Von Münchhöf durch den Schwarzwald und zurück

Termine für Motorradtreffen

Re: Von Münchhöf durch den Schwarzwald

Beitragvon bodensee » Mo 7. Mai 2012, 06:21

xjr1300Alex hat geschrieben:In Eigeltingen oder Aach gibt es leider keine Tankstellen, je nachdem wie Euch der Weg hierher führt, sind die nächsten Tankstellen in Stockach, Espasingen oder in Emmingen – Liptingen.

Autohaus Gohm in Aach hat einen 24 Stunden Tankautomat ;-)
bodensee
 

Re: Von Münchhöf durch den Schwarzwald

Beitragvon Nautheimer » Mo 7. Mai 2012, 14:18

bodensee hat geschrieben:
xjr1300Alex hat geschrieben:In Eigeltingen oder Aach gibt es leider keine Tankstellen, je nachdem wie Euch der Weg hierher führt, sind die nächsten Tankstellen in Stockach, Espasingen oder in Emmingen – Liptingen.

Autohaus Gohm in Aach hat einen 24 Stunden Tankautomat ;-)


Das ist gefährlich :shock: ,
wenn da 5-6 Biker tanken wollen, denk ein aufmerksamer Nachbar bestimmt, die wollen den Automat knacken :o und rufen die Zolipei. :mrgreen:

xjrAlex hat geschrieben:Heute sind - soweit möglich – die Planungen zur Ausfahrt fertig geworden :)

...............................

Nummer 1 – die Tourenfahrer:
Dieser Gruppe werde ich mich annehmen.
Da dies der Großteil der Teilnehmer sein wird, bitte ich vorab schon an dieser Stelle um die notwendige Umsicht – denn es ist z.B. nicht immer einfach und übersichtlich so viele Bikes z.B. durch Ortschaften zu bugsieren.


Vielleicht hilfreich, den letzten der Karawane eine Warnweste zu verpassen, dann weißt Du, das alle da sind.

Saubere Arbei, schöne Tour habt ihr zusammengestellt, Respekt. 8-)

Sagmal, ist die Mittagspause bei der Masse an Teilnehmern nicht etwas knapp bemessen? Gut, es ist ja schon einiges vorgeordert, aber irgendwas ist doch immer. :roll:
Grüße
Ronald
_________________________________________________

Verlang vom Ochs NIE mehr als Rindfleisch

http://www.xjrnf.de
Benutzeravatar
Nautheimer
 
Beiträge: 258
Registriert: So 29. Apr 2012, 17:32
Wohnort: Ostelsheim (CW)

Re: Von Münchhöf durch den Schwarzwald

Beitragvon bodensee » Mo 7. Mai 2012, 14:23

Nautheimer hat geschrieben:Das ist gefährlich :shock: ,
wenn da 5-6 Biker tanken wollen, denk ein aufmerksamer Nachbar bestimmt, die wollen den Automat knacken :o und rufen die Zolipei. :mrgreen:

Keine Sorge, da gibts nur Autohaus, sonst nichts ;-)
bodensee
 

Re: Von Münchhöf durch den Schwarzwald und zurück

Beitragvon Roman » Mo 7. Mai 2012, 14:34

Nautheimer hat geschrieben:Vielleicht hilfreich, den letzten der Karawane eine Warnweste zu verpassen, dann weißt Du, das alle da sind.

Das funktioniert auch so ganz gut, wenn jeder auf seinen Nachfolgenden achtet. :)
Roman
 

Re: Von Münchhöf durch den Schwarzwald und zurück

Beitragvon Hardcore Driver » Di 8. Mai 2012, 07:31

Hallo zusammen, leider war ich gestern den ganzen Tag geschäftlich in Hamburg unterwegs, sodass ich erst heute antworten kann ;)

Zunächst einmal ein RIESEN KOMPLIMENT u. mein RESPEKT an unseren Alex :D :D ...eine tolle Arbeit, die Du da abgeliefert hast :P :P

...wissen wir doch, dass so etwas mit sehr vielen Recherchen und Test-Km. verbunden ist. Wie Alex schon richtig schrieb, es ist alles perfekt organisiert ;) Der Wirt am Schluchsee hat von mir eine Kaution erhalten und wird sich somit Essenmässig entsprechend vorbereiten, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist. Lediglich das Wetter am Samstag macht mir noch etwas Sorgen, denn der Norden verursacht Kaltluftströmungen...da müssen wir wohl noch alle eine Kerze anzünden :mrgreen: :mrgreen:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Von Münchhöf durch den Schwarzwald und zurück

Beitragvon Roman » Di 8. Mai 2012, 08:09

Hardcore Driver hat geschrieben:Lediglich das Wetter am Samstag macht mir noch etwas Sorgen

Ja, die Prognose ist leider nicht so prickelnd. :cry:
Roman
 

Re: Von Münchhöf durch den Schwarzwald und zurück

Beitragvon Roman » Di 8. Mai 2012, 09:36

Leute, Wetter hin oder her, ich sag euch, ich kann`s kaum mehr erwarten. Noch dreimal schlafen und dann brumm, brumm. :D :D :D
Roman
 

Re: Von Münchhöf durch den Schwarzwald und zurück

Beitragvon XJR1200Viper » Di 8. Mai 2012, 09:54

hab mir gestern die beiden Routen fürs Navi erstellt, falls jemand die Dateien braucht, PM!
Hab sie als itn für TomTom, aber man kann sie ja auch wandeln
MfG Erich
Benutzeravatar
XJR1200Viper
 
Beiträge: 203
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 14:57
Wohnort: Blaustein, 4PU

Re: Von Münchhöf durch den Schwarzwald und zurück

Beitragvon erwin » Di 8. Mai 2012, 10:03

XJR1200Viper hat geschrieben:hab mir gestern die beiden Routen fürs Navi erstellt, falls jemand die Dateien braucht, PM!
Hab sie als itn für TomTom, aber man kann sie ja auch wandeln


na dann lass sie mal zu mir herwachsen ... Bitte :D
Wollte sie mir heute abend auch mal reintippen, aber so isses ja einfacher 8-)
Grüsse aus Weilheim, vom Rande der Schwäbischen Alb


Erwin Bild
Benutzeravatar
erwin
 
Beiträge: 607
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:30
Wohnort: Weilheim, BaWü ;-) RP02

Re: Von Münchhöf durch den Schwarzwald und zurück

Beitragvon bodensee » Di 8. Mai 2012, 10:05

XJR1200Viper hat geschrieben:hab mir gestern die beiden Routen fürs Navi erstellt, falls jemand die Dateien braucht, PM!
Hab sie als itn für TomTom, aber man kann sie ja auch wandeln

Darf ich fragen was für ein TomTom Du hast und wie zufrieden Du damit bist?
bodensee
 

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron