Fahrt nach Münchhöf/Bodensee am Fr. den 11.05.2012

Termine für Motorradtreffen

Re: Fahrt nach Münchhöf/Bodensee am Fr. den 11.05.2012

Beitragvon Hardcore Driver » So 6. Mai 2012, 17:30

bodensee hat geschrieben:Klar Kurt, nur bringt es auch nicht viel, wenn irgendwo 120 Km vor Münchhöf getankt wurde ;-)
Und so dicht besäht sind bei Euch da drüben die Tankstellen auch nicht.

War aber lediglich ein Vorschlag, wollte mich da auf keinen Fall einmischen.


@Jörg, Du sollst Dich sogar einmischen, denn ich nehme gerne Deine Tipps an :) :) Dennoch, mit vollen Tanks kommen wir bis zum Schluchsee, wo ja bekanntlich auch die Mittagspause stattfindet ;) Alex, der noch den genauen Streckenverlauf mitteilen wird, hat genau dort einen Tankstopp eingeplant, der durch die unterschiedlichen Gruppen getrennt eingehalten wird :) :) Von daher...
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Fahrt nach Münchhöf/Bodensee am Fr. den 11.05.2012

Beitragvon bodensee » So 6. Mai 2012, 17:33

Dann solltet Ihr den Anreisenden evtl. auch sagen wo sie am besten vor Münchhöf noch tanken können - wie gesagt hier untem am Arsch der Welt vertut man sich gerne mal in Sachen Tankstellen ;-)
bodensee
 

Re: Fahrt nach Münchhöf/Bodensee am Fr. den 11.05.2012

Beitragvon Hardcore Driver » So 6. Mai 2012, 17:36

bodensee hat geschrieben:Dann solltet Ihr den Anreisenden evtl. auch sagen wo sie am besten vor Münchhöf noch tanken können - wie gesagt hier untem am Arsch der Welt vertut man sich gerne mal in Sachen Tankstellen ;-)


Ja, das stimmt Jörg ;) ich denke die meisten -der Bayern- werden über STOCKACH einlaufen und dort gibt es genügend Tankstellen :)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Fahrt nach Münchhöf/Bodensee am Fr. den 11.05.2012

Beitragvon mario1 » So 6. Mai 2012, 18:39

Ja, das stimmt Jörg ;) ich denke die meisten -der Bayern- werden über STOCKACH einlaufen und dort gibt es genügend Tankstellen :)[/quote]

dann fahr ma ersd nach stockach !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Fahrt nach Münchhöf/Bodensee am Fr. den 11.05.2012

Beitragvon mario1 » Do 10. Mai 2012, 20:01

wer alles kommt nach MOORENWEIS ?

1. mario und bruni
2. alex
3. ritch
????????????
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Fahrt nach Münchhöf/Bodensee am Fr. den 11.05.2012

Beitragvon toni » Do 10. Mai 2012, 20:26

mario1 hat geschrieben:wer alles kommt nach MOORENWEIS ?

1. mario und bruni
2. alex
3. ritch
Toni + Bernd
????????????
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Fahrt nach Münchhöf/Bodensee am Fr. den 11.05.2012

Beitragvon XJR Michl » Do 10. Mai 2012, 21:53

Da Ritsch und i foarn no bis Minga zam, da Ritsch biagd rechts ob zum Treffn und i links Richtung Korsika :o :D :D .
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Vorherige

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron