Organisatorischer Ablauf zum bevorstehenden Treffen Münchhöf

Termine für Motorradtreffen

Organisatorischer Ablauf zum bevorstehenden Treffen Münchhöf

Beitragvon Hardcore Driver » Do 3. Mai 2012, 11:59

Freunde, in fast 1 Woche ist es nun soweit....und so beginne ich schon einmal damit, den organisatorischen Ablauf etwas näher zu definieren:

Freitagsnachmittag Anreise und anschließender Empfang auf Gut Münchhöf (Ziel-Koordinaten dürften mittlerweile bestens bekannt sein :roll: ) anschließend Unterbringung in den jeweiligen Hotels, danach gemeinsames Abendessen in der "Lochmühle" (unweit von Münchhöf, wo wir das halbe Lokal gemietet haben u. wo wir "alla Card" essen werden) weitere Infos unter http://www.erlebnisgastronomie.de/ ... karte.html
Danach bringt Euch ein KOSTENLOSER Shuttle-dienst zurück in Eure Hotels :o und Ihr könnt somit Eure Mopeds auf Münchhöf stehen lassen ;) ;)

Samstagsmorgen: Relativ frühes Aufstehen um 07:00 Uhr, danach gemeinsames Frühstück in den jeweiligen Hotels und anschließendes Abholen von unserem Shuttle-dienst. Die "Münchhöf-Bewohner" frühstücken gemeinsam in unserer großen Wohnküche, welche Ritsch, Michl, Jörg und Norbert ja bereits kennen.

HEGAU-Lounges Party 27.06.2009009.jpg


Danach 09:00 Uhr, Start zur großen HEGAU-SÜD-SCHWARZWALD-Rundfahrt in 2 Gruppen :mrgreen: Tourenfahrer, angeführt durch Alex und Sportfahrer, angeführt von meiner Wenigkeit (Nähere Infos und exakter Streckenverlauf werden noch von Alex nachgetragen ;) Nur so viel vorab, die "Sportfahrer" werden eine ca. 50 km längere, aber auch sehr anspruchsvolle Fahrtstrecke genießen ;) :lol: ;) :lol:
Gemeinsame Mittagspause um 12:30 Uhr, in einer romantischen Schwarzwaldwirtschaft Nähe Schluchsee (nähre Infos unter http://www.steinasaege.de/ übrigens, der gesamte Parkplatz vor der Terrasse ist für unsere "DICKEN" mit "Parking Only XJR" reserviert) Aufgrund des deftigen Abendessen, habe ich für den Mittagstisch eine überschaubare sowie günstige (typisch) Badische Kost vorbereiten lassen, die Ihr bitte der nachstehenden Menükarte entnehmen wollt:

Wilder Süden.jpg


Danach Rückfahrt (2. Streckenabschnitt) zum Münchhöf :) in dem Zusammenhang: ich hatte noch einen letzten Zwischenstopp auf einer wunderschönen Terrasse in Bodman am Bodensee vorgesehen (siehe nachfolgendes Foto), welche jedoch die Rundfahrt von in etwa 350 km etwas verkürzen würde. Demzufolge interessiert uns natürlich Eure Meinung, ob Ihr diesen letzten Stopp eingeplant haben wollt?? :roll:

lago-3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Organisatorischer Ablauf zum bevorstehenden Treffen Münc

Beitragvon Roman » Do 3. Mai 2012, 12:39

Ja Bluadsakra, ihr gebt euch aber enorm viel Mühe. :o
Roman
 

Re: Organisatorischer Ablauf zum bevorstehenden Treffen Münc

Beitragvon XJR-Ritsch » Do 3. Mai 2012, 12:52

Hut ab, Kurty !

Das können wir Regensburger ( Oberpfälzer !!!! :lol: ) nicht toppen.
Ich wünsche mir nur, das all euere Mühe von sehr viel Sonne belohnt wird.

Für die Terrasse wäre ich schon !
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Organisatorischer Ablauf zum bevorstehenden Treffen Münc

Beitragvon Roman » Do 3. Mai 2012, 12:55

XJR-Ritsch hat geschrieben:Für die Terrasse wäre ich schon !

Ich auch.
Roman
 

Re: Organisatorischer Ablauf zum bevorstehenden Treffen Münc

Beitragvon Hardcore Driver » Do 3. Mai 2012, 12:57

Roman hat geschrieben:Ja Bluadsakra, ihr gebt euch aber enorm viel Mühe. :o


Wie schon gesagt, es soll ALLEN Spaß machen und so etwas ist nur der Fall, wenn wir alle Interessen mit berücksichtigen... ;) das alles hätte ich nie im Leben ohne Alex und Rita geschafft, die sich beide enorm viel Mühe geben und die sich gegenseitig antreiben :P da ich mich mit Petrus ganz besonders gut verstehe, kann ich schon jetzt sagen: wir werden optimales Bikerwetter haben, nicht zu warm und nicht zu kalt, aber vor allem TROCKEN :!: :!: :!:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Organisatorischer Ablauf zum bevorstehenden Treffen Münc

Beitragvon Hardcore Driver » Do 3. Mai 2012, 12:59

Roman hat geschrieben:
XJR-Ritsch hat geschrieben:Für die Terrasse wäre ich schon !

Ich auch.


Ihr werdet dort bereits erwartet, denn gerade eben habe ich die Kaution überwiesen, sodass ALLES für uns geblockt und reserviert ist :D
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Organisatorischer Ablauf zum bevorstehenden Treffen Münc

Beitragvon mario1 » Do 3. Mai 2012, 17:38

Hardcore Driver hat geschrieben:
Roman hat geschrieben:
XJR-Ritsch hat geschrieben:Für die Terrasse wäre ich schon !

Ich auch.


Ihr werdet dort bereits erwartet, denn gerade eben habe ich die Kaution überwiesen, sodass ALLES für uns geblockt und reserviert ist :D


da werd si mei bruni gfrein !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Organisatorischer Ablauf zum bevorstehenden Treffen Münc

Beitragvon XJR1200Viper » Do 3. Mai 2012, 20:35

Zu Bodman fällt mir nur eins ein: Gaststätte "Zum Zinnkrug" leckere Steaks in zig Variationen.
Paßt aber wohl nicht zum Zeit- bzw. Essenplan :-)
MfG Erich
Benutzeravatar
XJR1200Viper
 
Beiträge: 203
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 14:57
Wohnort: Blaustein, 4PU

Re: Organisatorischer Ablauf zum bevorstehenden Treffen Münc

Beitragvon Roman » Do 3. Mai 2012, 21:06

XJRoland hat geschrieben:ich fahr und mach wie immer alles mit. :lol: ;)

Brav Roland, so is recht. :lol:
Roman
 

Re: Organisatorischer Ablauf zum bevorstehenden Treffen Münc

Beitragvon Hardcore Driver » Fr 4. Mai 2012, 05:52

XJR1200Viper hat geschrieben:Zu Bodman fällt mir nur eins ein: Gaststätte "Zum Zinnkrug" leckere Steaks in zig Variationen.
Paßt aber wohl nicht zum Zeit- bzw. Essenplan :-)


Ja Erich, der "Zinnkrug" ist tatsächlich hervorragend aber leider können wir bei weitem nicht alle Highlights aus unserer Region einbauen ;) da müsste unser Treffen min. 3 Wochen andauern :lol: :lol: :lol:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron