Sormitzblick...

Termine für Motorradtreffen

Re: Sormitzblick...

Beitragvon erwin » Mo 10. Sep 2012, 16:23

Alexander hat geschrieben:
Roman hat geschrieben:...und wer hod as Ducati-Rennen gwonna?



Der Hanz-Peter ist doch mit den Duc's mitgefahren, welche Frage Roman. ;) ;) ;) ;) ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:


War des ned a bissle unfair 8-)

:lol: :lol:
Grüsse aus Weilheim, vom Rande der Schwäbischen Alb


Erwin Bild
Benutzeravatar
erwin
 
Beiträge: 607
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:30
Wohnort: Weilheim, BaWü ;-) RP02

Re: Sormitzblick...

Beitragvon xjr1300alex » Mo 10. Sep 2012, 19:05

Hier wie versprochen die Bilder.....allerdings funktioniert das nicht so, wie ich das will :x :x Also müßt ihr leider ein bisschen mithelfen, damit ihr die Bilder anständig seht......einfach die Lupe auf dem Bild anklicken und dann nochmal auf das Bild, dann seht ihr es in "Großformat" ;) ;)

http://www.pixum.de/members/526hdb

Viele Grüße
Alex
xjr1300alex
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Konstanz

Re: Sormitzblick...

Beitragvon kmooser » Mo 10. Sep 2012, 19:39

erwin hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:
Roman hat geschrieben:...und wer hod as Ducati-Rennen gwonna?



Der Hanz-Peter ist doch mit den Duc's mitgefahren, welche Frage Roman. ;) ;) ;) ;) ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:


War des ned a bissle unfair 8-)

:lol: :lol:

Ihr deads dem HP olle Unrecht! Des is koa Raser! Wahrscheinlich hod er bos koa Navi dabei kabt - und wenn er ned dro blim war, dann war er nimma hoam kema. Und alloa fiacht er si hoid. Nix fia Unguad!
Pfiad Eich, Kmooser
kmooser
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 5. Jan 2010, 21:33
Wohnort: Rosenheim / Stephanskirchen

Re: Sormitzblick...

Beitragvon XJR Michl » Mo 10. Sep 2012, 20:59

Da HP woar auf jedn Fall da lachende Dritte und hodeana zoagd wo da Bartl an Mosd hold. :o :D
Sowia i des midgriagd hob, hod da oa Ducfahra de letzte Stund a weng gschwächld :o :lol: und hod am HP den Vortritt gem miassn :!: :D
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Sormitzblick...

Beitragvon toni » Mo 10. Sep 2012, 21:52

:lol: :lol:[/quote]
Ihr deads dem HP olle Unrecht! Des is koa Raser! Wahrscheinlich hod er bos koa Navi dabei kabt - und wenn er ned dro blim war, dann war er nimma hoam kema. Und alloa fiacht er si hoid. Nix fia Unguad!
Pfiad Eich, Kmooser[/quote]



lothar, nächstes jahr fährst du noch mit......dann fahrn de Bayern in der eigenen "ober"liga :lol: :lol:

und hans-peter sattelt dann die KAWA 8-)
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Sormitzblick...

Beitragvon Hardcore Driver » Di 11. Sep 2012, 07:43

XJR Michl hat geschrieben:Da HP woar auf jedn Fall da lachende Dritte und hodeana zoagd wo da Bartl an Mosd hold. :o :D
Sowia i des midgriagd hob, hod da oa Ducfahra de letzte Stund a weng gschwächld :o :lol: und hod am HP den Vortritt gem miassn :!: :D


Ich will,s mal so sagen, MICHL: in der letzten halbe Stunde hat das linke Bein solche Schmerzen verursacht, dass ich tatsächlich jedem den Vortritt ließ :evil: :evil: ...aber so ist das mit den "Supersportlern" auf zwei Räder :oops: da müssen auch die Fahrer topfit sein, denn über 200 PS am Hinterrad, verbunden mit Wahnsinnsbremsverzögerungen, die voll auf die Handgelenke gehen, setzen eine 100%ige Fitness voraus :? :? ;) ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Sormitzblick...

Beitragvon kmooser » Di 11. Sep 2012, 11:19

Hardcore Driver hat geschrieben:
XJR Michl hat geschrieben:Da HP woar auf jedn Fall da lachende Dritte und hodeana zoagd wo da Bartl an Mosd hold. :o :D
Sowia i des midgriagd hob, hod da oa Ducfahra de letzte Stund a weng gschwächld :o :lol: und hod am HP den Vortritt gem miassn :!: :D


Ich will,s mal so sagen, MICHL: in der letzten halbe Stunde hat das linke Bein solche Schmerzen verursacht, dass ich tatsächlich jedem den Vortritt ließ :evil: :evil: ...aber so ist das mit den "Supersportlern" auf zwei Räder :oops: da müssen auch die Fahrer topfit sein, denn über 200 PS am Hinterrad, verbunden mit Wahnsinnsbremsverzögerungen, die voll auf die Handgelenke gehen, setzen eine 100%ige Fitness voraus :? :? ;) ;)


Grüß Dich, Kurt!
Unsere Bemerkungen sind nicht so ganz ernst zu nehmen. Wir haben alle die bewußten Bilder gesehen und freuen uns mit Dir, dass es Dir wieder so gut geht. Wir sind nur erstaunt, was der hp als Anhänger des vorchristlichen Maschinenbaus
(d.h. XJR-Liebhaber) mit viel Gottvertrauen so alles aus diesem Moped herauskitzelt.
Grüße, Kmooser
kmooser
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 5. Jan 2010, 21:33
Wohnort: Rosenheim / Stephanskirchen

Re: Sormitzblick...

Beitragvon xjr1300alex » Di 11. Sep 2012, 12:14

Grüß Dich, Kurt!
Unsere Bemerkungen sind nicht so ganz ernst zu nehmen. Wir haben alle die bewußten Bilder gesehen und freuen uns mit Dir, dass es Dir wieder so gut geht. Wir sind nur erstaunt, was der hp als Anhänger des vorchristlichen Maschinenbaus
(d.h. XJR-Liebhaber) mit viel Gottvertrauen so alles aus diesem Moped herauskitzelt.
Grüße, Kmooser[/quote]

...und weil ich eine Weile bei der ganzen Truppe auch dabei war, kann ich sagen, alle drei TOP Fahrer....und HB, ein absolut souveräner XJR Treiber wie er es besser fast nicht sein kann, aber das habe ich HB schon selbst auch schon gesagt...und die DUC´s ? - einfach nur klasse...

Gruss aus dem sonnigen Hegau, Alex
xjr1300alex
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Konstanz

Re: Sormitzblick...

Beitragvon XJR-Ritsch » Di 11. Sep 2012, 12:22

Ich dachte,
ab einem gewissen Alter ist man aus dem Rennenfahren
auf öffentlichen Straßen herausgewachsen. :lol: :lol: :lol: ;)
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Sormitzblick...

Beitragvon Hardcore Driver » Di 11. Sep 2012, 13:42

xjr1300alex hat geschrieben:Grüß Dich, Kurt!
Unsere Bemerkungen sind nicht so ganz ernst zu nehmen. Wir haben alle die bewußten Bilder gesehen und freuen uns mit Dir, dass es Dir wieder so gut geht. Wir sind nur erstaunt, was der hp als Anhänger des vorchristlichen Maschinenbaus
(d.h. XJR-Liebhaber) mit viel Gottvertrauen so alles aus diesem Moped herauskitzelt.
Grüße, Kmooser


...und weil ich eine Weile bei der ganzen Truppe auch dabei war, kann ich sagen, alle drei TOP Fahrer....und HB, ein absolut souveräner XJR Treiber wie er es besser fast nicht sein kann, aber das habe ich HB schon selbst auch schon gesagt...und die DUC´s ? - einfach nur klasse...

Gruss aus dem sonnigen Hegau, Alex
[/quote]

Jo Alex, da hast Du -betreffend Hans-Peter- sicherlich Recht :P was der aus einer ca. 130 PS Maschine (wovon höchstens 115 PS am Hinterrad ankommen) rausgeholt hat, grenzt schon an ein Wunder :o Dennoch, hätten die DUC,s auf den Geraden den Gashahn offen gelassen, hätte h-p wohl gänzlich den Anschluss verloren ;) ;) aber wie wir ja alle wissen, geht es darum ganz sicher nicht :) :) Wie dem auch sei: seit ich vor ca. 6 Wochen MARINEROS XJR gegen meine getauscht hatte, weiß ich, welche fahrerische Leistung dahinter steckt, mit einem solch veralteten Fahrwerk hinter High-tech-Maschinen mitzuhalten :o :o von daher nochmal: HOCHACHTUNG und MEIN VOLLER RESPEKT :D :D
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron