Alexander hat geschrieben:Toni und ich sind auch wieder wohlbehalten zu HAuse angekommen. War schon ne schöne Veranstaltung, nur ein wenig zu warm.
@Kurty, hast die Laverda mit Turbo und Egli Power gesehen? In Rot und mit Lachgaseinspritzung.
Hardcore Driver hat geschrieben:Alexander hat geschrieben:Toni und ich sind auch wieder wohlbehalten zu HAuse angekommen. War schon ne schöne Veranstaltung, nur ein wenig zu warm.
@Kurty, hast die Laverda mit Turbo und Egli Power gesehen? In Rot und mit Lachgaseinspritzung.
Jo, Alexander, die hema gesehe ...resultiert noch aus der legendären 70er Jahren Ära, als auch die MRD 1 auf Basis Z900 gebaut wurde Alljährlich -am Schweizer Nationalfeiertag 01.08.- treffen sich die ganzen PS-Junkies beim F. Egli auf dem Hof, mit teilweise 35 Jahren alten Maschinen, die aussehen, als ob sie gerade erst gebaut wurden ...ist eine Augenweide und sollte man(n) mal gesehen haben
Alexander hat geschrieben:Hardcore Driver hat geschrieben:Alexander hat geschrieben:Toni und ich sind auch wieder wohlbehalten zu HAuse angekommen. War schon ne schöne Veranstaltung, nur ein wenig zu warm.
Jo, Alexander, die hema gesehe ...resultiert noch aus der legendären 70er Jahren Ära, als auch die MRD 1 auf Basis Z900 gebaut wurde Alljährlich -am Schweizer Nationalfeiertag 01.08.- treffen sich die ganzen PS-Junkies beim F. Egli auf dem Hof, mit teilweise 35 Jahren alten Maschinen, die aussehen, als ob sie gerade erst gebaut wurden ...ist eine Augenweide und sollte man(n) mal gesehen haben
Kurty,
Mit einer 35 jährigen Maschine kann ich Dir auch Dienen. (KaWa z-650 B1 Bj.77)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste