Live-Musik an unserm XJR-Treffen Münchhöf

Termine für Motorradtreffen

Live-Musik an unserm XJR-Treffen Münchhöf

Beitragvon Hardcore Driver » So 6. Mai 2012, 15:27

Freunde, aufgrund einer neuen Musiker-Bekanntschaft und in Anbetracht bester Party-Stimmung, haben wir zur Unterhaltung unserer Samstagsabends-Party auf Gut Münchöf noch einmal ein Upgrade gestartet ;) ;)

Mittels HUBBYS Verbindungen, ist es uns gelungen, den Rundfunk bekannten LIVE-Musiker JENS SPONTAN zu gewinnen und zu engagieren:

pressepic_jens_spontan_2011_003.jpg.795572.jpg


Jens wird uns vor allem mit Songs von BOB DYLON, Jimmy Page und Robert Plant usw. verwöhnen und somit hoch-professionell zu einer hervorragenden Stimmung -nach unser Rundfahrt- am Samstagabend beitragen :P :P Jens wir Open-End spielen und auch bei uns -privat- schlafen. Somit könnt Ihr schon jetzt davon ausgehen, dass dieser Abend bestimmt ein Highlight werden wird ;) ;)

Nun möchte ich schon jetzt...

IMG_0030.jpg


sagen, denn dieses Banner wird zu Eurer Begrüßung in 6m Länge und 1m Breite über der Einfahrt "MÜNCHHÖF" hängen :P :P :P :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Live-Musik an unserm XJR-Treffen Münchhöf

Beitragvon Nautheimer » So 6. Mai 2012, 16:56

Das wird ja immer Besser :o , mein lieber Schieber, da habt ihr euch so richtig ins Zeug gelegt. :D 8-)

Ich muß gleich für den Montag danach noch einen Urlaubstag dranhängen, mit dem :D im Gesicht, kann ich bestimmt nicht schaffen gehen. ;)

JUHU, noch 5x schlafen, dann gehts los :!: :!: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße
Ronald
_________________________________________________

Verlang vom Ochs NIE mehr als Rindfleisch

http://www.xjrnf.de
Benutzeravatar
Nautheimer
 
Beiträge: 258
Registriert: So 29. Apr 2012, 17:32
Wohnort: Ostelsheim (CW)

Re: Live-Musik an unserm XJR-Treffen Münchhöf

Beitragvon Hardcore Driver » So 6. Mai 2012, 17:15

Nautheimer hat geschrieben:Das wird ja immer Besser :o , mein lieber Schieber, da habt ihr euch so richtig ins Zeug gelegt. :D 8-)

Ich muß gleich für den Montag danach noch einen Urlaubstag dranhängen, mit dem :D im Gesicht, kann ich bestimmt nicht schaffen gehen. ;)

JUHU, noch 5x schlafen, dann gehts los :!: :!: :mrgreen: :mrgreen:


Ja, Ronald, wir tun was wir können... :P :P das mit JENS SPONTAN, war eher Zufall, denn Jens hat zufälliger Weise Sonntags einen öffentlichen Auftritt in Konstanz und hat somit -in Absprache mit den bereits engagierten Musiker- noch kurzfristig BEGEISTERT zugesagt, nicht zuletzt deswegen, weil er selbst Biker ist und sich riesig auf diesen intimen und gleichzeitig familiären Auftritt freut :D :D :D

Auch das Wetter wird -wie vorausgesagt- mitspielen, denn ab Do. wird es mit 27 C. und Sonnenschein sommerlich warm, und dass von Regensburg bis Münchhöf :o :o :o ...ich denke, dass ist wohl die bestes Neuigkeit :roll: :roll: ODER :?: ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste