Noch was Schönes zum Schluß

Termine für Motorradtreffen

Re: Noch was Schönes zum Schluß

Beitragvon Roman » Di 5. Jun 2012, 07:28

Das find ich aber eine nette Geste. :)
...und falls der Grappa zuviel wird, ich helfe gerne austrinken. :lol:
Roman
 

Re: Noch was Schönes zum Schluß

Beitragvon Altbiker » Di 5. Jun 2012, 11:20

Das ist aber eine schöne Geste von euch.

Bild
Der Weg ist das Ziel .......
Denn Morgen ist heute schon gestern
Schönen Gruß Josef
Benutzeravatar
Altbiker
 
Beiträge: 764
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 22:59
Wohnort: Wien

Re: Noch was Schönes zum Schluß

Beitragvon XJR Michl » Di 5. Jun 2012, 17:42

Toll gemacht Jungs. :D
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Noch was Schönes zum Schluß

Beitragvon erwin » Di 5. Jun 2012, 19:37

... und er hats ja auch verdient :roll:
Nein, die beiden haben es verdient :!:
Grüsse aus Weilheim, vom Rande der Schwäbischen Alb


Erwin Bild
Benutzeravatar
erwin
 
Beiträge: 607
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:30
Wohnort: Weilheim, BaWü ;-) RP02

Re: Noch was Schönes zum Schluß

Beitragvon XJR-Ritsch » Mi 6. Jun 2012, 09:16

Dankeschön für das schöne Treffen, Kurty und Rita.

Ich fand die Idee mit einer kleinen Anerkennung sehr gut !
@Alex, hast deinen Job sehr gut erledigt. Danke.
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Noch was Schönes zum Schluß

Beitragvon XJR-Ritsch » Mi 6. Jun 2012, 09:20

@Roman ...und falls der Grappa zuviel wird, ich helfe gerne austrinken.

....den Whiskey haben wir ihn ja schon fast weggesoffen, gell Richy :lol: :lol: :mrgreen:
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Noch was Schönes zum Schluß

Beitragvon Hardcore Driver » Mi 6. Jun 2012, 10:27

HERZLICHEN DANK, Ihr Lieben :D :D :D In der Tat, das war eine nette Überraschung, als am Montag Alex und Uta an unserer Tür standen :o ;) ...wir waren sichtlich überrascht und gleichzeitig erfreut, über so viele italienische Köstlichkeiten, und der Herzlichkeit, die Ihr uns entgegen gebracht habt :P :P :P 100% in Schwarze getroffen ;) ;) ...und was den sündhaft teuren GRAPPA angeht: der wird selbstverständlich aufgehoben, bis Ihr das nächste Mal wieder auf Münchhöf einkehrt :D ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Noch was Schönes zum Schluß

Beitragvon Richy » Fr 8. Jun 2012, 10:49

Kompliment und Dank an die beiden Packer des Präsentkorbs... ;) Voll getroffen :mrgreen:
Und Rita & Kurty , auch hier nochmals meinen Dank
Benutzeravatar
Richy
 
Beiträge: 86
Registriert: Di 8. Mai 2012, 15:30
Wohnort: Deizisau

Re: Noch was Schönes zum Schluß

Beitragvon xjr1300alex » Do 12. Jul 2012, 08:48

...und damit auch alle wieder wissen, was die Gemeinschaft Schönes gemacht hat, zum Abschluss des XJR Treffens....

Noch was Schönes zum Schluß

Tja, viele haben es gewusst, alle haben schon drauf gewartet…

Ute und ich waren bei Kurt und Rita in Eigeltingen.

Groß waren die überraschten Augen als wir im Namen der Teilnehmer des 1. Hegauer XJR Treffens als Dankeschön für die viele Mühe, den Elan und die Freude uns allen ein solches Treffen zu ermöglichen, den beiden einen schönen Korb voller exklusiver italienischer Köstlichkeiten übergeben konnten.

Die Idee dazu, die beiden, ohne Vorankündigung und ohne deren Wissen, zu überraschen entstand beim Essen am Samstag Abend im Münchhöf und kam von Richy…

Schnell fanden sich allgemeine Zustimmung bei den XJR Bikern, heimlich still und leise quasi direkt unter den Augen von Rita und Kurt, wurde die Idee verbreitet und das Geld dazu gleich eingesammelt…
Und Dank der Großzügigkeit der Teilnehmer konnte die Idee so schön verwirklicht werden.

Da die beiden ja wie allgemein bekannt, nicht nur gerne den Wilden Süden, sondern auch immer wieder gerne den Süden jenseits der Alpen zuhause haben, wünschen wir Ihnen ganz viel Spaß und Freude und einen Guten Appetit mit den vielfältigen Leckereien…

Anbei ein paar Impressionen…

Bild - (KORB )

Bild ( ÜBERGABE-1 )

Bild (Kurt-1 )

Bild (übergabe- 2)


Und, soviel sei schon verraten – ein paar Ideen für das 2.te Hegau / Bodensee / Schwarzwaldtreffen 2013 sind schon wieder da…


Viele Grüsse,

Ute & Alex
xjr1300alex
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Konstanz


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste