Obing?

Termine für Motorradtreffen

Re: Obing?

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 23. Jul 2012, 07:59

Bongo GSX hat geschrieben:
Andy-Centauro hat geschrieben:...na i bin ned böse ;) - i hoff dei nächstes Moped is a XJR :o ...


Hätt wohl doch lieber vom Verkäufer in Bochum de XJR kaufa sollen: a schwarze RP19 mit 5000km für 4500€ ... :shock:

Anscheinend hamma wos vosammt in Obing... :( :( :(


Mensch BONGO, nee RP19 für 4.500 EURONEN, das ist geschenkt:o :o Hatte das Teil mal einen Tag als Ersatzmaschine, tolles Moped –ausgestattet mit einem Super-Fahrwerk und überhaupt nicht zu vergleichen mit einer 4PU oder RP02 usw. :P :P geht wie die Sau und mit ein paar EUROS lassen sich da locker 150 PS rauskitzeln :o :o Hättest Du mal was gesagt ;) ;) ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Vorherige

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste