anmelden können, so wie beim Jahrestreffen....
Das ist schon umfänglicher.
Aber warten wir mal, was der Admin hier sagt, denn es gilt ja dann die Site auch entsprechend hübsch zu gestalten ;)
Benutzeravatar
Richy
 
Beiträge: 86
Registriert: Di 8. Mai 2012, 15:30
Wohnort: Deizisau

Re: Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Beitragvon Hardcore Driver » Do 4. Okt 2012, 12:09

Hoi Heinz, zunächst mal DANKE VIELMALS...für Deine Bereitschaft, Dich nächstes Jahr beim 2. HEGAU-TREFFEN zu engangieren :D :D ...in der Tat, diesmal benötigen wir Helfer (ähnlich wie beim XJR-Stammtisch Nord) aus den eigenen Reihen. Denn ein richtiges Motorradtreffen mit Festzelt, Catering und Bewirtung sowie Grillstellen, bedarf einer entsprechenden Organisation und Hilfskräfte, sonst schaffen ich/wir so etwas nicht :? :?
Da ja Donnerstag - also am 30.05. in Bayern, BW und der Schweiz Feiertag ist, sollte es ja möglich sein, dass sich einige Freunde aus dem WS-Forum hierfür berufen fühlen :roll: :roll: :roll:
Da unser Anwesen zwischenzeitlich über ausreichend Gäsetzimmer verfügt, stellen wir auch diese Räumlichkeiten diesen Helfern gern KOSTENLOS zur Verfügung :P :P Also, wer Lust verspürt, sich auf unserem Treffen einzubringen, bitte melden ;) ;)


Heinz4Z24 hat geschrieben:Hallo Kurt und Wilder Süden.
Treffen gleich arbeit. Hegau ist gleich um die Ecke ab Schweiz.
Ich arbeite mit 30.31.5.2013.
Wer sonst noch ???
MfG. Heinz.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Beitragvon Hardcore Driver » Do 4. Okt 2012, 12:12

Richy hat geschrieben:
Hardcore Driver hat geschrieben:An die Admins: können wir bei uns -ähnlich wie im großen Forum- einen "Treffen-Anmelde-Fred" installieren :roll: :roll: :?: :?: ...wegen unserem 2. XJR-HEGAU-TREFFEN ;) ;) so wie ich das sehe, gibt es aus der XJR-Deutschland-Szene einige Interessenten, welche langfristig planen müssen (siehe großes Forum)



Kurty:

Das geht so einfach nicht. Nenn Fred mit den Daten auf der Startseite immer oben zu halten (zu pinnen) ist sicherlich nicht das Problem.
Was Du aber sicherlich meinst, ist ne eigene Site, auf welcher sich die Jungs dann auch gleich über ein Formular anmelden können, so wie beim Jahrestreffen....
Das ist schon umfänglicher.
Aber warten wir mal, was der Admin hier sagt, denn es gilt ja dann die Site auch entsprechend hübsch zu gestalten ;)


Hi Richy, genau so meine ich das :D ;) Ähnlich dem XJR-Deutschlandtreffen, wird es ein Online-Anmeldeformular geben, in dem sich jeder Interessent eintragen kann :o auf dieser Seite wir es dann auch die entsprechenden Treffen- und Location- Infos geben :P :P
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Beitragvon Mirko » Do 4. Okt 2012, 13:40

Habe gerade gehört, dass die Sache bei Hardcore Driver + Alexander "in Arbeit" ist.

Stay tuned ;)
"Optimismus ist nur ein Mangel an Information." (Heiner Müller)
Benutzeravatar
Mirko
Forenadministrator
 
Beiträge: 339
Registriert: So 1. Jul 2012, 12:51
Wohnort: München

Re: Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Beitragvon XJR1200Viper » Fr 5. Okt 2012, 17:53

Hardcore Driver hat geschrieben:Da ja Donnerstag - also am 30.05. in Bayern, BW und der Schweiz Feiertag ist, sollte es ja möglich sein, dass sich einige Freunde aus dem WS-Forum hierfür berufen fühlen :roll: :roll: :roll:
Da unser Anwesen zwischenzeitlich über ausreichend Gäsetzimmer verfügt, stellen wir auch diese Räumlichkeiten diesen Helfern gern KOSTENLOS zur Verfügung :P :P Also, wer Lust verspürt, sich auf unserem Treffen einzubringen, bitte melden ;) ;)

Kurty, mit meiner Hilfe kannst Du schon mal rechnen, werd dann wohl aber auch dort übernachten (entweder bei Euch oder im benachbartem Gasthof)
MfG Erich
Benutzeravatar
XJR1200Viper
 
Beiträge: 203
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 14:57
Wohnort: Blaustein, 4PU

Re: Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Beitragvon Hardcore Driver » Fr 5. Okt 2012, 21:27

Hey Erich, selbstverständlich schläfst Du bei uns im Gästezimmer und HERZLICHEN DANK für Deine Hilfsbereitschaft, welche ich zu schätzen weiß :P :P :P

Mit freundschaftlichem Bikergruß, hinauf auf die Alb :D :D
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Beitragvon XJR Michl » Sa 20. Okt 2012, 18:43

Beim heutigen Stammtisch bin ich von Kurty zum Bierausschank eingeteilt worden :D :D .
Sind natürlich schon ab Donnerstag als Aufbauhelfer anwesend :D .
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Das 2. WILDER SÜDEN Hegau-Treffen

Beitragvon Hardcore Driver » Sa 20. Okt 2012, 22:13

XJR Michl hat geschrieben:Beim heutigen Stammtisch bin ich von Kurty zum Bierausschank eingeteilt worden :D :D .
Sind natürlich schon ab Donnerstag als Aufbauhelfer anwesend :D .


i dank da schee, MICHL :P (war das jetzt richtig bayrisch :?: :?: :roll: :roll: ) ...nun werde ich als Nächstes eifrig die Anmelde-Plattform kreieren (wird auch Zeit), denn so langsam müssen sich die Jungs -aus ganz Germany- auch Urlaub nehmen :o :mrgreen:
Auf jeden Fall (und da könnt Ihr mich beim Wort nehmen), wird das nächste (XJR u. DUCATI) Treffen -auf dem wunderschönen HEGAU- internationale KLASSE haben, so wie man es von einem richtigen Motorradtreffen erwartet :o :o ;) ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste