Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-13.05

Termine für Motorradtreffen

Re: Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-1

Beitragvon mario1 » So 12. Feb 2012, 23:06

LIMMY hat geschrieben:Das klingt nicht übel. Gibt es einen Link zu dem Münchhöf?


nee, wahrscheinlich privat !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-1

Beitragvon bodensee » Mo 13. Feb 2012, 08:43

Müsste das hier sein --> Landgasthof Mönchhöf
bodensee
 

Re: Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-1

Beitragvon LIMMY » Mo 13. Feb 2012, 14:03

Danke Dir, das schaut ja richtig gemütlich aus.
LIMMY
 

Re: Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-1

Beitragvon Gumping » Di 14. Feb 2012, 19:31

Servus Kurt,

melde mich auch mal an:
2 Übernachtungen im Einzelzimmer (vorerst). Meine Frau ist noch unentschlossen, aber ich gehe davon aus, das
sie doch mitfährt. Bis wann brauchst Du Bescheid, ob Einzelzimmer oder Doppelzimmer?
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !
With a friendly Servus

Bernd
Benutzeravatar
Gumping
 
Beiträge: 396
Registriert: So 3. Jan 2010, 21:21
Wohnort: Traunreut

Re: Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-1

Beitragvon Hardcore Driver » Di 14. Feb 2012, 20:25

Gumping hat geschrieben:Servus Kurt,

melde mich auch mal an:
2 Übernachtungen im Einzelzimmer (vorerst). Meine Frau ist noch unentschlossen, aber ich gehe davon aus, das
sie doch mitfährt. Bis wann brauchst Du Bescheid, ob Einzelzimmer oder Doppelzimmer?


Servus Bernd,
am besten ich buche Dir ein Einzelzimmer als Doppelzimmer (mache ich immer), somit hast Du alle Optionen :P :P
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-1

Beitragvon doctor_no_regen » Mi 15. Feb 2012, 15:38

Also nach hin und her :D hier unsere Anmeldung 2 Übernachtungen im DZ mit Dusche wäre sehr sehr nett.

:D Corinna und ich freuen uns scho sehr auf Euch :D
An scheena Gruaß vom Norbert

4PUB - XJR 1200 SP Bj. 1998
RP02 - XJR 1300 SP Bj. 2000

Triumph Tiger 1050 Bj. 2008
Benutzeravatar
doctor_no_regen
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 10:35
Wohnort: Regen

Re: Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-1

Beitragvon Mannib » Do 16. Feb 2012, 21:26

@ Kurti,

erstmal danke für deine Einladung.
Wenn du mir ein Zimmer res. kannst wär das ganz schön.
Ich möcht aber nix 100% versprechen, würd mich aber selbst freuen wenn es bei mir hinhaut, da ich bei Rhein Main durch die konfirmation unseres Enkels nicht teilnehmen kann.
Mannib
 

Re: Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-1

Beitragvon XJR1200Viper » Di 28. Feb 2012, 15:20

XJR1200Viper hat geschrieben:ich kann familiär bedingt nur eine Übernachtung, also von Freitag bis Samstag, nehmen und am Samstag abend nach der Ausfahrt u. Essen noch auf den Heimweg machen, ist ja nicht soweit. Hätte sonst Sonntag vormittag zu viel Streß.
Also verbindlich mal 1x Übernachtung+ Frühstück im Einzelzimmer Fr-Sa. auf Erich H.


na, wer sagt's denn: nehme jetzt doch 2x Ü+Fr im EZ von Fr. bis So., nachdem die Taufe an anderem Sonntag stattfindet.
MfG Erich
Benutzeravatar
XJR1200Viper
 
Beiträge: 203
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 14:57
Wohnort: Blaustein, 4PU

Re: Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-1

Beitragvon Hardcore Driver » Di 28. Feb 2012, 16:04

XJR1200Viper hat geschrieben:
XJR1200Viper hat geschrieben:ich kann familiär bedingt nur eine Übernachtung, also von Freitag bis Samstag, nehmen und am Samstag abend nach der Ausfahrt u. Essen noch auf den Heimweg machen, ist ja nicht soweit. Hätte sonst Sonntag vormittag zu viel Streß.
Also verbindlich mal 1x Übernachtung+ Frühstück im Einzelzimmer Fr-Sa. auf Erich H.


na, wer sagt's denn: nehme jetzt doch 2x Ü+Fr im EZ von Fr. bis So., nachdem die Taufe an anderem Sonntag stattfindet.


Hallo Erich, SUPER...dass Du nun doch das ganze Weekend bei uns verbringst :D :D ...werde Deine Buchung sofort abändern :P :P ...auf das unser Haus voll werde :!: :!:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Verbindliche Anmeldung zum Treffen auf Gut Münchhöf 11-1

Beitragvon Hardcore Driver » Mi 29. Feb 2012, 14:40

xjr1300Alex hat geschrieben:Hallo!

Nachdem das ja echt direkt vor meiner Haustüre ist, komme ich/wir auch. :D :D :D
Ich werde meine Frau mitbringen, freitagsabends mal zu Euch reinschauen und dann am Samstag mit Euch durch den Schwarzwald brausen.
Lasst uns mal auf Gutes Wetter hoffen, denn dann wird das eine super Sache :-) 8-) 8-) 8-)

Die linke zum Grusse, Alex


SUPER ALEX, dass Du bei der Party mit dabei sein kannst :P :P ...zwischenzeitlich liegen nun insgesamt Anmeldungen von 25 Bikes und ca. 40 Pers. vor :o :o :o

D.h., wir werden bereits schon jetzt -zusammen mit den Tagesgästen aus der Region- eine relativ große Gruppe sein und eine Reisenparty feiern, was die Anschaffung einer Super-Sound-Anlage für "Led Zeppelin" und Co rechtfertigt :mrgreen: :mrgreen: ...und die gemeinsame Ausfahrt werden wir so gestalten, das alle Eindrücke aus unserer Bodensee, Hegau- und Süd-Schwarzwald-Region zum Tragen kommen :D :D

In dem Zusammenhang: aus meinem Umfeld konnte ich bis dato 5 Helfer verpflichten, die für das Wohl unserer Gäste sorgen werden ;) ...wer also Lust hat, mit am Ausschank oder am Grill zu helfen, möge sich bitte bei mir melden :) :)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron