Der ersten 200 Km auf der "DICKEN" (nach der Operation)

Alles was in keine Technik Kategorie passt

Re: Der ersten 200 Km auf der "DICKEN" (nach der Operation)

Beitragvon doctor_no_regen » Sa 14. Apr 2012, 15:08

:lol: :lol: genau und ich weiß wieso der kurt mit nick so heißt :lol: :lol:

@kurt mach nur langsam mit den ausritten nicht dass es dir dein köreper dann bereuen läßt und die rote nicht zum einsatz kommt :D
An scheena Gruaß vom Norbert

4PUB - XJR 1200 SP Bj. 1998
RP02 - XJR 1300 SP Bj. 2000

Triumph Tiger 1050 Bj. 2008
Benutzeravatar
doctor_no_regen
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 10:35
Wohnort: Regen

Re: Der ersten 200 Km auf der "DICKEN" (nach der Operation)

Beitragvon Hardcore Driver » Sa 14. Apr 2012, 17:34

doctor_no_regen hat geschrieben::lol: :lol: genau und ich weiß wieso der kurt mit nick so heißt :lol: :lol:

@kurt mach nur langsam mit den ausritten nicht dass es dir dein köreper dann bereuen läßt und die rote nicht zum einsatz kommt :D


Jo Norbert, die Quittung für meinen gestrigen 200 km Ausritt hat auch nicht lange auf sich warten lassen, denn heute Morgen -beim Ausstehen- hatte ich ein Gefühl, als wäre ich erst gestern operiert worden :lol: :lol: Nun ja, da muss ich halt durch ;) ;) wie sagte neulich noch ein anderer Biker zu mir: "wenn es nicht weh tut, dann wächst auch NICHTS…" :lol: :lol: :lol:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Der ersten 200 Km auf der "DICKEN" (nach der Operation)

Beitragvon XJR1200Viper » Sa 14. Apr 2012, 17:42

Hardcore Driver hat geschrieben: "wenn es nicht weh tut, dann wächst auch NICHTS…" :lol: :lol: :lol:


das trifft beim Muskelaufbau voll zu, ohne Muskelkater war eine Trainingseinheit für die Katz und ich denke, daß Du da auch derzeit etwas Aufbaubedarf wieder hast. Also alles richtig gemacht :D
MfG Erich
Benutzeravatar
XJR1200Viper
 
Beiträge: 203
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 14:57
Wohnort: Blaustein, 4PU

Re: Der ersten 200 Km auf der "DICKEN" (nach der Operation)

Beitragvon XJR Michl » So 15. Apr 2012, 18:47

Hallo Kurty, freut uns, dass du die ersten Kilometer wieder fahren konntest. Mach aber langsam deinem Körper zuliebe.
Sind heute auch wieder vom Gardasse einen Tag früher zurück, da es heute das erste mal richtig tröpfelte. :o :lol: :lol:
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Der ersten 200 Km auf der "DICKEN" (nach der Operation)

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 16. Apr 2012, 08:39

XJR Michl hat geschrieben:Hallo Kurty, freut uns, dass du die ersten Kilometer wieder fahren konntest. Mach aber langsam deinem Körper zuliebe.
Sind heute auch wieder vom Gardasse einen Tag früher zurück, da es heute das erste mal richtig tröpfelte. :o :lol: :lol:


Servus Michl :)
schön, dass Du/Ihr wieder gesund zurück seit :P wie war es am LAGO DI GARDA :?: :?: einigermaßen trocken :?: :?: die Vorhersage war ja -wie Dir bereits mitgeteilt- alles andere als berauschend :? :?

Was mein nun schon seit 2 Mon. anhaltendes Handikap angeht, so versuche ich mit aller Kraft und Energie wieder ins Laufen zu kommen, aber -und da hilft alles nichts- der Knochen muss wieder zusammen heilen :? :? Dennoch, ohne Training verläuft der Heilungsprozess erheblich langsamer und so bin ich zuversichtlich, schon bald wieder längere Strecken fahren zu können :D :D Meinem Arzt darf ich sowieso nichts von meinem kürzlichen „Ausritt“ erzählen, denn der würde die Hände über dem Kopf zusammen schlagen :lol: :lol: :lol:

In 10 Tagen -übrigens- soll die DUC PANIGALE ausgeliefert werden, dann wird es besonders bitter für mich, denn dass Aggregat kann ich sicherlich (noch) nicht um die Ecken "fliegen" lassen :cry: :cry:

Was soll’s, Hauptsache es geht voran und ich denke, ab Juni werde ich auch fit für die Rennstrecke sein :roll: :roll:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Der ersten 200 Km auf der "DICKEN" (nach der Operation)

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 16. Apr 2012, 09:13

xjr1300Alex hat geschrieben:Zitat: Was soll’s, Hauptsache es geht voran und ich denke, ab Juni werde ich auch fit für die Rennstrecke sein

Hi Kurt - na aber vorher, also vor der Rennstrecke kommt erst noch die ein oder andere Tour... ;) ;) ;)

Gruss, Alex

Ps.. Nix erzwingen aber auch nicht bremsen, OK ???


Aber klar doch :D :D Außerdem Alex, wir müssen ja ohnehin noch die gesamte Strecke für unsere Treffen-Rundfahrt abfahren :) :) und wenn es tatsächlich am 05.05. in Regensburg etwas werden sollte -und auch das Wetter mitspielt- sind wir natürlich auch dort dabei ;) ;)
Wie gesagt, neben meiner normalen Arbeit, geht es seit Samstag nun 3x die Woche abends ins Fitness-Studio :mrgreen: :mrgreen: wäre doch gelacht, wenn ich die "deformierte Haxe" bis Anfang Mai nicht hinbekäme :lol:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste