Seite 1 von 4

Unsere neuen SHIRTS werden morgen geliefert

BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 09:35
von Hardcore Driver
Freunde, soeben bekam ich die Nachricht, dass morgen unsere neuen „WILDER-SÜDEN“-Shirts eintreffen :o :o

Leider will der Händler den jeweiligen (Einzel) Versandt NICHT übernehmen, sodass ich das wohl im unserem Geschäft organisieren lasse. D.h., ich werde ALLE zuerst einer Qualitätsprüfung unterziehen und sie dann einzeln auf den Postweg bringen. Das Ganze wird dann höchstwahrscheinlich kommenden Montag vonstattengehen, somit liegen die Teile (frühestens) Mittwoch bei Euch im Briefkasten

Re: Unsere neuen SHIRTS werden morgen geliefert

BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 09:57
von Hardcore Driver
xjr1300Alex hat geschrieben:Hallo Kurt,

danke für die Info - und wenn du die Shirts schon selber verschickst ( oder verschicken lässt ) - vergiss nicht einen Zettel mit der Bankverbindung reinzulegen, OK ?

Gruss aus der Nachbarschaft, Alex


Bankverbindung hatte ich Dir via PN geschickt (glaube ich zumindest)

Re: Unsere neuen SHIRTS werden morgen geliefert

BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 14:43
von Roman
Freu, freu! Kann ich das Shirt auch auf ner Duc anziehen? :oops:

Re: Unsere neuen SHIRTS werden morgen geliefert

BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 15:17
von josefxjr
Roman hat geschrieben:Freu, freu! Kann ich das Shirt auch auf ner Duc anziehen? :oops:


Roman - no so a Spruch - Kieferbruch :twisted:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Unsere neuen SHIRTS werden morgen geliefert

BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 16:16
von Hardcore Driver
Roman hat geschrieben:Freu, freu! Kann ich das Shirt auch auf ner Duc anziehen? :oops:


Für unsere Duc,s lassen wir andere (natürlich in Rot) produzieren, Roman :) :)

Re: Unsere neuen SHIRTS werden morgen geliefert

BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 17:16
von XJR Michl
Kummds fei dann ned mid de Farbn durchanand, ihr zwoa Ducatistis. :D :lol: :lol:

Re: Unsere neuen SHIRTS werden morgen geliefert

BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 18:07
von Alexander
Hardcore Driver hat geschrieben:
Roman hat geschrieben:Freu, freu! Kann ich das Shirt auch auf ner Duc anziehen? :oops:


Für unsere Duc,s lassen wir andere (natürlich in Rot) produzieren, Roman :) :)



Dann fahrts Ihr zwei Roten aber weit hinter uns, damit keiner meint wir gehören zusammen. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

[schild=11,1,000000,C0C0C0]Und Tschüs.........[/schild]

Re: Unsere neuen SHIRTS werden morgen geliefert

BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 20:55
von bodensee
Hardcore Driver hat geschrieben:Für unsere Duc,s lassen wir andere (natürlich in Rot) produzieren, Roman :) :)

Tatü-tata die Feuerwehr ist daaaaaaaa :mrgreen:

Re: Unsere neuen SHIRTS werden morgen geliefert

BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 22:00
von Roman
Für's Kind im Manne ein "feuerrotes Spielmobil". :P

Re: Unsere neuen SHIRTS werden morgen geliefert

BeitragVerfasst: Sa 31. Mär 2012, 13:45
von doctor_no_regen
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D endlich :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

und a sakrischen dank an dich kurty für die mühe