Rückkehr von einem traumhaft schönen XJR-Deutschland-Treffen

Termine für Motorradtreffen

Rückkehr von einem traumhaft schönen XJR-Deutschland-Treffen

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 13. Aug 2012, 08:49

Servus Freunde,
nachdem wir gestern Abend -nach insgesamt über 2.000 km- von einem wirklich gelungenen XJR-Treffen Todmüde aber glücklich in der Schweiz gelandet sind, möchte ich hier im WS-Forum Bericht erstatten, da ich ja weiß, dass einige Kollegen darauf warten ;)
Fangen wir mal beim Freitagmorgen an, als Rita und ich in aller Frühe aufstanden und den Weg zu Richy in Esslingen suchten, wo schon die Übrigen wie, MARINERO, KAWA-Klaus, RICHY und die Mädels auf uns warteten :P Wir hatten es nämlich so organisiert, dass wir 4 Jungs mit den Mopeds fahren und Rita -mit dem A7- das Versorgungsfahrzeug lenkt, in dem auch die übrigen Mädels mitfuhren :o
Schon die Anfahrt -morgens um 06:00 Uhr- bei wunderschönem Sommerwetter, durch das Donautal, war ein Traum auf einer Menschenleeren Kurvenstrecke :P Danach ging es dann von Esslingen aus auf die Autobahn, Richtung Norden Km fressen, was im Nachhinein noch einen Wahnsinns-Spaß gemacht hat, denn bei Geschwindigkeiten von 180-240 km/h, wurden sogar die Autobahnkurven so eng, dass die Hinterreifen aussahen, als wenn wir über den Hockenheimring geheizt wären :lol: :lol: :lol:

IMG_0021.jpg


IMG_0047.jpg


IMG_0090.jpg


Super Leute kennengelernt, wir hier die "Wheelie-Könige" aus Brandenburg :P :P

Bild

Bild

...und auch meine Rita war richtig happy, trotz der langen Anreise, worüber ich besonders glücklich war :) :)

Bild

Selbstverständlich könnte ich hier noch weitere Eindrücke posten, denke aber, dass ich dann Ärger mit den Admins bekäme, da dann der Speicherplatz nicht mehr ausreichen würde :lol: :lol: Und so verweise ich erst einmal auf eine Web-Site, die der Jürgen (Tron) vom XJR-Stammtisch Hessen-Nord eingestellt hat ;)

https://www.dropbox.com/sh/oin9z4k8e6gk0ga/x2hNzcTBc9
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Rückkehr von einem traumhaft schönen XJR-Deutschland-Tre

Beitragvon Richy » Mo 13. Aug 2012, 17:06

..... dem ist nichts hinzuzufügen.

Man lernte auch noch Dinge wie,..... GelbStrin Amazone und Gelhauben Kakadu....
Am Besten war der "rollende" Sprituosen Bus vom Ronnyfighter, wo es dann so manchen Hochprozentigen gab.

Die Hatz über die Bahn, besonders in den Kassler Bergen war ein besonderes Erlebnis.

Freut mich dass es Euch gefallen hat,....
Benutzeravatar
Richy
 
Beiträge: 86
Registriert: Di 8. Mai 2012, 15:30
Wohnort: Deizisau

Re: Rückkehr von einem traumhaft schönen XJR-Deutschland-Tre

Beitragvon Nautheimer » Mo 13. Aug 2012, 17:48

Gut zu lesen, daß ihr heile und gesund zu Hause angekommen seid. Im "großen" Forum gibt es ja schon die ersten Bilder, war ein geiles Wochenende für alle die dabei waren. :D

Die Fahrerei da hoch und zurück verlangt schon einiges an Sitzfleisch, schön daß das Wetter mitgespielt hat :mrgreen: , nicht so ein Siff wie letztes Jahr :( .
Grüße
Ronald
_________________________________________________

Verlang vom Ochs NIE mehr als Rindfleisch

http://www.xjrnf.de
Benutzeravatar
Nautheimer
 
Beiträge: 258
Registriert: So 29. Apr 2012, 17:32
Wohnort: Ostelsheim (CW)

Re: Rückkehr von einem traumhaft schönen XJR-Deutschland-Tre

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 13. Aug 2012, 20:46

Richy hat geschrieben:..... dem ist nichts hinzuzufügen.

Man lernte auch noch Dinge wie,..... GelbStrin Amazone und Gelhauben Kakadu....
Am Besten war der "rollende" Sprituosen Bus vom Ronnyfighter, wo es dann so manchen Hochprozentigen gab.

Die Hatz über die Bahn, besonders in den Kassler Bergen war ein besonderes Erlebnis.

Freut mich dass es Euch gefallen hat,....


Hey Richy, auch hier nochmal meinen Respekt ;) für Dein Durchhaltevermögen -speziell in den Kasseler Bergen- :o :o Geschwindigkeiten über 200 Km/h 20 Min. und mehr durchzustehen, so ganz ohne richtige Verkleidung und mit (fast) normalem Motor, kann auch nicht jeder von sich behaupten :mrgreen: :mrgreen: von den Schräglagen mit 230-240 Km/h mal ganz abgesehen :roll: :roll: ALLE ACHTUNG, hatte einen Riesenspass gemacht, mit Dir zusammen zu heizen was das Zeug hielt :P :P

Schade, dass keiner gefilmt oder Fotos gemacht hat :lol: :lol:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Rückkehr von einem traumhaft schönen XJR-Deutschland-Tre

Beitragvon XJR-Ritsch » Di 14. Aug 2012, 06:11

Hardcore Driver hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:..... dem ist nichts hinzuzufügen.

Man lernte auch noch Dinge wie,..... GelbStrin Amazone und Gelhauben Kakadu....
Am Besten war der "rollende" Sprituosen Bus vom Ronnyfighter, wo es dann so manchen Hochprozentigen gab.

Die Hatz über die Bahn, besonders in den Kassler Bergen war ein besonderes Erlebnis.

Freut mich dass es Euch gefallen hat,....


Hey Richy, auch hier nochmal meinen Respekt ;) für Dein Durchhaltevermögen -speziell in den Kasseler Bergen- :o :o Geschwindigkeiten über 200 Km/h 20 Min. und mehr durchzustehen, so ganz ohne richtige Verkleidung und mit (fast) normalem Motor, kann auch nicht jeder von sich behaupten :mrgreen: :mrgreen: von den Schräglagen mit 230-240 Km/h mal ganz abgesehen :roll: :roll: ALLE ACHTUNG, hatte einen Riesenspass gemacht, mit Dir zusammen zu heizen was das Zeug hielt :P :P

Schade, dass keiner gefilmt oder Fotos gemacht hat :lol: :lol:


Nach der oben genannten Geschwindigkeit war das wohl die An- oder Abreise auf der Autobahn, oder ?
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Rückkehr von einem traumhaft schönen XJR-Deutschland-Tre

Beitragvon Alexander » Di 14. Aug 2012, 06:22

Hardcore Driver hat geschrieben: Hey Richy, auch hier nochmal meinen Respekt ;) für Dein Durchhaltevermögen -speziell in den Kasseler Bergen- :o :o Geschwindigkeiten über 200 Km/h 20 Min. und mehr durchzustehen, so ganz ohne richtige Verkleidung und mit (fast) normalem Motor, kann auch nicht jeder von sich behaupten :mrgreen: :mrgreen: von den Schräglagen mit 230-240 Km/h mal ganz abgesehen :roll: :roll: ALLE ACHTUNG, hatte einen Riesenspass gemacht, mit Dir zusammen zu heizen was das Zeug hielt :P :P


Das kann keinen Spaß machen, so über die Autobhn zu düsen bis die Arme lang werden. :!: :!: ;) ;)
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Rückkehr von einem traumhaft schönen XJR-Deutschland-Tre

Beitragvon xjr1300alex » Di 14. Aug 2012, 06:23

....das denke ich doch auch... ;) ;) ;)

@ Kurt, sei froh dass keiner fotografiert oder gefilmt hat, sonst müsstet ihr am Ende noch "laufen " ?? SCHÖN, dass ihr alle wieder da seid !

Gruss Alex
xjr1300alex
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Konstanz

Re: Rückkehr von einem traumhaft schönen XJR-Deutschland-Tre

Beitragvon Hardcore Driver » Di 14. Aug 2012, 08:38

...und ob das Spaß gemacht hat, Freunde :P :P :P Die EGLI hat gelegen wie ein Brett, kein Wackler oder aufpendeln und unter der Halbschale ging der Gegenwind glatt über einen hinweg :o :o Selbst die KAWA ZX-10-R hatte zeitweise Probleme hinterherzukommen :lol: :lol:
Einzig RICHY, mit seiner USD-Gabel -die natürlich seinen Rahmen stabilisiert hat- war bis 230 Km/h immer vorne mit dabei ;) ;) Besonders erwähnen möchte ich aber auch MARINERO, der lediglich verstärkte Federn in seiner Telegabel hat, ist sehr gut mitgezogen. Als MARINERO und ich neulich die Bikes tauschten, konnten wir mal so richtig spüren, wie RIESENGROSS doch die Fahrwerks- und Bremsunterschiede der beiden XJR, s sind :!: :!: :o :o

Auf jeden Fall war es eine SUPER-TRUPPE, die da gemeinsam unterwegs war und die sich gefreut haben, wie die kleinen Kinder an Weihnachten :lol: :lol: :lol: GERNE JEDERZEIT WIEDER :P :P :P
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Rückkehr von einem traumhaft schönen XJR-Deutschland-Tre

Beitragvon Hardcore Driver » Di 14. Aug 2012, 08:43

@Ritsch, klar das eine Anreise von 800 bzw. 1000 km NICHT über Landstraße erfolgen kann ;) Da wären wir ja 2 Tage unterwegs gewesen :lol: :lol:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Rückkehr von einem traumhaft schönen XJR-Deutschland-Tre

Beitragvon Marinero » Fr 17. Aug 2012, 20:05

Richy hat geschrieben:..... dem ist nichts hinzuzufügen.

Man lernte auch noch Dinge wie,..... GelbStrin Amazone und Gelhauben Kakadu....

Siehste, da hast sogar noch was über die exotische Vogelwelt erfahren :lol:

Am Besten war der "rollende" Sprituosen Bus vom Ronnyfighter, wo es dann so manchen Hochprozentigen gab.

Aber echt! Da gab es manch leckere Kombination, die ich so bisher noch nicht kannte :o

Die Hatz über die Bahn, besonders in den Kassler Bergen war ein besonderes Erlebnis.

...und wahrscheinlich ganz besonders für die Dosenfahrer :oops:
Schüttelst du eigentlich immer noch den Kopf, oder hat sich dieser motorische Defekt mittlerweile wieder gelegt? :mrgreen:

Freut mich dass es Euch gefallen hat,....

Und wie!!! Ich hatte einen Riesenspaß mit tollen Leuten. Danke dafür Richy ;)

Gruß,
Roland
Gruß,
Herby

Wer langsam durch die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt !

Bild

http://www.NeckarBuba.de 142
Benutzeravatar
Marinero
 
Beiträge: 172
Registriert: Do 3. Mai 2012, 20:49
Wohnort: Trossingen


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron