Oldtimerrennen in Aschau

Termine für Motorradtreffen

Re: Oldtimerrennen in Aschau

Beitragvon Roman » Mo 20. Aug 2012, 08:11

...oda fois das liaba in geib/schwarz host:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Roman
 

Re: Oldtimerrennen in Aschau

Beitragvon hb vom Alpenrand » Mo 20. Aug 2012, 08:12

Ja, so ungefähr.
Blos gleanane Vakleidung, dafia gräßare Vagasa :lol:

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Oldtimerrennen in Aschau

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 20. Aug 2012, 08:37

Alexander hat geschrieben:Toni und ich sind auch wieder wohlbehalten zu HAuse angekommen. War schon ne schöne Veranstaltung, nur ein wenig zu warm.

@Kurty, hast die Laverda mit Turbo und Egli Power gesehen? In Rot und mit Lachgaseinspritzung.


Jo, Alexander, die hema gesehe :P :P ...resultiert noch aus der legendären 70er Jahren Ära, als auch die MRD 1 auf Basis Z900 gebaut wurde :o :o Alljährlich -am Schweizer Nationalfeiertag 01.08.- treffen sich die ganzen PS-Junkies beim F. Egli auf dem Hof, mit teilweise 35 Jahren alten Maschinen, die aussehen, als ob sie gerade erst gebaut wurden :P :P ...ist eine Augenweide und sollte man(n) mal gesehen haben ;) ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Oldtimerrennen in Aschau

Beitragvon Alexander » Mo 20. Aug 2012, 10:23

Hardcore Driver hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Toni und ich sind auch wieder wohlbehalten zu HAuse angekommen. War schon ne schöne Veranstaltung, nur ein wenig zu warm.

@Kurty, hast die Laverda mit Turbo und Egli Power gesehen? In Rot und mit Lachgaseinspritzung.


Jo, Alexander, die hema gesehe :P :P ...resultiert noch aus der legendären 70er Jahren Ära, als auch die MRD 1 auf Basis Z900 gebaut wurde :o :o Alljährlich -am Schweizer Nationalfeiertag 01.08.- treffen sich die ganzen PS-Junkies beim F. Egli auf dem Hof, mit teilweise 35 Jahren alten Maschinen, die aussehen, als ob sie gerade erst gebaut wurden :P :P ...ist eine Augenweide und sollte man(n) mal gesehen haben ;) ;)


Kurty,

Mit einer 35 jährigen Maschine kann ich Dir auch Dienen. (KaWa z-650 B1 Bj.77) :lol: :lol: :lol:
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Oldtimerrennen in Aschau

Beitragvon Roland » Mo 20. Aug 2012, 11:16

Alexander hat geschrieben:
Hardcore Driver hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Toni und ich sind auch wieder wohlbehalten zu HAuse angekommen. War schon ne schöne Veranstaltung, nur ein wenig zu warm.

@Kurty, hast die Laverda mit Turbo und Egli Power gesehen? In Rot und mit Lachgaseinspritzung.


Jo, Alexander, die hema gesehe :P :P ...resultiert noch aus der legendären 70er Jahren Ära, als auch die MRD 1 auf Basis Z900 gebaut wurde :o :o Alljährlich -am Schweizer Nationalfeiertag 01.08.- treffen sich die ganzen PS-Junkies beim F. Egli auf dem Hof, mit teilweise 35 Jahren alten Maschinen, die aussehen, als ob sie gerade erst gebaut wurden :P :P ...ist eine Augenweide und sollte man(n) mal gesehen haben ;) ;)


Kurty,

Mit einer 35 jährigen Maschine kann ich Dir auch Dienen. (KaWa z-650 B1 Bj.77) :lol: :lol: :lol:



und der Ton erst ein Ohrwurm, zumindest so gut wie eine Egli oder noch besser. :)
Benutzeravatar
Roland
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 12. Jul 2012, 06:56
Wohnort: Eppingen

Re: Oldtimerrennen in Aschau

Beitragvon kmooser » Mi 22. Aug 2012, 19:19

Ansteckungsgefahr droht beim Oldie-Virus schon. Beherrschbare Technik, überschaubare Kosten, nur zwei oder drei Veranstaltungen im Jahr und nette Leute. Nur als Schmiermaxe beim hp würde ich zögern. Übrigens, der hp hat zwei Haare in der Suppe gefunden: Erstens, bei Alkohol droht Disqualifikation - und zweitens, das Gewicht! :roll:
Grüße,Kmooser
kmooser
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 5. Jan 2010, 21:33
Wohnort: Rosenheim / Stephanskirchen

Vorherige

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron