XJR-Deutschlandtreffen 10-13.08.2012

Termine für Motorradtreffen

XJR-Deutschlandtreffen 10-13.08.2012

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 4. Jun 2012, 09:34

Hallo Freunde,
am vergangenen Stammtisch-Weekend haben Roland (alias Marinero), Richy und ich beschlossen, am diesjährigen XJR-Deutschland-Treffen teilzunehmen und am 10.08. den langen Weg Richtung Nord-Deutschland bzw. Hamburg anzutreten :o :o :o :P :P
Dieser Entschluss wurde in erster Linie durch den ausrichtenden XJR-Stammtisch NORD motiviert, der auch in den Jahren zuvor das XJR-SummerNight Spektakel organisierte und für eine Riesenstimmung als auch professionelle Organisation sorgte... :D :D
Sollte demnach der ein oder andere unter uns ebenfalls Lust verspüren, auf diesem langen Süd-Nord-Trip mitzufahren, dann lasst es mich wissen :) ;)

Weitere Infos unter:

http://www.xjr-stammtischnord.de/xjrjah ... 2012D.html
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: XJR-Deutschlandtreffen 10-13.08.2012

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 4. Jun 2012, 09:42

xjr1300Alex hat geschrieben:Hallo Kurt,

grade wiel ich nicht mitgehe - jetzt schon....EUCH ALLEN GANZ VIEL FUN ! Und...bin ja mal gespannt, was Ihr berichtet...

Gruss, Alex


SORRY Alex, aber wie darf ich Deine Ausage verstehen: "grade wiel ich nicht mitgehe - jetzt schon"
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: XJR-Deutschlandtreffen 10-13.08.2012

Beitragvon Alexander » Mo 4. Jun 2012, 11:02

Deshalb fahr ich ja auch nicht zum Jahrestreffen sondern nur zur Summernight, wie die letzten 4Jahre auch.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: XJR-Deutschlandtreffen 10-13.08.2012

Beitragvon rgoltze » Di 5. Jun 2012, 09:06

ich habe offensichtlich mit der Anmeldung zu Recht gezögert, jetzt ist es "amtlich" - ich kann nämlich nicht.
Allerdings hatte ich mir bereits im letzten Jahr ein Zimmer im Haus Hubertus reserviert, welches ich soeben stornierte.
Sollte also Jemand noch ein Zimmer benötigen, hier die Kontaktdaten:
Hotel Haus Hubertus
Hansahlener Dorfstraße 17a
29640 Schneverdingen
05193 / 6080
info@hotelpension-hubertus.de
http://www.hotelpension-hubertus.de

Kommuniziert hatte/habe ich mit Hr. Gennaro Lofrano.

Gruß
Robert
Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.
2007-2012 RP02
2013-2018 R21
Benutzeravatar
rgoltze
 
Beiträge: 189
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 10:35
Wohnort: 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz

Re: XJR-Deutschlandtreffen 10-13.08.2012

Beitragvon Fluffy » Di 5. Jun 2012, 11:02

Ach ja, wegen dem Treffen. Würd schon gerne hinfahren, weiß leider überhaupt noch nicht obs irgendwie klappt.
Benutzeravatar
Fluffy
 
Beiträge: 232
Registriert: Do 31. Dez 2009, 19:36
Wohnort: Wiesent/Oberpfalz

Re: XJR-Deutschlandtreffen 10-13.08.2012

Beitragvon bodensee » Di 5. Jun 2012, 13:30

Alles was nichts mit dem Beitrag zu tun hatte wurde gelöscht!
Beschwerden nehme ich gerne entgegen, per Mail oder PN. Taucht hier wieder etwas auf, lösche ich es wieder!
bodensee
 

Re: XJR-Deutschlandtreffen 10-13.08.2012

Beitragvon erwin » Di 5. Jun 2012, 20:45

XJRoland hat geschrieben:ich fahre nicht mit weil...................................... kurz darauf Sormitz ansteht ist mir zu stressig. ;)


und mir als "Kirchturmfahrer" ist es einfach zu weit :oops:
Grüsse aus Weilheim, vom Rande der Schwäbischen Alb


Erwin Bild
Benutzeravatar
erwin
 
Beiträge: 607
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:30
Wohnort: Weilheim, BaWü ;-) RP02

Re: XJR-Deutschlandtreffen 10-13.08.2012

Beitragvon hb vom Alpenrand » Di 5. Jun 2012, 21:25

Na, Hambuag is ma z vui grodaus

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: XJR-Deutschlandtreffen 10-13.08.2012

Beitragvon Hardcore Driver » Mi 6. Jun 2012, 11:13

rgoltze hat geschrieben:ich habe offensichtlich mit der Anmeldung zu Recht gezögert, jetzt ist es "amtlich" - ich kann nämlich nicht.
Allerdings hatte ich mir bereits im letzten Jahr ein Zimmer im Haus Hubertus reserviert, welches ich soeben stornierte.
Sollte also Jemand noch ein Zimmer benötigen, hier die Kontaktdaten:
Hotel Haus Hubertus
Hansahlener Dorfstraße 17a
29640 Schneverdingen
05193 / 6080
info@hotelpension-hubertus.de
http://www.hotelpension-hubertus.de

Kommuniziert hatte/habe ich mit Hr. Gennaro Lofrano.

Gruß
Robert


@Robert, zunächst mal herzlichen Dank für Deinen Hinweis, den wir schon verwertet haben :o ;)

Im Haus Hubertus (was in unmittelbarer Entfernung zum Treffen-Platz liegt) ist auch unser RICHY untergebracht, und so habe ich jetzt mal die letzten 3 Zimmer (2.DZ und 1.EZ) gebucht :) MARINERO (Roland), Rita und ich fahren auf jeden Fall, somit haben wir noch ein Zimmerchen in Reserve :)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: XJR-Deutschlandtreffen 10-13.08.2012

Beitragvon XJR-Ritsch » Sa 9. Jun 2012, 08:36

hb vom Alpenrand hat geschrieben:Na, Hambuag is ma z vui grodaus

mfg h-b


Ich glaube, dieser Meinung von h-b muß ich mich auch anschließen. :o
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste