Klobenstein-Wilder Kaiser-Tatzelwurm-Speckalm

Termine für Motorradtreffen

Klobenstein-Wilder Kaiser-Tatzelwurm-Speckalm

Beitragvon kmooser » Mi 13. Jun 2012, 20:11

Der Sommer kommt am Wochenende zurück!
Wie wär`s mit einer kleinen, zweistündigen Kurvenorgie, garniert mit grandiosen landschaftlichen Ausblicken-im leichten Sommeranzug?
Treffpunkt in Aschau (5 km südlich der AB-Ausfahrt Frasdorf in Richtung Kufstein) an der Kirche um 11Uhr. Die Route habe ich in "Fronleichnam" auf Seite 3 beschrieben. Auch Damen sind willkommen, die müssen sich dann aber beim Klobenstein einem "Gottesurteil" unterziehen!
Grüße, Kmooser
kmooser
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 5. Jan 2010, 21:33
Wohnort: Rosenheim / Stephanskirchen

Re: Klobenstein-Wilder Kaiser-Tatzelwurm-Speckalm

Beitragvon Roman » Do 14. Jun 2012, 07:20

Hei Lothar, geht bei mir leider nicht an diesem Wochenende. :(
Roman
 

Re: Klobenstein-Wilder Kaiser-Tatzelwurm-Speckalm

Beitragvon toni » Do 14. Jun 2012, 16:32

am 23/24 wär ich bereit
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Klobenstein-Wilder Kaiser-Tatzelwurm-Speckalm

Beitragvon Roman » Do 14. Jun 2012, 17:13

toni hat geschrieben:am 23/24 wär ich bereit

Am 23. san doch beim Michl Weißwürscht eigsogt? :?
Roman
 

Re: Klobenstein-Wilder Kaiser-Tatzelwurm-Speckalm

Beitragvon kmooser » Do 14. Jun 2012, 17:24

toni hat geschrieben:am 23/24 wär ich bereit

Hallo, Toni!
Wie ich Dich beneide! Sonne, Strand, Meer, gutes Essen, jeder Wunsch wird Dir von den Augen abgelesen, kein Termindruck, Urlaub halt.
Die für kommenden Samstag geplanten Naturdenkmäler sieht man sich gerne immer wieder an, d.h. ich fahre die Strecke nicht nur einmal.
Bestens geignet als fahrbare Untersätze sind auch Cabrios. Stell Dir vor, mit den Mädels und drei oder vier Roadstern genüsslich dahinzugleiten.
Schenk einen guten Tropfen ein und lass Dir die die Abendsonne ins Gesicht scheinen.
Grüße , Kmooser
kmooser
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 5. Jan 2010, 21:33
Wohnort: Rosenheim / Stephanskirchen

Re: Klobenstein-Wilder Kaiser-Tatzelwurm-Speckalm

Beitragvon toni » Do 14. Jun 2012, 18:33

:D wer ordnet mal die termine
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Klobenstein-Wilder Kaiser-Tatzelwurm-Speckalm

Beitragvon Gunnar » Fr 15. Jun 2012, 17:27

@Kmooser
Also ich werde morgen eine Runde drehen und gegen 13 Uhr an der Speck-Alm sein. 8-)
Wenn noch jemand Lust hat soll er sich dranhängen.
Mal sehen wan meine Reifen anfangen abzubauen. :?
Gruß an alle die mich kennen!
Euer Gunnar
Benutzeravatar
Gunnar
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 18. Feb 2010, 10:44
Wohnort: Frechen b. Köln, vorher Poing b. München / RP06 (die Zweite)

Re: Klobenstein-Wilder Kaiser-Tatzelwurm-Speckalm

Beitragvon kmooser » Sa 16. Jun 2012, 08:51

Guten Morgen!
Ich werde auch auf der Speckalm zu Mittag essen und bring einen weiteren XJR-Fahrer mit, der seiner neuen Freundin (einer Brasilianerin !!!) die Berge zeigen will. Kurz nach 1 Uhr werden wir dort eintreffen.
Grüße, Kmooser
kmooser
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 5. Jan 2010, 21:33
Wohnort: Rosenheim / Stephanskirchen

Re: Klobenstein-Wilder Kaiser-Tatzelwurm-Speckalm

Beitragvon kmooser » So 17. Jun 2012, 10:03

"Kenn ich schon", sagten sie. Vorbei waren sie gefahren! Deshalb hier einige Bilder von unserem Ausflug. Hier gibt es noch so viel mehr zu "erfahren". Grüße, Kmooser
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kmooser
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 5. Jan 2010, 21:33
Wohnort: Rosenheim / Stephanskirchen

Re: Klobenstein-Wilder Kaiser-Tatzelwurm-Speckalm

Beitragvon Roman » So 17. Jun 2012, 19:17

Sers Lothar.
War da so wenig los oder hattest du einen guten Fotografierwinkel? :o Ich kann's garnicht glauben.
Roman
 

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron