Bilanz eines wunderschönen Treffens

Termine für Motorradtreffen

Bilanz eines wunderschönen Treffens

Beitragvon Hardcore Driver » So 13. Mai 2012, 15:27

Hallo Freunde,
nachdem nun unsere (kleine) Schwarzwaldrundfahrt doch noch stattfand und sich eben die letzten Gäste auf den Heimweg machten, möchten wir (Rita u. Kurty) uns bei allen Teilnehmer für das hervorragende Gelingen und die Super-Stimmung bedanken :P :P
Trotz des schlechten Wetters am Samstag, hatte es jedem Spass gemacht...und die Stimmung -speziell auf der Samstagsabendparty- war so ganz nach unserem Geschmack, nämlich einfach nur toll :D :D :D wie heute schon mehrfach angedeutet, wird es ganz sicher im kommenden Jahr ein weiteres HEGAU-Treffen geben, was wir dann aber in den Juni verlegen werden ;) ;)

Nachfolgend noch 3 Momentaufnahmen, die einen kleinen Eindruck den Daheimgebliebenen vermitteln sollen:

IMG_0056~1.jpg


IMG_0119.jpg


IMG_0121.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Bilanz eines wunderschönen Treffens

Beitragvon Nautheimer » So 13. Mai 2012, 15:46

Hallo Kurty,
auch von uns ein Dank an Rita und dich und natürlich an all die anderen die euch geholfen haben.
Karin und mir hat es sehr gefallen und wenn es nächtes Jahr wieder ein HEGAU-Treffen gibt, werden wir sehr gern wieder dabei sein.
Für das viele Nass am Samstag gilt es den Schuldigen zu finden, W E R hat hier nicht aufgegessen :?: :?: :?:
Wer hat nicht aufgegessen.jpg


Hier noch 2 Bilder vom Freitag Abend in der Lochmühle :D
Lochmühle I.jpg

Lochmühle III.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Ronald
_________________________________________________

Verlang vom Ochs NIE mehr als Rindfleisch

http://www.xjrnf.de
Benutzeravatar
Nautheimer
 
Beiträge: 258
Registriert: So 29. Apr 2012, 17:32
Wohnort: Ostelsheim (CW)

Re: Bilanz eines wunderschönen Treffens

Beitragvon Nautheimer » So 13. Mai 2012, 15:50

Leider kann man nur 3 Dateien anhängen , aber eine hab ich noch:

Wir möchten auch dem Shuttle Piloten danken. Ohne Ihn wäre es ein weiter Weg zwischen Münchhöf und Hotel geworden.

Shuttle Pilot.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Ronald
_________________________________________________

Verlang vom Ochs NIE mehr als Rindfleisch

http://www.xjrnf.de
Benutzeravatar
Nautheimer
 
Beiträge: 258
Registriert: So 29. Apr 2012, 17:32
Wohnort: Ostelsheim (CW)

Re: Bilanz eines wunderschönen Treffens

Beitragvon Gumping » So 13. Mai 2012, 16:15

Servus beinand,

bin auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Auch ich möchte mich hiermit nochmal bei Rita und Kurty für das toll organisierte Wochenende bedanken.
Falls es zeitlich passt, bin ich nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei.
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !
With a friendly Servus

Bernd
Benutzeravatar
Gumping
 
Beiträge: 396
Registriert: So 3. Jan 2010, 21:21
Wohnort: Traunreut

Re: Bilanz eines wunderschönen Treffens

Beitragvon XJR-Ritsch » So 13. Mai 2012, 18:32

Auch ich möchte mich für dieses wünderschöne XJR-Treffen bedanken, auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat.
Aber durch diesen Umstand konnte ich sehr viel nette Leute kennenlernen.

Ich bin die Sonntagsrundfahrt nicht mehr mitgefahren,
dafür bin ich mit guter Musik im Ohr (mp3) über Ulm, Augsburg und Ingolstadt,
mit angemessenen Tempo vorbei an drei Radeafallen :o , nach Regensburg gefahren.
Erwischt haben sie mich nicht :lol:

Ich hoffe, ihr seid auch alle gut nach Hause gekommen.
Ein besonderer Gruß geht auch noch an Richy.
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Bilanz eines wunderschönen Treffens

Beitragvon doctor_no_regen » So 13. Mai 2012, 19:19

:D :D Wir, Corinna und Ich, finden es nicht so schlimm, dass der SA nicht dass war was er sein hätte sollen, so hatten wir mal Zeit alte und neue Gesichter näher kennen zu lernen :lol: :lol: wir kamen gegen 1630 Uhr daheim grad noch trocken an, Schuld waren diese Herren in GRÜN die da am Boden-See rumstanden und sich nicht einigen konnten ob meine Dicke jetzt zu laut ist oder nur gut eingefahren :roll: da hat einer zum anderen nur ganz trocken gemeint hmm laut und dumpf iss scho aber zum stehen lassen reichts nicht :mrgreen: :mrgreen: Danke nochmals an das eingespannte ORGA Team und das schöne Wochenende war wirklich gelungen und entspannt bei EUCH


WIR so quasi :D :D

Bild

Der SHUTTLE ANDI PLATZ HIRSCH

Bild

Die 2 Initiatoren

Bild

Der Treffpunkt

Bild
An scheena Gruaß vom Norbert

4PUB - XJR 1200 SP Bj. 1998
RP02 - XJR 1300 SP Bj. 2000

Triumph Tiger 1050 Bj. 2008
Benutzeravatar
doctor_no_regen
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 10:35
Wohnort: Regen

Re: Bilanz eines wunderschönen Treffens

Beitragvon Gunnar » Mo 14. Mai 2012, 09:58

Ich kann mich nur allen anschließen!
Es war ein schönes WE, auch wenn der Wettergott kein Biker ist.
Beim nächsten Mal bestellen wir die Sonne halt rechtzeitig im Voraus.
Hat mich tierisch gefreut Euch alle mal in Natura zu sehen.

Und ja, ich werde Sie putzen... :lol: vielleicht :twisted:
Gruß an alle die mich kennen!
Euer Gunnar
Benutzeravatar
Gunnar
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 18. Feb 2010, 10:44
Wohnort: Frechen b. Köln, vorher Poing b. München / RP06 (die Zweite)

Re: Bilanz eines wunderschönen Treffens

Beitragvon Reiner-LB » Mo 14. Mai 2012, 13:14

Tolle Menschen, feines Treffen, einfach Spaß haben.
Vielen Dank an die Organisatoren und Teilnehmer,
die es verstanden eine kurzweilige Party auszurichten.

Dank der Bikergerechten Tombolagewinne war
die Heimfahrt am kühlen Morgen, flauschig warm. :lol:

Bild

Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Reiner-LB
 

Re: Bilanz eines wunderschönen Treffens

Beitragvon mario1 » Mo 14. Mai 2012, 17:15

auch a herzliches dankschee an Rita und Kurty
von meim weibal Bruni und mia !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Bilanz eines wunderschönen Treffens

Beitragvon Alexander » Mo 14. Mai 2012, 19:05

Auch von mir ein Herzliches Dankeschön an die Dame im Schatten mit den Fäden in der Hand (Rita) :oops: :oops:
und Kurty der mit Hang zum Perfektionismus. :? :? :? :lol:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron