Roman hat geschrieben:...und wer hod as Ducati-Rennen gwonna?
Also Freunde, dann melde auch ich mich mal zu Wort: Ein sprichwörtliches Rennen zwischen den beiden Ducatisti UDO u. KURTY gab es so direkt nicht
denn in Absprache mit Alexander, haben wir uns beide absichtlich zurückgehalten bzw. auf "zügig" zurückgeschalten
dennoch wurden 2 Runden (verbotenerweise) auf dem halb gesperrten Schleiz-Dreieck zurückgelegt, und da hat man eindeutig gemerkt, dass UDO die besseren Zeiten gefahren hätte
(was jedoch hauptsächlich auf mein immer noch vorhandenes Handicap (gebrochener linker Unterschenkel) zurückzuführen ist)
An dieser Stelle möchte ich aber unseren (sportlichen) Hans-Peter lobend erwähnen, der mit einer (fast) serienmäßigen XJR ganz hervorragend mitgehalten hat
Alles in allem war das Treffen und die Samstagsausfahrt in Leutenberg -wie schon letztes Jahr- ein voller Erfolg und hat mächtig Spaß gemacht
(wichtig hierbei ist und war, dass keinerlei Unfälle passiert sind und jeder der Teilnehmer gesund- und mit bester Laune versehen, wieder zuhause angekommen ist)
In dem Zusammenhang: UDO und ich hatten während der Ausfahrt unsere DUC, s getauscht, was speziell bei UDO regelrechte Begeisterungsstürme und Euphorie hervorgerufen hatte
...hier haben sich zwei Rennsport-Besessene gesucht und gefunden, die an diesem Weekend eine wahre Freude zusammen hatten und zukünftig auch zusammen (außerhalb der XJR-Szene) etwas auf Deutschen Rennstrecken unternehmen werden